PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ne danke auf solche Leute kann ich getrost verzichten xD

Ich will dich nicht adden sondern wollte etwas schauen. Ging auch so. Du heisst laut deiner Aussage von CW

Und hab deine Spiele PSN mit meinem verglichen. Du hast nur 5 Spiele auf PS4 bisher gespielt. Somit - nach bisher vorliegenden Fakten - hast du nicht mal die PS5 geschweige FF16 gespielt. Und du regst dich auf, dass ich FF16 nach 21h beurteile.

Selbst wennst ein anders Profil hast was du nutzt. Für mich ist dein Meltdown einfach nur eine Blaue Bubble ;) Als ob man nicht ein Spiel auf PS5 kritiseren darf.. während du 24/7 MS, XBOX und GP kritisierst :uglyclap:
 
Spiel das Spiel ;) ich fand die Aussage in dem Moment :awesome:
Erst wenn es im Angebot ist.
Hab noch so viel zu spielen das es nicht auf ein paar Monate ankommt.
Vielleicht kommt es auch nach 1 Jahr im PS+ Extra:tingley:

Ich hatte aber wirklich befürchtet man hätte Mogrys entfernt, was ein Unding wäre

In 7 Jahren bin ich ein Teil davon :alt:

Ältere Spieler fühlen sich von der Spielindustrie vergessen, sagen: „Wir werden zurückgelassen“
Das Gefühl habe ich sowieso schon lange.
Außerdem kommen immer weniger Spiele die mich überhaupt noch interessieren.

Vielleicht werde ich langsam zu Alt für Gaming, oder der Markt verändert sich zu spielen die mir halt einfach nicht mehr so zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Pikmin? Hört sich an wie Pokemon ...
Nee, Miyamoto hat grad ne alte Fischdose und ne Batterie in seinem Garten gefunden, als Nintendo anrief und ne neue IP für den Gamecube brauchte.
Pikmin ist das Ergebnis...
F0DeOWvXoAAn940
 
Anscheinend ja, wenn man sich die Mehrheit der Posts diverser Leute anschaut.
Du verwechselst hate mit zum Teil übertriebener Kritik :kruemel:
Aber selbst normale Kritik lässt hier die Fans/Fanbois leider durchdrehen denn positive Äußerungen werden zu gern überlesen :)
Hate ist für mich spiele schlecht zu reden die man selbst nie gespielt hat und das tun hier leider offensichtlich viele.
 
Verzweifeltes FF16 Damage Control :uglyclap: Da wird ein SChlumpf dann gleich persönlich und lässt sich vom Beissreflex leiten. Und wieder gehts dem Schlumpf um XBOX und Generationen. STändig die gleiche Leier :uglyclap:

Die Blaue Bubble :uglyclap:

blue balls bouncing GIF


Dabei hab ich FF16 doch gelobt und wo es berechtigt war, kritisiert! Aber nein man darf nichts kritisieren, was für PS5 raus kommt oh nein das blaue Weltbild! es zerfällt die Valisthea aus FF16, durchzogen von der Fäule

@Dustraiz sag mir mal deine PSN ID bitte
Sehe ich das richtig, dass er lieber Alan Wake spielt als die Sony Games? Bestimmt weil es im Ramsch+ ist.
Was ein Nongamer :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom