PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wofür braucht man dann noch eine PS5? :kruemel: Sony wird echt immer überflüssiger. Auf der Switch hat man die besten Spiele und alle Spiele die es auf der PS5 gibt, gibt es auch auf der Switch. Nur in viel besser.

Einen Großteil der Uncharted-Retarte gibt es inzwischen auch auf der deutlich überlegenen Plattform des Playdohstation PC:


zZZ3BwG.jpg



Als nächstes kommen wohl Uncharted mit Makrotransaktionen und Demon Souls. "Menschlicher Fehler" im Trailer my ass. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
da es dem original in nichts nachsteht wäre es schon lustig wenn "the last hope" zelda den goty titel vegschnappt

4160733-lasthopedead.jpg


und währenddessen wird auf der xbox "War Gods Zeus of Child" nominiert :banderas:

War-Gods-Zeus-of-Child-770x433.jpg
 
Einen Großteil der Uncharted-Retarte gibt es inzwischen auch auf der deutlich überlegenen Plattform des Playdohstation PC:


zZZ3BwG.jpg



Als nächstes kommen wohl Uncharted mit Makrotransaktionen und Demon Souls. "Menschlicher Fehler" im Trailer my ass. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Ich denke vorher kommt Uncharted als Samurai.
Kann mir gut vorstellen, dass Demon's Souls von den 3 Titeln erst gegen Ende kommt. Und Sony wird nicht so dumm sein Uncharted als Samurai zusammen mit Demon's Souls zu veröffentlichen. Andererseits...es ist Sony... Logik ist bei ihren PC Releases eh nicht vorhanden.
 
da es sich ja um deine eigenen aussagen handelt darfst du mal kurz in dich gehen und dich selbst fragen warum das so ist. :nix:
Deine Aussage ist immer noch Quatsch.
Nintendo Spiele kommen nicht auf der Konkurrenz Konsolen.Daher schließt sich ein Kauf generell aus.
Und die Multi Spiele kauf ich sowieso auf der PS5.
Ergo,macht deine Aussage 0 Sinn
 
Leute haben herausgefunden das es absolut keinen Unterschied zwischen dem 99 Cent Last of Us Klon für die Switch und dem Original Last of Us gibt. Lesen lohnt sich. :kruemel:

"Worin liegt nun genau der Unterschied zu Last of Us?
Auch dort ist die Spielmechanik von überschaubarer Qualität, und eingebettet in Trash, wenn auch Hochglanz-Trash: alter Sack begleitet Mädchen zu dessen Hirnamputation. Nicht gerade die Krone abendländischen Kulturschaffens, wa?"
 
Deine Aussage ist immer noch Quatsch.
Nintendo Spiele kommen nicht auf der Konkurrenz Konsolen.Daher schließt sich ein Kauf generell aus.
Und die Multi Spiele kauf ich sowieso auf der PS5.
Ergo,macht deine Aussage 0 Sinn
guess what sherlock, auf der switch gibt es auch multiplattform-spiele (die du ja dann auf deiner ps5 kaufen koenntest), aber das weisst du als edel-multi gewiss. oder soll ich es dir aufzeichnen?
 
Leute haben herausgefunden das es absolut keinen Unterschied zwischen dem 99 Cent Last of Us Klon für die Switch und dem Original Last of Us gibt. Lesen lohnt sich. :kruemel:

"Worin liegt nun genau der Unterschied zu Last of Us?
Auch dort ist die Spielmechanik von überschaubarer Qualität, und eingebettet in Trash, wenn auch Hochglanz-Trash: alter Sack begleitet Mädchen zu dessen Hirnamputation. Nicht gerade die Krone abendländischen Kulturschaffens, wa?"
Da werden die richtigen Fragen gestellt :ol:
 
guess what sherlock, auf der switch gibt es auch multiplattform-spiele (die du ja dann auf deiner ps5 kaufen koenntest). soll ich es dir aufzeichnen?
Wie du hoffentlich gelesen hast,hab ich geschrieben, das ich sowieso Multispiele auf der PS5 kaufe.
Da verschwende ich keinen Gedanken an einer Switch Version
 
Leute haben herausgefunden das es absolut keinen Unterschied zwischen dem 99 Cent Last of Us Klon für die Switch und dem Original Last of Us gibt. Lesen lohnt sich. :kruemel:

"Worin liegt nun genau der Unterschied zu Last of Us?
Auch dort ist die Spielmechanik von überschaubarer Qualität, und eingebettet in Trash, wenn auch Hochglanz-Trash: alter Sack begleitet Mädchen zu dessen Hirnamputation. Nicht gerade die Krone abendländischen Kulturschaffens, wa?"

Preis/ Leistung ist bei der Switch Version sogar deutlich besser :kruemel:
 
Andererseits...es ist Sony... Logik ist bei ihren PC Releases eh nicht vorhanden.

die logik ist es euch zu nem ps5 kauf zu bewegen durch #thisiswaiting aber der plan geht bisher nicht auf da star citizen den fricklern jedes gefühl für zeit genommen hat :uglylol: :rrod::rrod:

alter Sack begleitet Mädchen zu dessen Hirnamputation. Nicht gerade die Krone abendländischen Kulturschaffens, wa?"

auf jeden fall kein konkurrent zu der krone des fernöstlichem kulturschaffens wenn man sich anschaut wie runzelig der rüssel von mario ist :kruemel:
 
Wie du hoffentlich gelesen hast,hab ich geschrieben, das ich sowieso Multispiele auf der PS5 kaufe.
Da verschwende ich keinen Gedanken an einer Switch Version
tja, und du hast meinen urspruenglichen sarkasmus nicht verstanden. aber das macht nix, misch dich einfach das naechste mal nicht in konversationen ein die dir offensichtlich zu komplex sind. :nix:
 
Leute haben herausgefunden das es absolut keinen Unterschied zwischen dem 99 Cent Last of Us Klon für die Switch und dem Original Last of Us gibt. Lesen lohnt sich. :kruemel:

"Worin liegt nun genau der Unterschied zu Last of Us?
Auch dort ist die Spielmechanik von überschaubarer Qualität, und eingebettet in Trash, wenn auch Hochglanz-Trash: alter Sack begleitet Mädchen zu dessen Hirnamputation. Nicht gerade die Krone abendländischen Kulturschaffens, wa?"
Jetzt werden schon Kommentare von Trollen aus anderen Foren zitiert :coolface:
 
die logik ist es euch zu nem ps5 kauf zu bewegen durch #thisiswaiting aber der plan geht bisher nicht auf da star citizen den fricklern jedes gefühl für zeit genommen hat :uglylol: :rrod::rrod:
Ich weiß, dass im Sony Land ja immer eine etwas andere Logik herrscht (du bist da das Paradebeispiel), aber Sony MUSS Geld verdienen, deswegen veröffentlichen die ja auf PC, aber mit den Titeln, die die veröffentlichen (Sackboy, Ratchet etc.) haben die halt keine Audienz, die das überhaupt spielen wollen. Ich hätte ja zumindest im Sommer einen großen Titel veröffentlicht, so wie letztes Jahr, aber da kommt von Sony ja nur Ratchet (also nichts).

Aber gut für uns PC Spieler: so muss Sony halt noch mehr auf PC veröffentlichen, wenn sie da Geld machen wollen. Das machen die garantiert nicht, um PC Spieler auf PS5 zu bringen (das ist ja im Sony Land ja die narrative seit es Horizon und Days Gone gab), die wollen ihren Spielekreis vergrößern.
 
Ich bin riesiger Fan von Profile 1 (2 eher weniger), würde Elysium irgendwann auch ne Chance geben, aber gleichzeitig graut es mich, was die mit dem Franchsie gemacht haben. Wir hätten ganz viel Glück das die das nicht Profile 3 genannt haben :ugly:

Ich nehme an, das ein profile 3 kommen wird und elysium ein zwischenschtitt war, um mal den markt abzutasten und ein bisschen was zu probieren. Besser gesagt ich nehme es nicht an, ich hoffe es :coolface:
 
Ich weiß, dass im Sony Land ja immer eine etwas andere Logik herrscht (du bist da das Paradebeispiel), aber Sony MUSS Geld verdienen, deswegen veröffentlichen die ja auf PC, aber mit den Titeln, die die veröffentlichen (Sackboy, Ratchet etc.) haben die halt keine Audienz, die das überhaupt spielen wollen. Ich hätte ja zumindest im Sommer einen großen Titel veröffentlicht, so wie letztes Jahr, aber da kommt von Sony ja nur Ratchet (also nichts).

Aber gut für uns PC Spieler: so muss Sony halt noch mehr auf PC veröffentlichen, wenn sie da Geld machen wollen. Das machen die garantiert nicht, um PC Spieler auf PS5 zu bringen (das ist ja im Sony Land ja die narrative seit es Horizon und Days Gone gab), die wollen ihren Spielekreis vergrößern.

ihr überschätzt eure position als frickler maßlos, ihr kauft das was sony euch vorsetzt oder lasst es bleiben und dann wird das sony port programm eingestellt. ganz einfach. :nyahehe: die kohle macht sony bei ihrer fanbase die massenweise spider-man 2 und god of war zum vollpreis für die ps5 kauft und mit marathon. das geld was sony durch die frickler einnimmt die sich god of war in irgendeinem steam sale kaufen sind peanuts und eigentlich nur dafür gedacht die pcler zu nem ps5 kauf zu bewegen :kruemel:
 
ihr überschätzt eure position als frickler maßlos, ihr kauft das was sony euch vorsetzt oder lasst es bleiben und dann wird das sony port programm eingestellt. ganz einfach. :nyahehe: die kohle macht sony bei ihrer fanbase die massenweise spider-man 2 und god of war zum vollpreis für die ps5 kauft und mit marathon. das geld was sony durch die frickler einnimmt die sich god of war in irgendeinem steam sale kaufen sind peanuts und eigentlich nur dafür gedacht die pcler zu nem ps5 kauf zu bewegen :kruemel:
sony setzt dem pc-publikum gar nichts gnadenhalber vor. vielmehr erbetteln sie sich die gunst der edlen master race, um ihre davonschwimmende felle so gut es geht festkrallen zu koennen. da die master race aber extrem verwoehnt ist, ist deren gunst schluepfriger als ein aal im morgentau. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom