PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield ist kein Spiel was man über den Gamepass spielt. Was ist falsch mit dir? :nyashock:
Natürlich spielt man Starfield über Gamepass, genauso wie Forza, Halo, Gears und Co :tinglewine:

Es scheint als wären heute bei den Temperaturen die Xbros und Pikas schlimmer überhitzt als eine Playstation Vita.
Kühlt euch mal ab Leute, ist ja schlimm hier den Käse wieder lesen zu müssen
Golden Girls Rose GIF by TV Land
 
Ich mache mir keine Sorgen :awesome:
Weil du naiv bist oder weil du die Titel eh nie wieder zocken möchtest? :ugly:
Die PS3 war schweineteuer und ist nicht so gut wie die vorigen Gens gestartet. Irgendwie musste man die Kosten senken.
Schön wie du dieses Anti-Consumer Verhalten von Sony verteidigen möchtest ^^

bluepoint ist einfach mächtig, du wirst dich bei denen an solche wertungen gewöhnen müssen. der sony edel effekt :neutral: schade dass MS nicht so eine wirkung auf arkane ausübt

Bluepoint ist nicht möchtig, Bluepoint ist ein Portstudio, das auf vorhandenen Code Titel aufpoliert. Was ist daran mächtig?
 
ich glaube du hast dich das letzte mal mit dem pc vor...20 jahren?...beschaeftigt? heutzutage reicht eine gpu etliche jahre. meine ist 5 jahre alt und kann sogar 4k noch (je nach spiel) mit definitiv mehr als 30fps (konsolen-standard bei 4k) im hoechsten detailgrad darstellen.
Wie teuer war deine zum Kauf?
Meine 350€ GPU aus 2016 bekommt heute keine Spiele mehr gebacken.
Ist aber auch nicht schlimm, ich spiele am PC sowieso nicht mehr.

Aber ich will denjenigen sehen der einen halbwegs vernünftigen Spiele PC für 500€ baut.
Das ist dann nur absolute unterste Holzklasse.
Halbwegs brauchbare PCs lagen schon immer um ~1500€, und dafür kann ich mir 3 Konsolen kaufen :tinglewine:
 
Weil man die Hardware nicht mehr so stark subventionieren wollte? Du verschenkst anscheinend gerne Geld :coolface:
Und das wird dann, so wie bei Sony üblich, auf den Rücken des Kunden ausgetragen.

Ernsthaft, ich habe ja nichts dagegen, wenn man Fan/Fanboy einer Firma ist, aber man sollte nicht verteidigen, wenn der Kunde dadurch mal wieder das nachsehen hat, nur damit Sony dann ein paar Dollar in der Produktion sparen kann. Das ist pure Kundenverarsche und hier braucht wahrlich niemand eine Multi-Milliarden Dollar Firma in Schutz nehmen, wenn diese den Kunden ins Gesicht schlägt.

der metascore sprung von 89 auf 92 ist mächtig vor allem für ein so „veraltetes“ spiel :kruemel:

die argumente der anti sonies schmelzen ja heute noch schneller als eine 360 in der sonne :shakehead: :rrod: :rrod:

Wieso kommst du jetzt mit Wertungen an? Das ist inhaltlich 1:1 das gleiche Spiel. Oder wolltest du mir damit durch die Blume sagen, dass ein Sony Geldkoffer da auch eine Rolle gespielt hat?
 
Natürlich spielt man Starfield über Gamepass, genauso wie Forza, Halo, Gears und Co :tinglewine:

Es scheint als wären heute bei den Temperaturen die Xbros und Pikas schlimmer überhitzt als eine Playstation Vita.
Kühlt euch mal ab Leute, ist ja schlimm hier den Käse wieder lesen zu müssen
Golden Girls Rose GIF by TV Land
Wenn man die Grünen nicht ordentlich mit blauem Wasser gießt überhitzen sie leicht :goodwork:
 
Und das wird dann, so wie bei Sony üblich, auf den Rücken des Kunden ausgetragen.

Ernsthaft, ich habe ja nichts dagegen, wenn man Fan/Fanboy einer Firma ist, aber man sollte nicht verteidigen, wenn der Kunde dadurch mal wieder das nachsehen hat, nur damit Sony dann ein paar Dollar in der Produktion sparen kann. Das ist pure Kundenverarsche und hier braucht wahrlich niemand eine Multi-Milliarden Dollar Firma in Schutz nehmen, wenn diese den Kunden ins Gesicht schlägt.
Wieso eigentlich immer nur Sony?

Selbst eine Switch strotzt nicht vor geiler Hardware.
Da wird auch locker 2/3 pro Switch direkt bei Nintendo als Gewinn hängen bleiben.

Ist doch auch nix schlimmes, Firmen sind nunmal dazu da Gewinne zu erwirtschaften :tinglewine:

Wenn man die Grünen nicht ordentlich mit blauem Wasser gießt überhitzen sie leicht :goodwork:
Merkt man heute wieder ziemlich deutlich.
Je wärmer es wird, umso haarsträubender werden deren Postings :isaac:
 
der metascore sprung von 89 auf 92 ist mächtig vor allem für ein so „veraltetes“ spiel :kruemel:

die argumente der anti sonies schmelzen ja heute noch schneller als eine 360 in der sonne :shakehead: :rrod: :rrod:

Die Wertung wurde gespiesen davon, dass die Next-Gen-Playstation mit nem (quasi) From-Game launchte, die damals schon Gottstatus hatten. Man dachte, das wäre ein Signal, dass die PS5 auf solche Games setzen würde.

Heute wissen wir, dass solche Games für Sony nur noch als billige Remakes/Remaster infrage kommen. Wirklich Geld würde man für so nen Kram aber nicht ausgeben.
 
Und das wird dann, so wie bei Sony üblich, auf den Rücken des Kunden ausgetragen.

Ernsthaft, ich habe ja nichts dagegen, wenn man Fan/Fanboy einer Firma ist, aber man sollte nicht verteidigen, wenn der Kunde dadurch mal wieder das nachsehen hat, nur damit Sony dann ein paar Dollar in der Produktion sparen kann. Das ist pure Kundenverarsche und hier braucht wahrlich niemand eine Multi-Milliarden Dollar Firma in Schutz nehmen, wenn diese den Kunden ins Gesicht schlägt.
Mir war es halt völlig gleichgültig, da ich bis auf die PS5, noch nie die AK bei einer Konsole genutzt habe und kein Retro Spieler bin.
 
Wieso eigentlich immer nur Sony?

Selbst eine Switch strotzt nicht vor geiler Hardware.
Da wird auch locker 2/3 pro Switch direkt bei Nintendo als Gewinn hängen bleiben.
Siehst du hier irgendjemanden Nintendo verteidigen?

Ist doch auch nix schlimmes, Firmen sind nunmal dazu da Gewinne zu erwirtschaften :tinglewine:
Und deswegen muss man das schönreden oder verteidigen?

Mir war es halt völlig gleichgültig, da ich bis auf die PS5, noch nie die AK bei einer Konsole genutzt habe und kein Retro Spieler bin.
Ja, da macht digital auf der Konsole dann auch sinn (also abgesehen von den viel zu hohen Preisen)
 
Wieso eigentlich immer nur Sony?

Selbst eine Switch strotzt nicht vor geiler Hardware.
Da wird auch locker 2/3 pro Switch direkt bei Nintendo als Gewinn hängen bleiben.

Ist doch auch nix schlimmes, Firmen sind nunmal dazu da Gewinne zu erwirtschaften :tinglewine:


Merkt man heute wieder ziemlich deutlich.
Je wärmer es wird, umso haarsträubender werden deren Postings :isaac:
Die zwei Dutzend Chlorophyl Träger benehmen sich wirklich wie 200 :goodwork:
 
Natürlich spielt man Starfield über Gamepass, genauso wie Forza, Halo, Gears und Co :tinglewine:

Es scheint als wären heute bei den Temperaturen die Xbros und Pikas schlimmer überhitzt als eine Playstation Vita.
Kühlt euch mal ab Leute, ist ja schlimm hier den Käse wieder lesen zu müssen
Golden Girls Rose GIF by TV Land
Ich werdr weiterhin jeden Titel kaufen, der mir zusagt. Gibt ebenso Gamepass-Spiele, die ich im Nachgang oder zwischendurch gekauft habe da die Entwickler natürlich unterstützt und belohnt gehören.
 
ahh wir sind bei den sony geldkoffern angelangt, frag dich mal eher wie redfail eine 8.5 von xbox era bekommen konnte ^^
Frage du dich lieber mal, warum Spiele, die Jahre später neu erscheinen, höhere Wertungen bekommen haben bzw warum die Wertung damals nicht so hoch war. (übrigens ist der Userscore niedriger bei der neuen Version)

Ich spare durch günstiges PSN Guthaben, indem ich die Spiele Share und durch Plus gibt es oft noch Rabatt.
Ändert das was an der Tatsache, dass die digitalen Versionen viel zu teuer sind?
 
Diablo 4 zeigt aktuell, wie genial GaaS sein kann. Und ich vermute das Starfield ebenfalls GaaS wird.

GaaS kann eine Bereicherung sein, wem es gut gemacht ist.
Das selbe stumpfsinnige Gekloppe wie bei den Vorgängern. Besonders schleimige Microtransactionen. Onlinezwang.

Diablo zeigt sehr gut warum jeder mit ein bisschen Anspruch GaaS verabscheut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom