Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
wahrscheinlich mit einem pulverloescher. (bei geschlossener tuere erwischts aber nur das kinderzimmer!)Im Hochsommer wird PS5 Gaming generell nur mit Feuerlöscher empfohlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich mit einem pulverloescher. (bei geschlossener tuere erwischts aber nur das kinderzimmer!)Im Hochsommer wird PS5 Gaming generell nur mit Feuerlöscher empfohlen
Macht sie gar nichtDie Playdohstation stirbt.
Kinderzimmer ist eher was für Nintendowahrscheinlich mit einem pulverloescher. (bei geschlossener tuere erwischts aber nur das kinderzimmer!)
Die Playdohstation stirbt.
aber gerade auf dem bild versetzt alu doch der playstation den todesstoss!Macht sie gar nicht
Du hast nicht richtig hingeschaut.aber gerade auf dem bild versetzt alu doch der playstation den todesstoss!
das habitat der erwachsenen objektivkatzen ist laut beobachtungen von david attenborough eindeutig das nintendo oeko-system.
ja sorry, bei dem vielen blur und nebel habe ich natuerlich nicht viel erkennen koennen. mea culpa.Du hast nicht richtig hingeschaut.
Da wird eindeutig Xbox, Switch und PC gekillt
ja sorry, bei dem vielen blur und nebel habe ich natuerlich nicht viel erkennen koennen. mea culpa.
Aloy ist ja in dem gif Metapher für die PS5.Du hast nicht richtig hingeschaut.
Da wird eindeutig Xbox, Switch und PC gekillt
hier gibt es gleich unwetterWir waren an der Sonne, am Wasser. Während ihr euch hier bei dem Wetter die Köpfe einschlagt.
Wie gesund es aber ist, drinnen zu bleiben, haben wir gelernt. Direkt mal Altersfalten kassiert.
Nächstes mal muss ich auch den (Sonn-)Tag wieder hier verbingen
Das Thema war mal bei SonyWelches dieser PS5-Games war oder wird GOTY?
Ich schmelze bei deinem Hundi dahin. Was ein süßer Schnuffel er doch ist.
Hier kriegst noch 3, obere ca ne Stunde alt. Andere zwei 3 Wochen ungefähr.Ich schmelze bei deinem Hundi dahin. Was ein süßer Schnuffel er doch ist.
das ist doch kein hund, eher ein spielzeug. aber immerhin hat er schweizer qualitaetsware (bis auf die minderwertigen verschluesse) am leib.Ich schmelze bei deinem Hundi dahin. Was ein süßer Schnuffel er doch ist.
Ich mag alle Tiere Ausser sie haben 8 Beine. Da bin ich rausdas ist doch kein hund, eher ein spielzeug. aber immerhin hat er schweizer qualitaetsware (bis auf die minderwertigen verschluesse) am leib.
p.s.: bist du nicht eher fan der pelzigen vogelkiller-pest?
und was ist mit 8 augen??Ich mag alle Tiere Ausser sie haben 8 Beine. Da bin ich raus
das ist doch kein hund, eher ein spielzeug. aber immerhin hat er schweizer qualitaetsware (bis auf die minderwertigen verschluesse) am leib.
p.s.: bist du nicht eher fan der pelzigen vogelkiller-pest?
team vogelspinne!Pelzige Vogelkiller!