Ich glaube da muss man keine Angst haben, da man erneut auf AMD Hardware setzen wird.
Was du nicht alles glaubst.
Du bist da an den Hersteller gebunden, wenn der Hersteller euch wieder mal ***** möchte, dann gibt es keinen Support für alte Spiele (und wenn es noch schlimmer kommt, dann gibt es in der nächsten Konsole nichtmal mehr ein Laufwerk und somit kannst deine Retailtitel gar nicht mehr spielen).
Oder wenn der Hersteller zeigen möchte, was er so von seinen Kunden hält, dann bringt er erst eine Konsole mit Abwärtskompatibilität raus und streicht diesen dann einfach bei weiteren Produktionen. Hilf mir mal auf die Sprünge, welcher Konsolenhersteller hat das schonmal gemacht? Ich komme einfach nicht auf den Namen.
für eine PCVR lösung brauch ich einen starken PC und da hab ich gerade keine lust drauf
Für das bessere Spielerlebnis brauchst du einen PC, richtig.
die gründe hab ich dir genannt. von valve deckard weit und breit keine spur und meta quest 3 ist kommt auch nicht in frage wegen der datenkrake zuckerberg
Ah ja, an Datenkrake scheitert es dann. Hoffe du gibst bei Sony keine Kreditkartendaten an.
Demon‘s Souls ist btw so veraltet dass die Frickler sich day 1 draufstürzen werden wenn der frickelport angekündigt wird, mark my words #bald
Ich habe es damals im Original gespielt, aber ich werde es mir holen. Warum auch nicht?
from software ist leider ein ganz schlechtes beispiel. die hauen die miesesten pc-ports der geschichte raus, und schaemen sich nicht mal dafuer.
Das waren ja früher meist 1:1 Port, also bekommt man mindestens Konsolenqualität, aber die Zeiten sind vorbei. Die From PC Versionen sind, trotz den Problemen, die beste Art die From Titel zu spielen.
Bei ER sollte man ja lieber die PS4 Version auf PS5 zocken, und selbst dann ist das Erlebnis schlechter als auf PC.