HideoHoward
L13: Maniac
Nein, weil er den Edel Pass basht.Warum ist man ein Nongamer wenn man einen Klassiker wie Alan Wake nachholt? Vor allem wenn dieses Jahr Teil 2 erscheint.
Du kannst auch nicht weiter als bis zur nächsten Wand denken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, weil er den Edel Pass basht.Warum ist man ein Nongamer wenn man einen Klassiker wie Alan Wake nachholt? Vor allem wenn dieses Jahr Teil 2 erscheint.
Wenigstens werde ich nicht persönlich und beleidigendNein, weil er den Edel Pass basht.
Du kannst auch nicht weiter als bis zur nächsten Wand denken.
Hast du nicht andere User angemacht, dass sie den Namen eines Spiels nicht richtig schreiben können?Wenigstens werde ich nicht persönlich und beleidigend
Da habe ich nicht die Rechtschreibung bemängelt, sondern weil das falsche Spiel genannt wurde Das war weder persönlich noch beleidigend.Hast du nicht andere User angemacht, dass sie den Namen eines Spiels nicht richtig schreiben können?
Jetzt habe ich doch auch nur deine Weitsicht "bemängelt". Das ist weder persönlich noch beleidigend.Da habe ich nicht die Rechtschreibung bemängelt, sondern weil das falsche Spiel genannt wurde Das war weder persönlich noch beleidigend.
Ist eh die bessere Plattformoder nur Steam.
Ist eh die bessere Plattform
Hammergranate!
Wer die Gotys haben will braucht ne Playstation 5
Was hat ein Gamepass oder PS+ mit Nongamer zu tun?Bestimmt weil es im Ramsch+ ist.
Was ein Nongamer
Ist glaube ich nicht ein ganz so angenehmer Rückzugsort für dieIch empfehle den Schlümpfen folgenden Thread, um sich dem Bessergaming zu öffnen: https://forums.consolewars.de/threads/playstation-pc-vs-playstation-5.79276/
Was ist der Edelpass?Nein, weil er den Edel Pass basht.
Nee danke, aber PC muss echt nicht mehr sein, auch wenn ich ab und zu an die schöne Zeit früher zurückdenkeIch empfehle den Schlümpfen folgenden Thread, um sich dem Bessergaming zu öffnen:
Ist glaube ich nicht ein ganz so angenehmer Rückzugsort für die
Ich habe hier auch einen schönes "deswegen PC" BeispielJe länger sie warten, desto mehr verpassen sie vom Bessergaming. Also sich besser jetzt der überlegenen Alternative öffnen.
Überlegen teuer vor allem beim Preis jaJe länger sie warten, desto mehr verpassen sie vom Bessergaming. Also sich besser jetzt der überlegenen Alternative öffnen.
Überlegen teuer vor allem beim Preis ja
Wer die Gotys haben will braucht ne Playstation 5
was hackst du schon wieder auf teenagern die um taschengeld betteln muessen und fiat panda-fahrern rum?Du könntest dir einen Zweitjob zulegen, wenn du den Preis des überlegenen Playdohstation-PC nicht stemmen kannst. Ist ja auch eine größere Anschaffung, wie ein Klavier.
Spoderman 2Welches dieser PS5-Games war oder wird GOTY?