PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PC ler wieder wie ihre Knatterkisten völlig am überhitzen.Die Playstation 5 scheint sie ziemlich mitgenommen zu haben :goodwork:
Man sollte verantwortungsvoll sein und nicht mehr mit ihnen posten bis die Temperatur wieder nach unten geht..
 


Proud Of You Yes GIF
 
Die PC ler wieder wie ihre Knatterkisten völlig am überhitzen.Die Playstation 5 scheint sie ziemlich mitgenommen zu haben :goodwork:
Man sollte verantwortungsvoll sein und nicht mehr mit ihnen posten bis die Temperatur wieder nach unten geht..
Im Gegensatz zur PS5 überhitzt mein PC nicht, im Gegenteil, da gehen nichtmal die Lüfter an (und bei PS5 Titeln nur minimal), so kühl ist der :ugly:


Aber Gamepro hat für den gemeinen PS5 User von Nebenan ja immerhin ein paar Tipps:

 
Du könntest dir einen Zweitjob zulegen, wenn du den Preis des überlegenen Playdohstation-PC nicht stemmen kannst. Ist ja auch eine größere Anschaffung, wie ein Klavier. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Doch, kann ich problemlos stemmen, will ich aber überhaupt nicht mehr. Wozu auch? :tingley:

Im Gegensatz zur PS5 überhitzt mein PC nicht, im Gegenteil, da gehen nichtmal die Lüfter an (und bei PS5 Titeln nur minimal), so kühl ist der :ugly:
Nur gut das die Playstation 5 nicht überhitzt.
Aber feiert ruhig die PCs, wenn ihr meint das müsste sein :tinglewine:
 
Im Gegensatz zur PS5 überhitzt mein PC nicht, im Gegenteil, da gehen nichtmal die Lüfter an (und bei PS5 Titeln nur minimal), so kühl ist der :ugly:


Aber Gamepro hat für den gemeinen PS5 User von Nebenan ja immerhin ein paar Tipps:

Mit ihrem innovativen Kühlkonzept ist die PS5 perfekt dafür gerüstet, Hitze möglichst schnell von innen nach außen zu befördern. Und zwar langfristig dank der erstmaligen Verwendung von Flüssigmetall in einer Konsole.
:goodwork:
Damit ist eigentlich alles gesagt...
 
Im Gegensatz zur PS5 überhitzt mein PC nicht, im Gegenteil, da gehen nichtmal die Lüfter an (und bei PS5 Titeln nur minimal), so kühl ist der :ugly:


Aber Gamepro hat für den gemeinen PS5 User von Nebenan ja immerhin ein paar Tipps:

meine gpu und cpu sind kuehler als die aussentemperaturen. xD aber gut, ich hab auch keine edlen einhorntraenen verbaut, die mir bereits beim starten vom ps-store hypnotisch aus der cpu tropfen. :(
 
meine gpu und cpu sind kuehler als die aussentemperaturen. xD aber gut, ich hab auch keine edlen einhorntraenen verbaut, die mir bereits beim starten vom ps-store hypnotisch aus der cpu tropfen. :(
Da sieht man, dass die PSler in der Zeit hängen geblieben sind, wenn sie glauben, dass ein PC überhitzen könnte, aber eine PS5 nicht.
PC ist King des Kühlsystems und PS5 schafft es trotz der Größe nicht ein gutes Kühldesign zu implementieren.

Mit ihrem innovativen Kühlkonzept ist die PS5 perfekt dafür gerüstet, Hitze möglichst schnell von innen nach außen zu befördern. Und zwar langfristig dank der erstmaligen Verwendung von Flüssigmetall in einer Konsole.
:goodwork:

Damit ist eigentlich alles gesagt...

ist es nicht peinlich mit Marketingsprech aus dem Jahr 2020 argumentieren zu wollen, wenn im Jahr 2023 die PS5s überhitzen? :ugly:
 
Da sieht man, dass die PSler in der Zeit hängen geblieben sind, wenn sie glauben, dass ein PC überhitzen könnte, aber eine PS5 nicht.
PC ist King des Kühlsystems und PS5 schafft es trotz der Größe nicht ein gutes Kühldesign zu implementieren.
Da sagt dein Bericht etwas völlig anderes.
Du solltest dich trotz der Hitze nicht selber bashen oder gar erniedrigen :goodwork:
 
natuerlich, von irgendwo her haben es cerny und co ja auch. aber wie alles hat es sony einfach nur schlecht kopiert. der master race laeuft das liquid metal jedenfalls nicht auf den schreibtisch. :(
Läuft es der Playstation auch nicht.
Oder will man jetzt wirklich davon sprechen das die 3 Fälle gegenüber von 38 Millionen verkauften Konsolen eine Regel sind?

Bei PCs kann das ebenfalls passieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom