PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nein die spiele gibt es tatsächlich noch, ich dachte nur wir sprechen offensichtlich von neuen PC AAA exclusives und nicht von alten schinken :kruemel:
das fallout 2 ein pc exklusiv geblieben ist wird wohl glaub ich die wenigsten blauen auslösen
tja, lesen schadet nicht, ich weiss natuerlich nicht was du so alles glaubst oder interpretierst, gell. :knuffel:

p.s.: die schluempfe werden doch schon von einem windhauch ausgeloest, geschweige denn von nicht-ps-exlusivem. :(
 
nein die spiele gibt es tatsächlich noch, ich dachte nur wir sprechen offensichtlich von neuen PC AAA exclusives und nicht von alten schinken :kruemel:
Wie ich schon sagte sind die heutzutage alle Multi.
Genau wie so langsam die meisten 1st Party Konsolentitel multi (also auf PC) erscheinen.

Win/win würde ich sagen (eher für PC :coolface: )

das fallout 2 ein pc exklusiv geblieben ist wird wohl glaub ich die wenigsten blauen auslösen
Dass Starfield, Elder Scrolls und Fallout nicht mehr für Playstation kommt, dürfe dafür viele Sonies auslösen :coolface:
 
p.s.: die schluempfe werden doch schon von einem windhauch ausgeloest, geschweige denn von nicht-ps-exlusivem. :(

ja aber wenn ich an spiele wie Demon’s Souls Remake oder Ragnarok denke und dann von PC Seite mit Fallout 2 und Daggerfall argumentiert wird, ich glaub das reicht dann echt nicht um auszulösen oder neid zu verursachen:pokethink:

Dass Starfield, Elder Scrolls und Fallout nicht mehr für Playstation kommt, dürfe dafür viele Sonies auslösen :coolface:

ja genau bis Fallout 5 und Elder Scrolls 6 kommen dürfte glaub ich sogar schon Star Citizen in der beta sein. Sehr auslösend für jeden PS7 only :goodwork:
 
und dann von PC Seite mit Fallout 2 und Daggerfall argumentiert wird, ich glaub das reicht dann echt nicht um auszulösen oder neid zu verursachen:pokethink:
Ich wiederhole gerne nochmal: da ging es um ehemalige Exklusivspiele, die nun Multi sind. Und du beweist wieder einmal, was du nicht verstanden hast. :ugly:
ja genau bis Fallout 5 und Elder Scrolls 6 kommen dürfte glaub ich sogar schon Star Citizen in der beta sein. Sehr auslösend für jeden PS7 only :goodwork:
Ich finde es übrigens niedlich (oder verzweifelnd?) dass du versuchst mit Star Citizen auszulösen. Aber wie ich schon sagte: das ist den PClern egal. :ugly:

Starfield kommt btw in kürze, darfst du gerne mit Fallout und Elder Scrolls ersetzen :ugly:
 
Ich wiederhole gerne nochmal: da ging es um ehemalige Exklusivspiele, die nun Multi sind. Und du beweist wieder einmal, was du nicht verstanden hast. :ugly:

Ich finde es übrigens niedlich (oder verzweifelnd?) dass du versuchst mit Star Citizen auszulösen. Aber wie ich schon sagte: das ist den PClern egal. :ugly:

Starfield kommt btw in kürze, darfst du gerne mit Fallout und Elder Scrolls ersetzen :ugly:

ich hab schon verstanden dass den pclern exklusivspiele für ihre plattform egal sind wie auch #thisiswaiting für die sony ports :neutral:
kannst du verstehen dass diablo 5, fallout 5 usw den sonies egal sind da diese noch 1-2 konsolengenerationen entfernt sind?

starfield ist tatsächlich das erste spiel dass ich auch gern auf der ps5 gesehen hätte (sofern die wertungen gut werden) herzlichen glückwunsch glückwunsch für den ersten punkt nach 3 jahren :laserfish: :moin:
 
Das Argument für den PC lautet heutzutage so: gibt es so gut wie alles nur in besser und mit kostenlosen Onlinemultiplayer.

+ die alte Bibliothek, da PC Spiele nicht altern (im Gegensatz zu den Konsolen)
Ich finde schon das Spiele altern, egal ob für Konsole oder PC, manche besser, manche schlechter.
 
Was passiert eigtl. mit der XBox wenn Starfield daneben geht und wie die meisten Gamepass Spiele am Anfang nur kurz angezockt werden und dann nie wieder angefasst werden (gerade wenn sie am Anfang dann auch noch verbuggt sind oder die Leute merken das 30 FPS heutzutage keinen Spaß mehr machen)? Forza scheint ja auch was nicht zu stimmen, der grafische Downgrade zum letzten Jahr ist ja immens (verglichen zum letzten Gameplay Material) das sieht momentan nicht besser aus als das 6 Jahre alte FM 7. Dazu der bisher bekannt gegebenen recht schmale Umfang (Strecken / Autos), evtl. kommt das noch oder man will ein paar Erweiterungen verkaufen können. :hmm:
 
Ich finde schon das Spiele altern, egal ob für Konsole oder PC, manche besser, manche schlechter.
Das war nicht der Punkt der Aussage, das "altern" bezog sich darauf, dass du auch heute noch alte Titel auf deinem PC spielen kannst.

ich hab schon verstanden dass den pclern exklusivspiele für ihre plattform egal sind wie auch #thisiswaiting für die sony ports :neutral:
Du hast die Aussage immer noch nicht verstanden. :ugly:
Es ist den PC Spielern egal, ob ihre Exklusivspiele Multi werden, die argumentieren nicht mit Exklusivtitel so wie es eine Gruppe von Sonies gerne macht (die ironie ist, dass das bei den Sonies auch immer weniger werden wird, aber nicht weil die das wollen ^^).

kannst du verstehen dass diablo 5, fallout 5 usw den sonies egal sind da diese noch 1-2 konsolengenerationen entfernt sind?
Diablo 4 ist übrigens auch ein Beispiel für ein Spiel, was damals PC Exklusiv war und dann für Konsole kam.
starfield ist tatsächlich das erste spiel dass ich auch gern auf der ps5 gesehen hätte (sofern die wertungen gut werden) herzlichen glückwunsch glückwunsch für den ersten punkt nach 3 jahren :laserfish: :moin:
Oh welch ironie, das erste Spiel was den Nicht-Playstation Weg geht, ist auch das erste Spiel, was du gerne hättest :coolface:
Wird auch nicht das Letzte sein :ugly:
 
existiert @coolgamer eigentlich gar nicht mehr?

Habe was interessantes für ihn, da er ja immer behauptet hat, dass TLoU technisch besser wäre RDR2

Tja, laut Usern schlägt RDR2 sogar TLoU2 :coolface:

Und was ist eigentlich mit psvr2 geworden? Spielt damit noch wer?

@Fisker hat davon ja immer so geschwärmt, vielleicht hat er ja eine Meinung dazu. (oder hat er da immer noch nicht zugeschlagen?)
 
Keine Playstation hat sich in den USA in einem Februar besser verkauft

Ja, und da war sie auch sehr lange Zeit, hauptsächlich wegen scalper ausverkauft gewesen. Natürlich hat sowas dann ein impact, wenn man mehr liefert.

Und wie läuft es jetzt, wenn man es nicht mal schafft ne 7 Jahre alte Konsole hinter sich zu lassen? In den USA hat die switch sogar mehr Umsatz gemacht obwohl die ps5 bis zu 200€ mehr kostet.

Sorry, aber das kann man echt nicht schönreden. Auch wenn zelda erschienen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom