PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Insomniac arbeitet seit bald zehn Jahren an Spidey mit denselben Assets, Engine, Animationen etc. und das in der gleichen Kulisse, die jeweils noch bisschen ausgebaut wird. Da finde ich die beiden Main-Teile und das Addon nun wirklich nicht so krass. Hivebusters, das Gears Addon, war wahrscheinlich aufwändiger als Spider-Man 2. 🫢
Ninja Theory kriegt es wahrscheinlich in 8 Jahren nicht hin mal gutes Gameplay zu machen. Schade, dabei war vom reinen Kampfystem DmC ganz gut.

Wahrscheinlich auch nicht genug Budget von Microsoft erhalten. Sehr schade.

Hoffentlich kein zweites oder drittes Redfall, Avowed könnte es ähnlich treffen.
 
Spider-Man und gutes Gameplay...

Dumb And Dumber Lol GIF
 
So, ich geh jetzt mal ne Runde Weekly Forza Horizon 5 Aufgaben auf der Series X spielen.

Seid schön artig, und lasst die schöne und edle Playstation 5 in Ruhe 😊

Bis später dann :tingley:
 
Zuletzt bearbeitet:

:banderas:

Hellblade II bis dato die größte Enttäuschung, immer noch kein Gameplay :shakehead:
Also das erste Spider-Man kann man schon mal in Bezug auf die Übernahme streichen. 2018 gehörte Insomniac noch nicht zu Sony.
Also kam seit der Übernahme ein Spider-Man DLC und Ratched and Clank.
Hellblade II ist ja auch nur ein Mappack mit ein wenig besserer Grafik. Man wartet jetzt etwa 7 Jahre drauf mit Potential auf 8 Jahre :nix:
Du wartest schon 7 Jahre auf Hellblade 2 obwohl der erste Teil vor 6 Jahren erschien?
 
Insomniac arbeitet seit bald zehn Jahren an Spidey mit denselben Assets, Engine, Animationen etc. und das in der gleichen Kulisse, die jeweils noch bisschen ausgebaut wird. Da finde ich die beiden Main-Teile und das Addon nun wirklich nicht so krass. Hivebusters, das Gears Addon, war wahrscheinlich aufwändiger als Spider-Man 2. 🫢
Bisschen ausgebaut ist gut, die Map ist doppelt so groß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom