PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast die Aussage immer noch nicht verstanden. :ugly:
Es ist den PC Spielern egal, ob ihre Exklusivspiele Multi werden, die argumentieren nicht mit Exklusivtitel so wie es eine Gruppe von Sonies gerne macht (die ironie ist, dass das bei den Sonies auch immer weniger werden wird, aber nicht weil die das wollen ^^).

Exklusivspiele sind das Auswahlkriterium Nummer 1 beim entscheiden für eine Plattform :brit: das ist jetzt nicht so eine riesen Überraschung. Die Grünen argumentieren docj genau so damit (#bald) und die PCler haben dass damals auch so gemacht als neue AAA exklusivspiele kamen wie z.b. Crysis

natürlich lässt sich ohne Exklusivspiele nicht gut mit eben solchen argumentieren :ugly: aber ob ich jetzt z.b. Ray Tracing bei ausgewählten multispielen anmachen kann war für mich persönlich nicht Argument genug jetzt auf dem PC zu bleiben und auch die anderen ziehen bei mir nicht so (kostenloses online gaming -> ich spiel sowieso 90% nur SP, alte spiele -> dafür reicht auch mein alter PC)

Oh welch ironie, das erste Spiel was den Nicht-Playstation Weg geht, ist auch das erste Spiel, was du gerne hättest :coolface:

das xbox lineup ist auch für mich bisher nicht der knüller aber du musst nicht übertreiben. gibt schon noch andere nicht-playstation games wie forza horizon oder hi fi rush. starfield wäre allerdings tatsächlich dass erste was ich mir vermutlich auch ins Regal gestellt hätte :brit:
 
Exklusivspiele sind das Auswahlkriterium Nummer 1 beim entscheiden für eine Plattform :brit:
Wende mal die Regeln von der Konsole nicht am PC an. PC steht über solchen Dingen, bekommen gleichzeitig auch noch die bessere Onlineinfrastuktur und dürfen kostenlos gegen Konsoleros spielen
das ist jetzt nicht so eine riesen Überraschung. Die Grünen argumentieren docj genau so damit (#bald) und die PCler haben dass damals auch so gemacht als neue AAA exklusivspiele kamen wie z.b. Crysis
Shooter spielt man ja auch nicht auf Konsole. Bei Crysis hat man aber eher die Grafik als Argument genommen und nicht dass es exklusiv war.
natürlich lässt sich ohne Exklusivspiele nicht gut mit eben solchen argumentieren :ugly: aber ob ich jetzt z.b. Ray Tracing bei ausgewählten multispielen anmachen kann war für mich persönlich nicht Argument genug jetzt auf dem PC zu bleiben und auch die anderen ziehen bei mir nicht so (kostenloses online gaming -> ich spiel sowieso 90% nur SP, alte spiele -> dafür reicht auch mein alter PC)
Raytracing auf Konsole ist mist, PC spielt da schon in einer ganz anderen Liga.

Aber du sagst ja schön, dass du im Grunde nicht um den PC drumherum kommst, selbst wenn du Konsolenspieler ist. Ich als PCler hingegen brauche die Konsole nicht. Punkt für PC.
das xbox lineup ist auch für mich bisher nicht der knüller aber du musst nicht übertreiben. gibt schon noch andere nicht-playstation games wie forza horizon oder hi fi rush. starfield wäre allerdings tatsächlich dass erste was ich mir vermutlich auch ins Regal gestellt hätte :brit:
Trifft dich halt schon, dass du keine Bethesda Spiele mehr auf Playstation bekommst, ja.
 
Ja, du kannst gerne noch so sehr auf diesen einen Monat zeigen. Aktuell läuft es überhaupt nicht gut. Was Hard- wie Software angeht :)
"Sony hat im Quartal von Januar bis Ende März 6,3 Millionen Einheiten der Playstation 5 verkauft. Das zeigen die aktuellen Finanzergebnisse für das vierte Quartal der Japaner. Noch nie hat sich eine Spielkonsole in diesem Zeitraum so häufig verkauft – im Vorjahreszeitraum war die Spielkonsole gerade einmal 2 Millionen Mal verkauft worden. Nur im vergangenen Q3 mit dem Weihnachtsgeschäft war die Playstation 5 mit 7,1 Millionen verkauften Konsolen noch stärker."
 
Tja, laut Usern schlägt RDR2 sogar TLoU2 :coolface:

laut den selben usern ist star citizen ein scam :coolface:

@Fisker hat davon ja immer so geschwärmt, vielleicht hat er ja eine Meinung dazu. (oder hat er da immer noch nicht zugeschlagen?)

genial, hol ich mir auf jeden fall noch je nachdem wann die switch 2 und ps5 pro kommen :moin: :yeah:

 
Erklärt nicht das sie sich auch besser als die PS1, PS2, PS3, PS4 verkauft hat.

Sieh hat den Februar Rekord zum ersten Mal gebrochen. Davon kann sich Sony ein Eis kaufen gehen. Das ist jetzt wirklich nichts besonderes. 1 Monat und dann auch nur der Februar von allen Februars. Wow. :ugly:

laut den selben usern ist star citizen ein scam
:coolface:
Beweise?
genial, hol ich mir auf jeden fall noch je nachdem wann die switch 2 und ps5 pro kommen
:moin:
:yeah:

Also bisher bei dir nur heiße Luft was PSVR2 angeht? Solltest dich beeilen, bevor der Support eingestellt wird.
 
"Sony hat im Quartal von Januar bis Ende März 6,3 Millionen Einheiten der Playstation 5 verkauft. Das zeigen die aktuellen Finanzergebnisse für das vierte Quartal der Japaner. Noch nie hat sich eine Spielkonsole in diesem Zeitraum so häufig verkauft – im Vorjahreszeitraum war die Spielkonsole gerade einmal 2 Millionen Mal verkauft worden. Nur im vergangenen Q3 mit dem Weihnachtsgeschäft war die Playstation 5 mit 7,1 Millionen verkauften Konsolen noch stärker."

Amazon Studios GIF by Amazon Prime Video


Is gut :ugly:
 
Was passiert eigtl. mit der XBox wenn Starfield daneben geht und wie die meisten Gamepass Spiele am Anfang nur kurz angezockt werden und dann nie wieder angefasst werden (gerade wenn sie am Anfang dann auch noch verbuggt sind oder die Leute merken das 30 FPS heutzutage keinen Spaß mehr machen)?

FF16 hat auch nur 30fps und ist weit weniger anspruchsvoll, technisch. Die 60fps sind ja nur PR und kann die PS5 nicht stemmen.
 
Wende mal die Regeln von der Konsole nicht am PC an. PC steht über solchen Dingen, bekommen gleichzeitig auch noch die bessere Onlineinfrastuktur und dürfen kostenlos gegen Konsoleros spielen

sau geil, bei den pclern darf man nicht mehr mit exklusivspielen argumentieren, bei den planktons nicht mehr mit vkz und bei den pikas nicht mehr mit technik denn es herrschen immer andere regeln :laserfish: :enton::hammertime:
 
Sieh hat den Februar Rekord zum ersten Mal gebrochen. Davon kann sich Sony ein Eis kaufen gehen. Das ist jetzt wirklich nichts besonderes. 1 Monat und dann auch nur der Februar von allen Februars. Wow. :ugly:
"Sony hat im Quartal von Januar bis Ende März 6,3 Millionen Einheiten der Playstation 5 verkauft. Das zeigen die aktuellen Finanzergebnisse für das vierte Quartal der Japaner. Noch nie hat sich eine Spielkonsole in diesem Zeitraum so häufig verkauft – im Vorjahreszeitraum war die Spielkonsole gerade einmal 2 Millionen Mal verkauft worden. Nur im vergangenen Q3 mit dem Weihnachtsgeschäft war die Playstation 5 mit 7,1 Millionen verkauften Konsolen noch stärker."
 
ich wette ich hab PSVR2 noch vor release von elder scrolls 6 und diablo 5 :brit: soviel zum thema heiße luft
Also kaufst du dir es erst, wenn es billig und tot ist. Ja, so kann man Sony auch unterstützen. :ugly:

sau geil, bei den pclern darf man nicht mehr mit exklusivspielen argumentieren, bei den planktons nicht mehr mit vkz und bei den pikas nicht mehr mit technik denn es herrschen immer andere regeln :laserfish: :enton::hammertime:
Welche Exklusivspiele denn? Sony hat nur noch eine handvoll davon, MS keine, eigentlich ist der Sieger da Nintendo. :ugly:

Abgesehen davon darfst du das gerne versuchen, aber wie gesagt ist das im Grunde egal (vor allem wenn die im 720p Modus laufen)
 
mich hätte es als PCler oder Xbro viel härter getroffen wenn ich Demon‘s Souls Remake bis heute nicht spielen könnte :neutral: von daher alles richtig gemacht:goodwork:
Also abgesehen davon, dass Demon's Souls auf PC kommt:
weiß nicht, hätte da eher Bloodborne als Beispiel gebracht, Demon's Souls ist sogesehen nur der Prototyp von Dark Souls und die Reihe spielt man schon seit Ewigkeiten besser auf PC (bzw ist das Franchise da ja mittlerweile zu Hause)
 
mich hätte es als PCler oder Xbro viel härter getroffen wenn ich Demon‘s Souls Remake bis heute nicht spielen könnte :neutral: von daher alles richtig gemacht:goodwork:

Mich hätte es härter getroffen, das Original verpasst zu haben, wie du. Das war zum Release noch ein wegweisendes Game. In Zeiten von Bloodborne, Elden Ring und Sekiro fühlen sich die alten Souls-Teile schon recht primitiv an.

Durch die Levels kann man im Grunde einfach durchlaufen und die Gegner mit Backstab erledigen. Gerade bei Demon's Souls sind auch viele Bossfights plump: Reinrennen/rollen, 2-3 Schläge, rausrennen/wegrollen. Und wieder von vorne.
 
Also kaufst du dir es erst, wenn es billig und tot ist. Ja, so kann man Sony auch unterstützen. :ugly:

PSVR2 ist gerade mal ein paar Monate alt :pokethink: erst sagst du ich hab es eilig weil ich nicht 2 Jahre auf Sony ports warten will und jetzt muss ich mir PSVR2 direkt nach ein paar Wochen zulegen? gleichzeitig wartest du seit 8 Jahren auf den bloodborne port und lässt dir zeit :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom