PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Neue Infos zum FF9 Remake

(Xboxler brauchen nicht weiterlesen, kriegen das Game sowieso nicht)

Gaming journalist and insider Jeff Grubb has reiterated claims that Final Fantasy IX Remake is in active development though he said that the remake of Final Fantasy IX can't compare to the scale of Final Fantasy VII: Remake and says that a better analogy would be the difference between Final Fantasy VII: Crisis Core and Final Fantasy VII: Remake. Grubb went on to say that it will use the ATB turn-based system and that the classic game won't change drastically, but it will still feel good and isn't a simple HD remaster.

 
Neue Infos zum FF9 Remake

(Xboxler brauchen nicht weiterlesen, kriegen das Game sowieso nicht)



ATB würde ich feiern. FFVIII aber bitte als richtiges Remake ... mit ATB. xD
 
Ff9 wollte ich schon lange mal nachholen :)

Ein FF9 Remake wäre für mich nur interessant, wenn Square endlich mal die alten Mechaniken beibehalten würde. Rundenbasiertes Final Fantasy mit ATB Balken. FF16 und FF7 Remake 1 und Rebirth sind schon Action lastige Abgleger. Reicht mal.

Ich spiele heute noch gerne das alte FF8, FF7, FF 9 aber hätte hier wirklich gern ein Remake aber mit den ALTEN Mechaniken. Octopath Traveller 2 macht es vor! Ein neuer Titel aber alte Kampfmechaniken mit neuem Stil.
 
Ein FF9 Remake wäre für mich nur interessant, wenn Square endlich mal die alten Mechaniken beibehalten würde. Rundenbasiertes Final Fantasy mit ATB Balken. FF16 und FF7 Remake 1 und Rebirth sind schon Action lastige Abgleger. Reicht mal.

Ich spiele heute noch gerne das alte FF8, FF7, FF 9 aber hätte hier wirklich gern ein Remake aber mit den ALTEN Mechaniken. Octopath Traveller 2 macht es vor! Ein neuer Titel aber alte Kampfmechaniken mit neuem Stil.
Ziehe das auch vor. Laut Grubb soll es ja beim ATB bleiben.
 
Neue Infos zum FF9 Remake

(Xboxler brauchen nicht weiterlesen, kriegen das Game sowieso nicht)



die sollen sich den "aufwand" fuer ein hingerotztes remake sparen und einfach diese typen engagieren und es genauso umsetzen:

 
ja aber ATB Balken mit Action? du kannst das Kampfsystem wie bei FF13 maeine ich machedn.. da gabs das doch soweit ich weis sauch aber war nicht wirklich das klassische FF
Grubb sagt klassisches rundenbasiertes ATB. Wird sich kaum vom Original unterscheiden.

die sollen sich den "aufwand" fuer ein hingerotztes remake sparen und einfach diese typen engagieren und es genauso umsetzen:

Wie geil :D
 
Neue Infos zum FF9 Remake

(Xboxler brauchen nicht weiterlesen, kriegen das Game sowieso nicht)



Mein japanischer Kumpel hat mir gezwitschert, dass es exklusiv für Switch 2 in Entwicklung ist.

Aber psst, ihr habt das nicht von mir. 🤫
 
Final Fantasy IX in irgendeiner Form exklusiv auf einer Nintendo-Plattform wäre eine seltsame Entscheidung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom