PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was willst du mit der New Yorker Kanalisation? :coolface:
Turtles suchen?

ninja turtles GIF by Teenage Mutant Ninja Turtles

Optionale Endgame Bosse :shaded:
 
Unterstellung eines Doppelaccounts
Ashrak hat mich natürlich sofort verstanden. :nyanwins:
Vielleicht weil ihr ein und dieselbe Person seid :coolface:

Ubi macht jedes Jahr irgendein Far Cry oder Assassin’s Creed, das ne grössere und komplett neue Map hat.
Ich finde eine doppelt so große Map völlig ausreichend.
New York kann man nicht unendlich aufblähen.
Auch geht es dort im Vergleich zu deinen genannten Reihen mehr in die vertikale.
Dazu neu ne Story, andere Weltregion, andere Architektur etc.
Es hat doch eine neue Story :nix: Die anderen Punkte kann man Spider Man nicht vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man, Miles Morales und Spider-Man 2 sind nur ein Spiel. Man sollte Insomniac auch nicht überschätzen. Ich finds eher krass, dass die drei Jahre für den nächsten Spider-Man DLC gebraucht haben. Aber man weiss ja auch nicht, wie weit Wolverine schon ist. Vielleicht lag der Schwerpunkt auch darauf. Dann würds Sinn machen.

ich kenn echt niemanden der mehr von spider-man besessen ist als du :neutral: ich kann mir richtig vorstellen wie du morgens aufstehst, dir die xbox marken pantoffeln anziehst und schon beim frühstick ausgelöst bist weil dich die toastbrot bräunung an das spidey logo erinnert oder so :neutral: :rrod: :rrod:

ich kenn ehrlich gesagt auch keinen schlumpf der so besessen von einem xbox spiel ist :sorry:
 
Ich finde eine doppelt so große Map völlig ausreichend.
New York kann man nicht unendlich aufblähen.
Auch geht es dort im Vergleich zu deinen genannten Reihen mehr in die vertikale.
Aber was nützt mir das wenn die Stadt nur Kulisse ist mit null Interaktionen?
Spider-man hat die schlechteste OW die ich bisher gespielt hab.
Und nun doppelt so groß/öde also….klasse :shakehead:
 
Neben GoT, nem auch etwas statischen aber doch lebendigem Witcher 3 und RDR2, werfe ich bei gelungenen OW immer und vorwiegend gerne Kingdom come deliverance ein

minions GIF


Aber Night City ist auch Bombe :laserfish:
 
Ihr diskutiert ja immer noch über Spiderman :isaac:

Wenn einem ein Spiel nicht zusagt spielt man einfach etwas anderes.
Gibt doch auf jeder Plattform genug Auswahl
Season 9 Nbc GIF by The Office
 
Ihr diskutiert ja immer noch über Spiderman :isaac:

Wenn einem ein Spiel nicht zusagt spielt man einfach etwas anderes.
Gibt doch auf jeder Plattform genug Auswahl
Season 9 Nbc GIF by The Office

es sagt ihnen ja zu, dass ist ja das schlimme. die frickelports von FF16 und Spider-Man 2 werden natürlich day 1 gekauft :isaac:
man stelle sich mal die umgekehrte situation vor, wenn die sonies tag ein tag aus über redfail oder hi fi rush reden würden wäre das irgendwann auch verdächtig oder?
 
Ihr diskutiert ja immer noch über Spiderman :isaac:

Wenn einem ein Spiel nicht zusagt spielt man einfach etwas anderes.
Gibt doch auf jeder Plattform genug Auswahl
In einem Spiele Forum wird über Spiele geredet ….Skandal :uglylol:

Diskussion kann man das kaum nennen wenn ich mir das BS Bingo hier so anschaue.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom