PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verzweifeltes FF16 Bashen, während die Box komplett für die Tonne ist, so muß man sich als Xbot den Fehlkauf beschönigen, hätte man ja auch nicht aufgrund der vorherigen Xbox Generationen ahnen können xDGeht lieber Halo oder Redfall spielen oder genießt das Wetter.
 
  • Lob
Reaktionen: Red

Alle Cutscenes in einem ganzen Video. Länge 20 h und 20 Min. Daher musst du wohl ein anderes FF gespielt haben, wenn du nur auf 11 h Cutscenes kommst
xD



Bei den Nebenquests hatte ich bisher nur eine wirklich gute. Dann paar wenige auf Note 3 bis 4. Und viel zu viele die absolut bedeutungslos waren.


Und ja sind mehr Cutscenes als Gameplay wenn du nach den Zahlen gehst. Hauptspiel dauert 35 H. Darin enthalten die 20 h Cutscenes! Wir reden nur von der HAupthandlung

Lass deinen Damage Control. Ändert nichts an der Tatsache dazu. Hatte ja FF16 auch gelobt. Was ich von einem Schlumpf zu einigen XBOX Spielen die gutes hatten nie zu lesen bekam. (dich aussen vor).
Auf den Kommentar auf den ich mich bezogen habe war nicht von nur Hauptstory die Rede. Die Regel hast du erst bei deinem zweiten Kommentar eingeführt.

Beziehen sich die 20 Stunden nur auf Zwischensequenzen der Hauptstory, oder Haupt und Nebenstory?
 
Wird Pikmin denn diesmal gut oder bleibt es so langweilig wie die Vorgänger?

Wird schon gut sein. Nicht so gut wie Pikmin 1, da Nintendo leider das Zeitlimit gestrichen hat.

Ich kenn nur Pikmin 1.
2 nie gespielt.Soll aber wesentlich besser sein.
Teil 3 kommt viel zu spät.Die meisten kennen Pikmin nicht mal.
Der Hype ist längst verflogen
Hatte ich nicht anders bei dir erwartet.
 
Verzweifeltes FF16 Bashen, während die Box komplett für die Tonne ist, so muß man sich als Xbot den Fehlkauf beschönigen, hätte man ja auch nicht aufgrund der vorherigen Xbox Generationen ahnen können xDGeht lieber Halo oder Redfall spielen oder genießt das Wetter.

Verzweifeltes FF16 Damage Control :uglyclap: Da wird ein SChlumpf dann gleich persönlich und lässt sich vom Beissreflex leiten. Und wieder gehts dem Schlumpf um XBOX und Generationen. STändig die gleiche Leier :uglyclap:

Die Blaue Bubble :uglyclap:

blue balls bouncing GIF


Dabei hab ich FF16 doch gelobt und wo es berechtigt war, kritisiert! Aber nein man darf nichts kritisieren, was für PS5 raus kommt oh nein das blaue Weltbild! es zerfällt die Valisthea aus FF16, durchzogen von der Fäule

@Dustraiz sag mir mal deine PSN ID bitte
 
Verzweifeltes FF16 Damage Control :uglyclap: Da wird ein SChlumpf dann gleich persönlich und lässt sich vom Beissreflex leiten. Und wieder gehts dem Schlumpf um XBOX und Generationen. STändig die gleiche Leier :uglyclap:

Die Blaue Bubble :uglyclap:

blue balls bouncing GIF


Dabei hab ich FF16 doch gelobt und wo es berechtigt war, kritisiert! Aber nein man darf nichts kritisieren, was für PS5 raus kommt oh nein das blaue Weltbild! es zerfällt die Valisthea aus FF16, durchzogen von der Fäule

Schlumpfhausen wird nunmal gerne persönlich, sobald jemand mit Sachverstand kommt. Müssen die Nachwehen von der Shame of Play sein, auf der $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Schlümpfe und das Gaming selbst wie eine Überhitzte Playdohstation Vita fallen ließ... weswegen Schlumpfhausen sich auch nur noch hier im Thread blicken lässt für genau solche Eskapaden. Ist aber okay, immerhin sind sie wegen der Shame of Play auch mit Kri in den Augen hier raus gerannt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Verzweifeltes FF16 Damage Control :uglyclap: Da wird ein SChlumpf dann gleich persönlich und lässt sich vom Beissreflex leiten. Und wieder gehts dem Schlumpf um XBOX und Generationen. STändig die gleiche Leier :uglyclap:

Die Blaue Bubble :uglyclap:

blue balls bouncing GIF


Dabei hab ich FF16 doch gelobt und wo es berechtigt war, kritisiert! Aber nein man darf nichts kritisieren, was für PS5 raus kommt oh nein das blaue Weltbild! es zerfällt die Valisthea aus FF16, durchzogen von der Fäule
Natürlich darf man etwas kritisieren, deshalb habe ich die anderen Punkte die du kritisiert hast auch nicht revidiert (auch weil ich zum Teil zustimme und vieles subjektiv ist), sondern nur diesen 1 Punkt angesprochen. Das Spiel ist definitiv nicht frei von Kritik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom