Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Turtles suchen?Was willst du mit der New Yorker Kanalisation?
Optionale Endgame Bosse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Turtles suchen?Was willst du mit der New Yorker Kanalisation?
Connors jagenWas willst du mit der New Yorker Kanalisation?
Bisschen ausgebaut ist gut, die Map ist doppelt so groß
Vielleicht weil ihr ein und dieselbe Person seidAshrak hat mich natürlich sofort verstanden.
Ich finde eine doppelt so große Map völlig ausreichend.Ubi macht jedes Jahr irgendein Far Cry oder Assassin’s Creed, das ne grössere und komplett neue Map hat.
Es hat doch eine neue Story Die anderen Punkte kann man Spider Man nicht vorwerfen.Dazu neu ne Story, andere Weltregion, andere Architektur etc.
Spider-Man, Miles Morales und Spider-Man 2 sind nur ein Spiel. Man sollte Insomniac auch nicht überschätzen. Ich finds eher krass, dass die drei Jahre für den nächsten Spider-Man DLC gebraucht haben. Aber man weiss ja auch nicht, wie weit Wolverine schon ist. Vielleicht lag der Schwerpunkt auch darauf. Dann würds Sinn machen.
Aber was nützt mir das wenn die Stadt nur Kulisse ist mit null Interaktionen?Ich finde eine doppelt so große Map völlig ausreichend.
New York kann man nicht unendlich aufblähen.
Auch geht es dort im Vergleich zu deinen genannten Reihen mehr in die vertikale.
wundert mich nicht: Ist ja auch durchgehend die veraltete Activision Spider-Man Formel ohne große Anpassungen.Spider-man hat die schlechteste OW die ich bisher gespielt hab.
Bei Cyberpunk ist auch alles KulisseAber was nützt mir das wenn die Stadt nur Kulisse ist mit null Interaktionen?
Spider-man hat die schlechteste OW die ich bisher gespielt hab.
Und nun doppelt so groß/öde also….klasse
Offensichtlich hast du Cyberpunk nicht gespielt.Bei Cyberpunk ist auch alles Kulisse
Haste da auch gemeckert ?
Man kann nicht in jedes Gebäude.Überwiegend ist alles KulisseOffensichtlich hast du Cyberpunk nicht gespielt.
Ich habe es durchgespieltMan kann nicht in jedes Gebäude.Überwiegend ist alles Kulisse
Spiel das mal
einfach nur wow. Sagst du das beim Witcher auch?Man kann nicht in jedes Gebäude.Überwiegend ist alles Kulisse
Spiel das mal
Also ihr wollt bei Spiderman in jedem Haus und in jeder Wohnung rein ?einfach nur wow. Sagst du das beim Witcher auch?
Interaktive Stadt wäre mal ein Anfang, warum du in jede Wohnung rein willst, weißt wohl nur du.Also ihr wollt bei Spiderman in jedem Haus und in jeder Wohnung rein ?
Warum?
Will ich nichtInteraktive Stadt wäre mal ein Anfang, warum du in jede Wohnung rein willst, weißt wohl nur du.
Ihr diskutiert ja immer noch über Spiderman
Wenn einem ein Spiel nicht zusagt spielt man einfach etwas anderes.
Gibt doch auf jeder Plattform genug Auswahl
In einem Spiele Forum wird über Spiele geredet ….SkandalIhr diskutiert ja immer noch über Spiderman
Wenn einem ein Spiel nicht zusagt spielt man einfach etwas anderes.
Gibt doch auf jeder Plattform genug Auswahl