PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen zusammen.
Genießt den heißen Tag heute :tinglewine:


Wie, keine Mogrys?
Gibt's die wirklich nicht, oder sind die NPCs stoned?

Spiel das Spiel ;) ich fand die Aussage in dem Moment :awesome:

Ich finds auch lustig.. ich lobe FF16 wegen Cutscenes Quali.. Präsentation.. sogar Soundtrack und verlinkte ein Video und da kommt schon n Schlumpf und redet von "täglich FF16 hate wieder". Was hat das mit Hate zu tun. Und wer mit berechtiger Kritik am Spiel nicht klar kommt.. brauch es nicht als allgemeinen Hate abzutun. Tss

Guten Morgen dir :) und @Amuro Danke aber einen TExt lesen und richtig verstehen...ohne Beissreflex.. ist für manche sehr sehr schwierig.
 
11 Stunden Zwischensequenzen
34 Stunden Main Story
55 Stunden Main Story und Side Quests
Ich komme bei der Rechnung nicht auf mehr Cutscenes als Gameplay.

Kannst du mir bitte erklären, wie du das analysieren kannst, dass es 11 h Cutscenes waren? und 34 Stunden Main Story (also Gameplay?)

hast du dafür ein Tool? Zeig mal bitte wie. Ich habe laut PS5 bisher 21h Spielzeit (hab oben geschrieben wie weit ich bin) und hatte ständig Cutscenes. Die sind aber sehr gut gemacht und Bosskämpfe sind episch. Aber vom Spielablauf hab ich mehr Cutscenes mir anschauen dürfen als ich im Spiel war.

Und Nebenquests streckten das Spiel weil ich in der zweiten BAsis viel zu oft lange Passagen ablaufen musste nur weil Person A was von Person B bräuchte.

Ich hab 21 h Spielzeit laut meiner PS5 und das GANZE spiel hat über 20 H Cutscenes, was die Handlung betrifft!!! Weiss noch nicht wie weit ich bin aber die Hauptgeschichte hat ca. 35h Spielzeit für Hautphandlung laut Quellen Reviews. Und Nebenquests sind im Grunde nichts.


Wollt ihr nur die Hauptgeschichte des Rollenspiels erleben, sollt ihr demnach mit rund 35 Stunden rechnen.20.06.2023
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte erklären, wie du das analysieren kannst, dass es 11 h Cutscenes waren? und 34 Stunden Main Story (also Gameplay?)

hast du dafür ein Tool? Zeig mal bitte wie.
How long to beat:
Main Story 34 Hours
Main + Sides 55½ Hours
Completionist 69 Hours
All Styles 54 Hours

Zitat: Die Zwischensequenzen dauern in Final Fantasy XVI rund 11 Stunden
 
Und selber behauptest du doch noch vor Minuten das es fast nur Cut scenen hat :uglylol:
Wenn man es mit Cut Szenen übertreibt (und das tut man bei 11 Stunden), dann kann man schonmal das Gefühl haben, dass das Spiel fast nur daraus besteht. Da glaube ich ihm auch eher als die typischen Sony-Fanatiker, die sich nichtmal die Mühe machen und Texte durchlesen.

How long to beat:
Main Story 34 Hours
Main + Sides 55½ Hours
Completionist 69 Hours
All Styles 54 Hours

Zitat: Die Zwischensequenzen dauern in Final Fantasy XVI rund 11 Stunden
Oh wow, wieder so eine Milchmädchenrechnung, die dann darauf schließen soll, wieviel Gameplay es gibt, auch wieder sehr geiles Argument. ^^

In den Main Story sind natürlich auch massig Dialoge und Gespräche drin, die nichts mit Zwischensequenzen zu tun haben.
 
How long to beat:
Main Story 34 Hours
Main + Sides 55½ Hours
Completionist 69 Hours
All Styles 54 Hours

Zitat: Die Zwischensequenzen dauern in Final Fantasy XVI rund 11 Stunden

Jo und ich hab dir gezeigt

Hauptstory 35 h
Alle Cutscenes 20 STunden und 20 Minuten

NEbenquests lasse ich aussen vor da 1. zu langweilig aufgebaut und 2. nicht relevant für die Hauptstory. Das Hauptspiel hat mehr Cutscenes als Gameplay. FAKT. Ich sagte aber auch, dass die Cutscenes sehr sehr gut sind! GAb hier 10 von 10 :)

Ist dadurch aber eher ein Film als Spiel. Dann der viel zu leichte Schwierigkeitsgrad und keine RPG Elemente. Nochmal: Wer ein typsischen FF erwartet wird hier enttäuscht. Wer ACtion Adventure erwartet und mehr Casual wird hier voll bedient.
 
So können wir FF16 mal abhaken? Da kräht eh keiner mehr nach, hat sich ja auch nicht wirklich gut verkauft.
Das wichtige Spiel diesen Monat sind Pikmin 4 und Trails into Reverie!
 
How long to beat:
Main Story 34 Hours
Main + Sides 55½ Hours
Completionist 69 Hours
All Styles 54 Hours

Zitat: Die Zwischensequenzen dauern in Final Fantasy XVI rund 11 Stunden

Die 11 Stunden Zwischensequenzen sind Teil des Main-Games. Also sind ein Drittel des Spiels Cutscenes.
 
Alle Cutscenes 20 STunden und 20 Minuten
Wie kommst du auf den Wert?
NEbenquests lasse ich aussen vor da 1. zu langweilig aufgebaut und 2. nicht relevant für die Hauptstory.
Nebenquests liefern zum Teil interessante Hintergrunddetails zur Welt/Charaktere, einige haben sogar eine gute Story.
Die 11 Stunden Zwischensequenzen sind Teil des Main-Games. Also sind ein Drittel des Spiels Cutscenes.
Sind trotzdem nicht mehr Cutscenes als Gameplay wie behauptet wurde. Mit Nebenquests ist der Anteil noch niedriger.
 
So können wir FF16 mal abhaken? Da kräht eh keiner mehr nach, hat sich ja auch nicht wirklich gut verkauft.
Das wichtige Spiel diesen Monat sind Pikmin 4 und Trails into Reverie!

Leider nur 3 Mio. Ich finde das nicht gut. Zumal FF16 endlich eine Gay Romance hat :coolface:
Net das Square denkt es lag an Bahamut, der Schwul ist und seinen Knappen zu gemüte führt. Square soll ruhig mehr in die Richtung machen :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:
 
Wie kommst du auf den Wert?

Alle Cutscenes in einem ganzen Video. Länge 20 h und 20 Min. Daher musst du wohl ein anderes FF gespielt haben, wenn du nur auf 11 h Cutscenes kommst
xD


Nebenquests liefern zum Teil interessante Hintergrunddetails zur Welt/Charaktere, einige haben sogar eine gute Story.
Bei den Nebenquests hatte ich bisher nur eine wirklich gute. Dann paar wenige auf Note 3 bis 4. Und viel zu viele die absolut bedeutungslos waren.

Sind trotzdem nicht mehr Cutscenes als Gameplay wie behauptet wurde. Mit Nebenquests ist der Anteil noch niedriger.
Und ja sind mehr Cutscenes als Gameplay wenn du nach den Zahlen gehst. Hauptspiel dauert 35 H. Darin enthalten die 20 h Cutscenes! Wir reden nur von der HAupthandlung

Lass deinen Damage Control. Ändert nichts an der Tatsache dazu. Hatte ja FF16 auch gelobt. Was ich von einem Schlumpf zu einigen XBOX Spielen die gutes hatten nie zu lesen bekam. (dich aussen vor).
 
Pikmin ist dagegen langweilig und war eigentlich noch nie ein Gesprächs Thema

Das ist echt traurig und zeigt nur den mangelnden Anspruch der Menschen hier.

Leider nur 3 Mio. Ich finde das nicht gut. Zumal FF16 endlich eine Gay Romance hat :coolface:
Net das Square denkt es lag an Bahamut, der Schwul ist und seinen Knappen zu gemüte führt. Square soll ruhig mehr in die Richtung machen :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

Ich glaube nicht, dass es an der Gay Romance lag. :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom