PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MLB war von dem Twitter Typen. Meinetwegen kannst Marathon hinzu nehmen. Mir gings tatsächlich um die Aussichten was speziell durch Sony und eigene Studios oder Deals überhaupt nach 2023 zu erwarten ist. Also einen richtigen Ausblick. Die müssen keine Release Dates nennen aber was wirklich zeigen.

Zumal ich aktuell für PS5 ne kleine Spielesammlung aufbaue. Hat tatsächlich mehrere Gründe. Heut erst 2 Spiele für lau bestellt.

spiele2hd6f.jpg

Valkyrie habe ich sehr gemocht! Aber würde das nicht jedem empfehlen
 
@Eleak valkyrie profile war halt imo klassen!! besser als Elysium. Habe elysium jedoch trotzden gemocht

Ich bin riesiger Fan von Profile 1 (2 eher weniger), würde Elysium irgendwann auch ne Chance geben, aber gleichzeitig graut es mich, was die mit dem Franchsie gemacht haben. Wir hätten ganz viel Glück das die das nicht Profile 3 genannt haben :ugly:
 

Blockchain langweilig? Sony setzt auf blockchain. Also voll der diss gegen Sony. Heißt das keine persona Spiele mehr für Sony? :surpika:
Wo setzt denn Sony auf blockchain? Man hat ein Patent angemeldet und in ein kleines Start Up Web3 Unternehmen investiert, das wars auch schon. Von den 23 eigenen Studios oder den 3rd Party Partnern setzt keines auf Blockchain. Verstehe auch nicht was das mit Persona zu tun haben soll.
 
Wo setzt denn Sony auf blockchain? Man hat ein Patent angemeldet und in ein kleines Start Up Unternehmen investiert, das wars auch schon. Von den 23 eigenen Studios oder den 3rd Party Partnern setzt keines auf Blockchain. Verstehe auch nicht was das mit Persona zu tun haben soll.

Man erkennt klar den Seitenhieb hier gegen Sony :nyanwins:
 
Wahrscheinlich kaufst du dir noch ne Switch vor einer PS5, wenn das so weiter geht :coolface:
Ich würde mir ja eine Switch kaufen wenn es denn wirklich interessante Spiele gäbe. Aber da gibt es buchstäblich nichts. Selbst wenn mir jemand von euch eine Switch schenken würde, wüsste ich einfach nicht was ich damit anfangen soll. Sie würde auf meinem Tisch liegen und ich würde sie mit kalten, leblosen Augen anstarren. Als ich TotK bei meinem rumänischen Kumpel getestet hab und von einem NPC unaufgefordert in Babysprache angesprochen wurde, fühlte ich mich als Gamer einfach nicht ernst genommen. Ich bin erwachsen, verdammt noch mal! Dabei gilt Zelda neben Mario als Nintedos beste IP, und wenn ich damit schon absolut nichts anfangen kann was soll ich da mit einer Switch?
 
Ich würde mir ja eine Switch kaufen wenn es denn wirklich interessante Spiele gäbe. Aber da gibt es buchstäblich nichts. Selbst wenn mir jemand von euch eine Switch schenken würde, wüsste ich einfach nicht was ich damit anfangen soll. Sie würde auf meinem Tisch liegen und ich würde sie mit kalten, leblosen Augen anstarren. Als ich TotK bei meinem rumänischen Kumpel getestet hab und von einem NPC unaufgefordert in Babysprache angesprochen wurde, fühlte ich mich als Gamer einfach nicht ernst genommen. Ich bin erwachsen, verdammt noch mal! Dabei gilt Zelda neben Mario als Nintedos beste IP, und wenn ich damit schon absolut nichts anfangen kann was soll ich da mit einer Switch?
diejenigen die sich explizit als erwachsene ausweisen muessen sind es meiner erfahrung nach am wenigsten. auf der switch hast du aber genuegend gedaerme und blut triefende spiele wenn das eher deiner neigung entspricht. ein blick in den store lohnt sich.
 
Absolut. Inzwischen gibt es sogar eine The Last of Us Kopie für 99 Cent, die dem Original in absolut nichts nachsteht. Da ist wirklich für jeden was dabei :kruemel:
Wofür braucht man dann noch eine PS5? :kruemel: Sony wird echt immer überflüssiger. Auf der Switch hat man die besten Spiele und alle Spiele die es auf der PS5 gibt, gibt es auch auf der Switch. Nur in viel besser.
 
Absolut. Inzwischen gibt es sogar eine The Last of Us Kopie für 99 Cent, die dem Original in absolut nichts nachsteht. Da ist wirklich für jeden was dabei :kruemel:
Kennst wohl beide Spiele nicht.Ansonsten würdest du nicht so ein Quatsch erzählen.
Allerdings 🙄 Trolle erzählen eigentlich nur Quatsch. Sehe Mario Wonder Thread. Da erzählst du auch Quatsch
 
Kennst wohl beide Spiele nicht.Ansonsten würdest du nicht so ein Quatsch erzählen.
Allerdings 🙄 Trolle erzählen eigentlich nur Quatsch. Sehe Mario Wonder Thread. Da erzählst du auch Quatsch
wann hast du vorzeigemulti eigentlich deine switch zum letzten mal angeworfen, um spiele zu testen, die du dann fuer die ps5 kaufst?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom