PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn die sonies tag ein tag aus über redfail oder hi fi rush reden würden wäre das irgendwann auch verdächtig oder?
Über Redfall kann ich nichts erzählen da nicht gespielt…..werd ich allerdings später noch falls der ominöse 60fps Patch noch rauskommt.
Aber Hi-Fi Rush hatte ich 2 mal am Stück durchgespielt und werd sicherlich nochmal zurück kehren . Ist bisher mein persönliches Goty und wenn ich das hier lese macht mich das wieder nachdenklich und bekräftigt meine damalige Behauptung das viel geredet und wenig ernsthaft gespielt wird .
 
Wär ich froh wenn ich am WE gespielt hätte :coolface: FF kaum Progress ,Alien nicht mal ausgepackt.
Wenigstens paar spiele bestellt xD

Hauptsache entwickler mit dem geldbeutel unterstützen :coolface:

Ich bin zufrieden.
- einige stunden zelda (5-8h)
- miasma chronicles intro msl gespielt (zu wenig für aussagen ;))
- diablo mit frau bisschen hauptquest gezockt
- kirby dreamland am kindergeburtstag
 
Über Redfall kann ich nichts erzählen da nicht gespielt…..werd ich allerdings später noch falls der ominöse 60fps Patch noch rauskommt.
Aber Hi-Fi Rush hatte ich 2 mal am Stück durchgespielt und werd sicherlich nochmal zurück kehren . Ist bisher mein persönliches Goty und wenn ich das hier lese macht mich das wieder nachdenklich und bekräftigt meine damalige Behauptung das viel geredet und wenig ernsthaft gespielt wird .
Hi-Fi Rush muss aber auch nicht jedem zusagen. Trifft mit dem Rhythmus Gameplay vielleicht nicht jeden Geschmack? Wie viele haben es auf leicht beendet? Und natürlich Game Pass Release.
Naja, ihn fand es richtig gut. Echte positive Überraschung, wobei ich bei der Ankündigung noch etwas skeptisch war. Würde einen DLC begrüßen.
 
Hauptsache entwickler mit dem geldbeutel unterstützen :coolface:

Ich bin zufrieden.
- einige stunden zelda (5-8h)
- miasma chronicles intro msl gespielt (zu wenig für aussagen ;))
- diablo mit frau bisschen hauptquest gezockt
- kirby dreamland am kindergeburtstag
Bin echt gespannt zu deiner Meinung zu miasma…. Würde am liebsten sofort wieder loslegen…..ist für mich eine klasse Weiterentwicklung zu mutant Year zero…..
 
HiFi Rush war zwar toll, irgendwann war ich zu frustriert und habe dann auch nach ca 8h aufgehört :shakehead:
 
Über Redfall kann ich nichts erzählen da nicht gespielt…..werd ich allerdings später noch falls der ominöse 60fps Patch noch rauskommt.
Aber Hi-Fi Rush hatte ich 2 mal am Stück durchgespielt und werd sicherlich nochmal zurück kehren . Ist bisher mein persönliches Goty und wenn ich das hier lese macht mich das wieder nachdenklich und bekräftigt meine damalige Behauptung das viel geredet und wenig ernsthaft gespielt wird .

7% ist echt hart für so einen gehypten titel, vor allem weil es das spiel im GP gibt :neutral:
lieber wird zeit mit FF16 und Spider-Man 2 haten verschwendet, du bist echt zu gut für die grünen denk mal über einen #lagerwechsel nach mein freund :nyafight:
 
, du bist echt zu gut für die grünen denk mal über einen #lagerwechsel nach mein freund :nyafight:
#Lagerschaden
Problem Oops GIF

‼️
 
7% ist echt hart für so einen gehypten titel, vor allem weil es das spiel im GP gibt :neutral:
lieber wird zeit mit FF16 und Spider-Man 2 haten verschwendet, du bist echt zu gut für die grünen denk mal über einen #lagerwechsel nach mein freund :nyafight:
Ach FF ist schon top und Spidey 2 wird unabhängig von meinen validem Kritikpunkt auch wieder feinstes Popcorn Gaming.
Hab ich allerdings erstmal keine Lust und werd ich mal im Angebot holen.
Lager wechseln? Aktuell bin ich eher ein Hybrid der 90% auf der Playstation spielt.

