Cohen
L16: Sensei
Die Xbox kriegt Games mit nem Scope und den Möglichkeiten eines Starfield, das auf der Last-Gen nie möglich gewesen wäre. Forza, Hellblade, Fable, das unglaublich aussehen wird. Coalition will der UE5 mit Gears ein Denkmal setzen, ID wird grafisch alles zerbersten lassen, die Flightsim ist locker das am realistischsten aussehende Game aller Zeiten. Forza Horizon hat GT7 komplett erniedrigt.
Ich orte die "technischen Probleme" eher auf der Playstation.
Ich weiß es ist hier War, aber deine kreative Auslegung von Sony bringt Spiele, die eben Crossgen sind und auch wegen ihrer Größe sowie wann diese in Produktion gegangen sind und dann im Vergleich MS, die ein Jahrzehnt herumgurken und jetzt nach über 6 Jahren plus Bethesda Kauf endlich mal Spiele mit Must Have Charakter haben werden ist schon eine bescheidene Nummer.
Wird sich sowieso wieder rächen, wenn dann Spidey 2 im Oktober überzeugend durch New York schwingt und Sony dann auch noch andere Projekte wie Barlogs Spiel, Ghost 2, Death Stranding etc. in den Fokus schieben wird.
In der Zwischenzeit hat eben Sony schon z. B. DS Remake, Miles Morales, Sackboy, Rift Apart, Returnal, GT7, Forbidden West und Ragnarök geliefert.
Ach und zum GT7 Bash, Forza wird für mich nicht an GT7 herankommen, da PSVR2 Modus einfach ein Game Changer ist.