ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
- BeitrÀge
- 14.301
Ein bash Versuch getarnt als FrageFrage in die Runde: Wann kriegt die PS5 diese Gen eigentlich ihren nÀchsten 90er?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein bash Versuch getarnt als FrageFrage in die Runde: Wann kriegt die PS5 diese Gen eigentlich ihren nÀchsten 90er?
NatĂŒrlich darf man etwas kritisieren, deshalb habe ich die anderen Punkte die du kritisiert hast auch nicht revidiert (auch weil ich zum Teil zustimme und vieles subjektiv ist), sondern nur diesen 1 Punkt angesprochen. Das Spiel ist definitiv nicht frei von Kritik.
Und nun haben wir 2 andere Ansichten.Und ich sage, wir drehen uns im Kreis. Und nun?
Ein bash Versuch getarnt als Frage
Nö tue ich nicht, du hast nur die Regeln geĂ€ndert, da Anfangs nicht von nur Haupthandlung die Rede war. Du hast auch immer noch nicht meine Frage beantwortet, ob die 20h und 20 Minuten mit oder ohne Zwischensequenzen aus allen Nebenquests ist. Mit Nebenquests wĂŒrde deine Rechnung nĂ€mlich nicht mehr stimmen, man kann schlieĂlich nicht die Cutscenes der Nebenquests dazu zĂ€hlen, bei der Spielzeit die Nebenquests dann aber weglassen.Du schwurbelst grad im Kreis.
FAKT: Ich sagte das Spiel bietet mehr Cutscenes als Gameplay und das bezogen auf die Hauptstory. Du sagtest, du hÀttest nur 11 h Cutscenes bisher. Ich brachte das Video und die Quellen
Alle Cutscenes 20h und 20 min
Haupthandlung FF16 35 H
Nebenquests aussen vor, da diese 1. nicht relevant fĂŒr die Hauptstory und das Ende ist und 2. so langweilig gröĂtenteils, dass es kĂŒnstliches strecken der "Spielzeit" ist.
Was kommt denn bei Sony denn noch auĂer Spider-Man 2?Ernsthafte Frage. Ich blicke mal voraus mit ein paar Tipps:
Helldivers: 78
Forza: 88
Starfield: 92
Spider-Man 2: 85
Na Helldivers 2.Was kommt denn bei Sony denn noch auĂer Spider-Man 2?
Spider-Man hat ja noch nie die 90 geknackt und ich wĂŒsste auch nicht, wieso das bei Teil 2 anders sein soll (besonders nach DER PrĂ€sentation).
und ich wĂŒsste auch nicht, wieso das bei Teil 2 anders sein soll (besonders nach DER PrĂ€sentation).
Bei Pikmin aber notwendig, damit man plant, organisiert und optimiert im Abarbeiten seiner Beschaffungen.War fĂŒr mich der Grund Teil 1 abzubrechen. Ich hasse Zeitlimits abgrundtief.
Ăndert nichts an meinem abgrundtiefen HassBei Pikmin aber notwendig, damit man plant, organisiert und optimiert im Abarbeiten seiner Beschaffungen.
Und das fiel alles bei Pikmin 2 weg und wurde besser bewertetBei Pikmin aber notwendig, damit man plant, organisiert und optimiert im Abarbeiten seiner Beschaffungen.
Verstehe ich, Druck macht nunmal keinen SpaĂ....wenn man nicht damit umgehen kann.Ăndert nichts an meinem abgrundtiefen Hass
Verstehe ich, Druck macht nunmal keinen SpaĂ....wenn man nicht damit umgehen kann.
60%?Na Helldivers 2.
Kann ich noch garnicht einschÀtzen. Teil 1 bekam 83%.
Könnte jetzt den Spruch mit den Fliegen bringen... Anspruch und Masse schlieĂen sich halt oft aus.Und das fiel alles bei Pikmin 2 weg und wurde besser bewertet
In 7 Jahren bin ich ein Teil davon
Ăltere Spieler fĂŒhlen sich von der Spielindustrie vergessen, sagen: âWir werden zurĂŒckgelassenâ
Ăltere Spieler fĂŒhlen sich von der Spielindustrie vergessen, sagen: âWir werden zurĂŒckgelassen"
In dem stÀndig fortschreitenden Bereich des Gamings gibt es eine Gruppe von Spielern, die Schwierigkeiten hat, Schritt zu halten.mein-mmo.de