Aber sind einige Titel jetzt bei meiner Must Play Xbox Liste ….Bramble the mountain King ,alien dark descent und ich muss noch warhammer Boltgun durchspielen.

Will aber erst FF 100% im ersten run machen dass ich später im FF Modus nur noch Story genüsslich spiele.

Hybrid aus Leidenschaft ❤️‍🔥 :ol:
 
Ubi macht jedes Jahr irgendein Far Cry oder Assassin’s Creed, das ne grössere und komplett neue Map hat. Dazu ne neue Story, andere Weltregion, andere Architektur etc. Davon ist Insomniac weit weg.

Ubisoft ist ein Publisher, Insomniac ein Studio....viel mehr IPs pflegt Ubi nicht als Insomniac. Denk da mal drüber nach. Und jetzt google mal wie viele Devs Insomniac hat und wie viele...ne besser mach' es nicht. Das ist so ein Eigentor.
 
Ubisoft ist ein Publisher, Insomniac ein Studio....viel mehr IPs pflegt Ubi nicht als Insomniac. Denk da mal drüber nach. Und jetzt google mal wie viele Devs Insomniac hat und wie viele...ne besser mach' es nicht. Das ist so ein Eigentor.
Ist aber jetzt auch nicht so das dann auch der ursprüngliche Vergleich aus der blauen Ecke zwischen Insomniac und Ninja Theory Blödsinn war.
 
Ist aber jetzt auch nicht so das dann auch der ursprüngliche Vergleich aus der blauen Ecke zwischen Insomniac und Ninja Theory Blödsinn war.

Doch kackendumm...wenn es darum geht wer was leisten kann. Ich meine...kaum jemand leistet mehr als Insomniac beim Output, aber das liegt ja nicht an Sony direkt...deren Output war auch bei den unabhängigen Projekten pre-Kauf gut. Glaube auch nicht, dass Ninja Theory ein Output-Problem für deren Größe hat....im Gegenteil.

Nur...Ubisoft sollte mal bei keinem Vergleich in der Hinsicht imo bringen.
 
Doch kackendumm...wenn es darum geht wer was leisten kann. Ich meine...kaum jemand leistet mehr als Insomniac beim Output, aber das liegt ja nicht an Sony direkt...deren Output war auch bei den unabhängigen Projekten pre-Kauf gut. Glaube auch nicht, dass Ninja Theory ein Output-Problem für deren Größe hat....im Gegenteil.

Nur...Ubisoft sollte mal bei keinem Vergleich in der Hinsicht imo bringen.

Insomniac sitzt seit über zehn Jahren an Spidey. Es wird grösstentreils recycled. Da finde ich 2 Main-Teile und ein Addon jetzt nicht so krass. Und klein ist das Studio auch nicht. Wenn Wolverine nächstes Jahr erscheint, dann bin ich beeindruckt. :)
 

:banderas:

Hellblade II bis dato die größte Enttäuschung, immer noch kein Gameplay :shakehead:

Typisch Schlümpfe. Sie lassen immer mindestens 50% der Fakten weg.

Insomniac Games Mitarbeiterzahl bei Sony Übernahme 2019: 300 Mitarbeiter. Nun über 520 Mitarbeiter 2023.
Insomniac war bereits in mehreren Projekten drinnen! Und stand finanziell gut da.


Ninja Theory Mitarbeiter bei MS Übernahme: knappe 100. Aktuell bei ca. 120 Mitarbeiter 2023.
Ninja Theory musste mühsam Hellblade 1 umsetzen und war an der Existenz-Not während der Entwicklung.



Bitte genau die FAKTEN prüfen für einen VERGLEICH!! MS war gewillt das Geld für Ninja Theory zu zahlen und wusste die Studio Größe, die Gegegenheiten und den Output der dauern wird. Ein AAA Spiel kann 4 bis 5 Jahre dauern. Dann auch abhängig von der Anzahl der Mitarbeiter. Insomniac ist aktuell fast 5 mal größer. Ninja Theory hatte einen Wechsel der Engine für Hellblade 2. Auch ist unklar, ob für die Übernahme weitere Sachen vereinbart wurden wie z.B. Aktienbeteiligung bei Insomniac Leitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom