PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das ist doch kein hund, eher ein spielzeug. :lol: aber immerhin hat er schweizer qualitaetsware (bis auf die minderwertigen verschluesse) am leib. :ol:

p.s.: bist du nicht eher fan der pelzigen vogelkiller-pest?
Sieht nach Terrier aus. Das sind auf jeden Fall Hunde. Quasi die effektivsten Tötungsmaschinen wenn man ein Rattenproblem hat.
 
Sieht nach Terrier aus. Das sind auf jeden Fall Hunde. Quasi die effektivsten Tötungsmaschinen wenn man ein Rattenproblem hat.
ratte vs. ratte, eh super (hygiene hilft bei rattenproblemen :ol:), aber wenn du einen nachfahren eines wolfs (und nicht eines furby) brauchst, der dir auch bei einem wolf- oder loewen-problem helfen kann, dann holst dir einen richtigen hund. :ol:

gray-irish-wolfhound-running-through-meadow.jpg


rzev3pb76uk51.jpg
 
Frage du dich lieber mal, warum Spiele, die Jahre später neu erscheinen, höhere Wertungen bekommen haben bzw warum die Wertung damals nicht so hoch war. (übrigens ist der Userscore niedriger bei der neuen Version)


Ändert das was an der Tatsache, dass die digitalen Versionen viel zu teuer sind?
Vor allem wer bei Sony digital kauft hat eventuell das Problem bei der nächsten Gen nicht mehr in der Lage zu sein den alten Content abzuspielen.

Meine PS4 kann immer noch nicht die digital PS1 Games abspielen welche ich damals gekauft habe. Falls meine PS3 mal drauf geht, tja das wars.

Aber gut dass es Emus gibt. Hab meine digitalen Inhalte runtergeladen plus Lizenzen und bin nicht mehr auf Sonys nicht vorhandene Gnade angewiesen.

Bei Nintendo ist es sogar schlimmer.
 
Vor allem wer bei Sony digital kauft hat eventuell das Problem bei der nächsten Gen nicht mehr in der Lage zu sein den alten Content abzuspielen.

Meine PS4 kann immer noch nicht die digital PS1 Games abspielen welche ich damals gekauft habe. Falls meine PS3 mal drauf geht, tja das wars.

Aber gut dass es Emus gibt. Hab meine digitalen Inhalte runtergeladen plus Lizenzen und bin nicht mehr auf Sonys nicht vorhandene Gnade angewiesen.

Bei Nintendo ist es sogar schlimmer.

Es gibt gute gründe warum ich digital auf konsolen nicht einkaufe (ausser es gibt keine physischen versionen) Nur beim pc fühl ich mich sicher bei digital käufen
 
Es gibt gute gründe warum ich digital auf konsolen nicht einkaufe (ausser es gibt keine physischen versionen) Nur beim pc fühl ich mich sicher bei digital käufen
naja, physische spiele werden auch kaputt, bei cds sowieso ein drama. die lebenszeit ist halt begrenzt. bei ps1 und saturn hatte ich trotz guter lagerung auch schon ausfaelle. am pc hast ja eh keine alternative mehr, da bekommst "physisch" hoechstens noch einen store-code in der verpackung.
 
Vor allem wer bei Sony digital kauft hat eventuell das Problem bei der nächsten Gen nicht mehr in der Lage zu sein den alten Content abzuspielen.

Meine PS4 kann immer noch nicht die digital PS1 Games abspielen welche ich damals gekauft habe. Falls meine PS3 mal drauf geht, tja das wars.

Aber gut dass es Emus gibt. Hab meine digitalen Inhalte runtergeladen plus Lizenzen und bin nicht mehr auf Sonys nicht vorhandene Gnade angewiesen.

Bei Nintendo ist es sogar schlimmer.
Was für ein Unsinn.

Welche Konsole kann denn aktuell Spiele aus der 5. Generation nativ abspielen? Switch schon mal nicht und eine Xbox gabs da noch nicht. Bei der 6. Generation sieht es nicht viel besser aus. Von den knapp 1000 Xbox Games kann man ganze 40 auf der Series zocken.
 
naja, physische spiele werden auch kaputt, bei cds sowieso ein drama. die lebenszeit ist halt begrenzt. bei ps1 und saturn hatte ich trotz guter lagerung auch schon ausfaelle. am pc hast ja eh keine alternative mehr, da bekommst "physisch" hoechstens noch einen store-code in der verpackung.

Ich kann aber alle spiele die ich habe noch zocken, und das geht ca. 20 jahre zurück. Bei konsolen ist das ja dagegen technischer hinterhof was sie abziehen. Physisch ist das beste auf konsolen. Raucht meine konsole ab, kann ich immer noch eine neue kaufen oder spiele verkaufen. Aber sonst...man denke an den nintendo e-shop.... :uglylol:
 

:banderas:

Hellblade II bis dato die größte Enttäuschung, immer noch kein Gameplay :shakehead:

Spider-Man, Miles Morales und Spider-Man 2 sind nur ein Spiel. Man sollte Insomniac auch nicht überschätzen. Ich finds eher krass, dass die drei Jahre für den nächsten Spider-Man DLC gebraucht haben. Aber man weiss ja auch nicht, wie weit Wolverine schon ist. Vielleicht lag der Schwerpunkt auch darauf. Dann würds Sinn machen.
 
Spider-Man, Miles Morales und Spider-Man 2 sind nur ein Spiel. Man sollte Insomniac auch nicht überschätzen. Ich finds eher krass, dass die drei Jahre für den nächsten Spider-Man DLC gebraucht haben. Aber man weiss ja auch nicht, wie weit Wolverine schon ist. Vielleicht lag der Schwerpunkt auch darauf. Dann würds Sinn machen.
Hellblade II ist ja auch nur ein Mappack mit ein wenig besserer Grafik. Man wartet jetzt etwa 7 Jahre drauf mit Potential auf 8 Jahre :nix:

Gameplay zeigen die offensichtlich nicht, weil sich nichts geändert hat :ol:
 
Hellblade II ist ja auch nur ein Mappack mit ein wenig besserer Grafik. Man wartet jetzt etwa 7 Jahre drauf mit Potential auf 8 Jahre :nix:

Gameplay zeigen die offensichtlich nicht, weil sich nichts geändert hat :ol:

Insomniac arbeitet seit bald zehn Jahren an Spidey mit denselben Assets, Engine, Animationen etc. und das in der gleichen Kulisse, die jeweils noch bisschen ausgebaut wird. Da finde ich die beiden Main-Teile und das Addon nun wirklich nicht so krass. Hivebusters, das Gears Addon, war wahrscheinlich aufwändiger als Spider-Man 2. 🫢
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom