Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
ne danke auf solche Leute kann ich getrost verzichten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man will ja Sony Gamer in seiner Liste und keine Sony haterne danke auf solche Leute kann ich getrost verzichten
Kann jemand der ~500€ für eine Konsole ausgibt, ein Hater sein? Nur so als Denkanstoß.Man will ja Sony Gamer in seiner Liste und keine Sony hater
Kann dich verstehen
Gerade geschaut und so vieles wieder wahr
Wird hier auch nicht jeden schmecken.
Schon mal seine hater geschwaffel gelesen ?Kann jemand der ~500€ für eine Konsole ausgibt, ein Hater sein? Nur so als Denkanstoß.
Anscheinend ja, wenn man sich die Mehrheit der Posts diverser Leute anschaut.Kann jemand der ~500€ für eine Konsole ausgibt, ein Hater sein? Nur so als Denkanstoß.
Du bist doch nun auch nicht wirklich besser.Schon mal seine hater geschwaffel gelesen ?
Wen du meinst das ich genauso penetrant bin.Deine SichtweiseDu bist doch nun auch nicht wirklich besser.
Auf jeden Fall genauso stänkrig.Wen du meinst das ich genauso penetrant bin.Deine Sichtweise
Darksecthor
Erst wenn es im Angebot ist.Spiel das Spiel ich fand die Aussage in dem Moment
Das Gefühl habe ich sowieso schon lange.In 7 Jahren bin ich ein Teil davon
Ältere Spieler fühlen sich von der Spielindustrie vergessen, sagen: „Wir werden zurückgelassen“
Ältere Spieler fühlen sich von der Spielindustrie vergessen, sagen: „Wir werden zurückgelassen"
In dem ständig fortschreitenden Bereich des Gamings gibt es eine Gruppe von Spielern, die Schwierigkeiten hat, Schritt zu halten.mein-mmo.de
Nee, Miyamoto hat grad ne alte Fischdose und ne Batterie in seinem Garten gefunden, als Nintendo anrief und ne neue IP für den Gamecube brauchte.Was ist Pikmin? Hört sich an wie Pokemon ...
Ah okay, danke.Nee, Miyamoto hat grad ne alte Fischdose und ne Batterie in seinem Garten gefunden, als Nintendo anrief und ne neue IP für den Gamecube brauchte.
Pikmin ist das Ergebnis...
Das sind die besten Spiele, die Strange aussehen.Ah okay, danke.
Hatte dann auch mal vorhin nach Pikmin gegoogelt. Sieht ja irgendwie strange aus
Nur spielbar wen man hohen Anspruch hat.Kommt nicht von mirAh okay, danke.
Hatte dann auch mal vorhin nach Pikmin gegoogelt. Sieht ja irgendwie strange aus
Du verwechselst hate mit zum Teil übertriebener KritikAnscheinend ja, wenn man sich die Mehrheit der Posts diverser Leute anschaut.
Ja.Kann jemand der ~500€ für eine Konsole ausgibt, ein Hater sein? Nur so als Denkanstoß.
Sehe ich das richtig, dass er lieber Alan Wake spielt als die Sony Games? Bestimmt weil es im Ramsch+ ist.Verzweifeltes FF16 Damage Control Da wird ein SChlumpf dann gleich persönlich und lässt sich vom Beissreflex leiten. Und wieder gehts dem Schlumpf um XBOX und Generationen. STändig die gleiche Leier
Die Blaue Bubble
Dabei hab ich FF16 doch gelobt und wo es berechtigt war, kritisiert! Aber nein man darf nichts kritisieren, was für PS5 raus kommt oh nein das blaue Weltbild! es zerfällt die Valisthea aus FF16, durchzogen von der Fäule
@Dustraiz sag mir mal deine PSN ID bitte
Warum ist man ein Nongamer wenn man einen Klassiker wie Alan Wake nachholt? Vor allem wenn dieses Jahr Teil 2 erscheint.Sehe ich das richtig, dass er lieber Alan Wake spielt als die Sony Games? Bestimmt weil es im Ramsch+ ist.
Was ein Nongamer