PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
NatĂŒrlich darf man etwas kritisieren, deshalb habe ich die anderen Punkte die du kritisiert hast auch nicht revidiert (auch weil ich zum Teil zustimme und vieles subjektiv ist), sondern nur diesen 1 Punkt angesprochen. Das Spiel ist definitiv nicht frei von Kritik.

Du schwurbelst grad im Kreis.

FAKT: Ich sagte das Spiel bietet mehr Cutscenes als Gameplay und das bezogen auf die Hauptstory. Du sagtest, du hÀttest nur 11 h Cutscenes bisher. Ich brachte das Video und die Quellen

Alle Cutscenes 20h und 20 min
Haupthandlung FF16 35 H

Nebenquests aussen vor, da diese 1. nicht relevant fĂŒr die Hauptstory und das Ende ist und 2. so langweilig grĂ¶ĂŸtenteils, dass es kĂŒnstliches strecken der "Spielzeit" ist.
 
Du schwurbelst grad im Kreis.

FAKT: Ich sagte das Spiel bietet mehr Cutscenes als Gameplay und das bezogen auf die Hauptstory. Du sagtest, du hÀttest nur 11 h Cutscenes bisher. Ich brachte das Video und die Quellen

Alle Cutscenes 20h und 20 min
Haupthandlung FF16 35 H

Nebenquests aussen vor, da diese 1. nicht relevant fĂŒr die Hauptstory und das Ende ist und 2. so langweilig grĂ¶ĂŸtenteils, dass es kĂŒnstliches strecken der "Spielzeit" ist.
Nö tue ich nicht, du hast nur die Regeln geĂ€ndert, da Anfangs nicht von nur Haupthandlung die Rede war. Du hast auch immer noch nicht meine Frage beantwortet, ob die 20h und 20 Minuten mit oder ohne Zwischensequenzen aus allen Nebenquests ist. Mit Nebenquests wĂŒrde deine Rechnung nĂ€mlich nicht mehr stimmen, man kann schließlich nicht die Cutscenes der Nebenquests dazu zĂ€hlen, bei der Spielzeit die Nebenquests dann aber weglassen.
 
Ernsthafte Frage. Ich blicke mal voraus mit ein paar Tipps:

Helldivers: 78
Forza: 88
Starfield: 92
Spider-Man 2: 85
Was kommt denn bei Sony denn noch außer Spider-Man 2? :ugly:

Spider-Man hat ja noch nie die 90 geknackt und ich wĂŒsste auch nicht, wieso das bei Teil 2 anders sein soll (besonders nach DER PrĂ€sentation).
 
Postet Video und behauptet, dass Spiel hÀtte 20h Stunden Cutscenes. Wenn man dann selbst durchs Video klickt aber: Andauernd Textdialoge, kaum Cutscenes. Jep, dass ist kein Video mit nur allen Cutscenes, sondern ein Longplay Video um die Story zu sehen.

Nach den jĂ€mmerlichen Versuchen zu behaupten es wĂŒrde sich ja selbst spielen, wenn man sich einfach mal selbst betrĂŒgt, habe ich langsam Zweifel an der Auffassungsgabe einiger hier...
 
In 7 Jahren bin ich ein Teil davon :alt:

Ältere Spieler fĂŒhlen sich von der Spielindustrie vergessen, sagen: „Wir werden zurĂŒckgelassen“

Rentner sind keine echten Gamer, das haben wir 2006 festgestellt und an diesen Worten werde ich CW auch noch messen, wenn mehr und mehr von denen selber pflegebedĂŒrftig werden. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom