PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
RIP EA

F0sFcxtX0AEY0a9
F0sFoQmWYAA-_R-



BTW: Mikrotransaktionen können böse Enden... Der hier hat die kompletten Ersparnisse der Familie verzockt... gab dazu schon andere Videos. Wenn das wirklich so stimmt... :nix:

 
Nicht umsonst gibt es länder die gewisse formen von mtx verbieten. Zu recht.

Ich bin auch für ein Verbot. Alles unter 18.
Problem ist aber auch, dass die teilweise ohne Erblaubnis die Kreditkarte usw nehmen und dafür haftet keiner. Chargeback Rechte so gesehen hast du nicht. Du müsstest es als Missbrauch melden aber ist es nicht, da es die eigenen Kinder waren.

PS: GEILE MOD! das bessere RE4 Remake

 
Ich bin auch für ein Verbot. Alles unter 18.
Problem ist aber auch, dass die teilweise ohne Erblaubnis die Kreditkarte usw nehmen und dafür haftet keiner. Chargeback Rechte so gesehen hast du nicht. Du müsstest es als Missbrauch melden aber ist es nicht, da es die eigenen Kinder waren.

PS: GEILE MOD! das bessere RE4 Remake


Das ist auch die aufsichtspflicht der eltern, das nicht mit der kk geld verprasst wird durch die kids. Mein mitleid hält sich in grenzen
 
Halten wir fest: Sony bescheisst seine Aktionäre weil es den Umsatz "anders" rechnet als die Konkurrenz. Mit dieser bahnbrechenden Story solltet ihr an die Presse gehen.
 
Wer hat irgendwas von "bescheißen" gesagt? Sony gibt das ja im Kleingedruckten explizit an.
Den Umsatz anders als branchenüblich zu berechnen ist Beschiss. Und dann stellt sich natürlich auch noch die Frage warum Nintendo das, wenn es denn legal wäre, nicht ebenfalls so macht. Schleißlich ist mehr Umsatz deutlich attraktiver für Aktionäre und damit Aktienkurse. Die Theorie ist vollkommen absurd.
 
Den Umsatz anders als branchenüblich zu berechnen ist Beschiss. Und dann stellt sich natürlich auch noch die Frage warum Nintendo das, wenn es denn legal wäre, nicht ebenfalls so macht. Schleißlich ist mehr Umsatz deutlich attraktiver für Aktionäre und damit Aktienkurse. Die Theorie ist vollkommen absurd.
Das ist keine Theorie, das ist Fakt und steht in ihren Berichten so da.

 
Oder ich beende dann das Hobby.

Ist eine gar nicht mehr so unwahrscheinliche Option wenn es so kommt.
Mit Cloud Gaming kann ich mich nicht unbedingt anfreunden.

Gucke ich abends eben gechillt Netflix und Co 😎
Als ob es bald nur noch Cloud Gaming geben wird...
Kann es sein das du oftmals etwas unsicher bist was du eigentlich willst?
Hobby vielleicht aufgeben... Konsole verkaufen und auf PC wechseln... Oder vielleicht doch nicht... :)
Es gibt echt so viel klasse Games. Einfach nicht nur auf die AAA Blockbuster schauen wenn diese dich nicht mehr so interessieren... Gibt im Indie Bereich genug Perlen. Oder auch einfach mal andere Genre ausprobieren. Hast doch Game Pass und PS Plus Premium.
 
Das ist keine Theorie, das ist Fakt und steht in ihren Berichten so da.

Das ist keine Fakt. Das ist schlicht deine, und nur deine, Interpretation eines (sehr wahrscheinlich übersetzten) Textes. Es kann sich also auch einfach nur um sprachliche Ungenauigkeiten handeln. Wenn es so einfach wäre seinen Umsatz um 10 oder 20% hochzurechnen würde das jeder machen. Auch Nintendo. Es gibt absolut keinen Grund es nicht zu tun. Mehr Umsatz = besser.

Nochmal: Deine Aluhuttheorie ist komplett absurd.
 
Das ist keine Fakt. Das ist schlicht deine, und nur deine, Interpretation eines (sehr wahrscheinlich übersetzten) Textes. Es kann sich also auch einfach nur um sprachliche Ungenauigkeiten handeln. Wenn es so einfach wäre seinen Umsatz um 10 oder 20% hochzurechnen würde das jeder machen. Auch Nintendo. Es gibt absolut keinen Grund es nicht zu tun. Mehr Umsatz = besser.

Nochmal: Deine Aluhuttheorie ist komplett absurd.
Das sind Zitate aus den Geschäftsberichten von Sony und Nintendo direkt. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom