Crizzl
L12: Crazy
Auf der Heft-CD von Videospielmagazinen...Und woher bekommst du deine day 1 patches? Per usb stick von fedex?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Heft-CD von Videospielmagazinen...Und woher bekommst du deine day 1 patches? Per usb stick von fedex?
Für dieses "Argument" könnte ich dir eine Kopfnuss geben.Und woher bekommst du deine day 1 patches? Per usb stick von fedex?
Ninja Theory kriegt es wahrscheinlich in 8 Jahren nicht hin mal gutes Gameplay zu machen. Schade, dabei war vom reinen Kampfystem DmC ganz gut.Insomniac arbeitet seit bald zehn Jahren an Spidey mit denselben Assets, Engine, Animationen etc. und das in der gleichen Kulisse, die jeweils noch bisschen ausgebaut wird. Da finde ich die beiden Main-Teile und das Addon nun wirklich nicht so krass. Hivebusters, das Gears Addon, war wahrscheinlich aufwändiger als Spider-Man 2.
Kann man zum Spaß mit einem Dummy mal machen
Für dieses "Argument" könnte ich dir eine Kopfnuss geben.
Er ist der Salt KingKann man zum Spaß mit einem Dummy mal machen
Fordere miauch nicht heraus.
Was soll damit sein? Du kannst deine gekauften Spiele weiterhin problemlos herunterladen.Aber sonst...man denke an den nintendo e-shop....
Nee Fronti ist schon ein Guter.Für dieses "Argument" könnte ich dir eine Kopfnuss geben.
Nee Fronti ist schon ein Guter.
Das war ein Stilmittel.
Sprich: abgesehen von Ratchet (welches ja nicht sooo erfolgreich war) machen die immer nur ein und dasselbe Spiel
Hellblade II bis dato die größte Enttäuschung, immer noch kein Gameplay
Watercooling console edition
Also das erste Spider-Man kann man schon mal in Bezug auf die Übernahme streichen. 2018 gehörte Insomniac noch nicht zu Sony.
Hellblade II bis dato die größte Enttäuschung, immer noch kein Gameplay
Du wartest schon 7 Jahre auf Hellblade 2 obwohl der erste Teil vor 6 Jahren erschien?Hellblade II ist ja auch nur ein Mappack mit ein wenig besserer Grafik. Man wartet jetzt etwa 7 Jahre drauf mit Potential auf 8 Jahre
Das Wort das du suchst ist: das gleicheSprich: abgesehen von Ratchet (welches ja nicht sooo erfolgreich war) machen die immer nur ein und dasselbe Spiel
Watercooling console edition
ne, das passt schon soDas Wort das du suchst ist: das gleiche
selbe ≠ gleiche
Bisschen ausgebaut ist gut, die Map ist doppelt so großInsomniac arbeitet seit bald zehn Jahren an Spidey mit denselben Assets, Engine, Animationen etc. und das in der gleichen Kulisse, die jeweils noch bisschen ausgebaut wird. Da finde ich die beiden Main-Teile und das Addon nun wirklich nicht so krass. Hivebusters, das Gears Addon, war wahrscheinlich aufwändiger als Spider-Man 2.
Keine Unterwelt?Bisschen ausgebaut ist gut, die Map ist doppelt so groß
Was willst du mit der New Yorker Kanalisation?Keine Unterwelt?
Keine Unterwelt?