TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- BeitrÀge
- 61.615
Wieder zu viel Uncharted KFC Edition gespielt?Da wird mir direkt wieder ĂŒbel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder zu viel Uncharted KFC Edition gespielt?Da wird mir direkt wieder ĂŒbel
Es gibt trotzdem nicht deshalb keinen release, sondern weil die strategie von ms mit der S ein problem darstellt
Bei dem Game und wegen Splitscreen. Was wurde denn sonst noch geschoben?
Zeig mir ein Box Spiel was wirklich nach Next Gen aussiehtBei dem Game und wegen Splitscreen. Was wurde denn sonst noch geschoben?
Ansonsten sehe ich eher Probleme bei Sony, was Technik angeht. Sie weigern sich, richtige Next-Gen-Games zu machen und produzieren nur PS4-Spiele mit nem 60fps-Mode.
Weil man die Engine, Assets, Animationen etc. recyceln und damit Kosten sparen will. Siehe auch Spider-Man 2, das erste grosse Game nur fĂŒr die PS5. Auch Ragnarök und Horizon FW waren nur PS4-Games mit gezupften Augenbrauen und bisschen Rouge an den Wangen.
Alles nur wiederverwertet und bisschen die Performance hochgedreht mit der grösseren Rohpower. Im Grunde total primitiv und rĂŒckstĂ€ndig, fĂŒr die Devs auch langweilig.
Hier sehe ich die eigentliche Limitierung dieser Gen - und das nicht aufseiten der Xbox. Wir gehen ins vierte Jahr der Gen und Sony hat kein einziges Next-Gen-Game angekĂŒndigt.
BG3 wurde verschoben. Und das wegen der S. Das ist bestÀtigt von Larian selbt. Sogar MS hilft mit und kriegts scheinbar nicht gebacken
Yikes@Hasenauge mir wurde gerade etwas interessantes von der MUDO(Mystische Uralte Doktrin der Objektivkatzen) zugespielt:
Möchtest du dich eigentlich zu deiner Prognose von 2018 Ă€uĂern, in der du behauptet hast, dass die Nintendo einen Switch-Nachfolger spĂ€testens 1 Jahr nach dem PS5 Launch bringen wird?
WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)
Die Switch wird bestimmt noch weiter super laufen und ggfs. auch auf 100mio kommen. Ende 2020 wird die Xbox sich bestimmt noch um 60mio und etwas mehr verkaufen, wenn paar von den Games noch dieses Jahr erscheinen, worunter ein Halo Infinite bestimmt noch ordentliche Mengen auf die Vkz...forums.consolewars.de
Die Xbox kriegt Games mit nem Scope und den Möglichkeiten eines Starfield, das auf der Last-Gen nie möglich gewesen wÀre.
Die Xbox kriegt Games mit nem Scope und den Möglichkeiten eines Starfield, das auf der Last-Gen nie möglich gewesen wÀre. Forza, Hellblade, Fable, das unglaublich aussehen wird. Coalition will der UE5 mit Gears ein Denkmal setzen, ID wird grafisch alles zerbersten lassen, die Flightsim ist locker das realistisch aussehendste Game aller Zeiten.
Lass dich vom Starfield Trailer nicht tÀuschen, das ist nicht viel anderes als Fallout in Space, mit Ladezeiten etc. das wÀre Last Gen auch möglich gewesen, nur nicht in der Grafik.
Geht darum, was das Game unter der Haube hat. Das ist Next-Gen. Und fĂŒr diese Dinge soll die Mehrpower benutzt werden, und nicht nur, um die gleichen Games wie letzte Gen zu machen, einfach mit bisschen schĂ€rferen Texturen und 60fps (was jetzt schon nicht mehr klappt bei vielen Games).
Ăhm letzten Monat hatte er noch keine PS5 hat irgendwas mit seinem litauischen Kumpel zu tun glaube Lokalisierung von Litauisch nach Deutsch ist das Problem.@Hasenauge mir wurde gerade etwas interessantes von der MUDO(Mystische Uralte Doktrin der Objektivkatzen) zugespielt:
Möchtest du dich eigentlich zu deiner Prognose von 2018 Ă€uĂern, in der du behauptet hast, dass die Nintendo einen Switch-Nachfolger spĂ€testens 1 Jahr nach dem PS5 Launch bringen wird?
Die Switch wird bestimmt noch weiter super laufen und ggfs. auch auf 100mio kommen. Ende 2020 wird die Xbox sich bestimmt noch um 60mio und etwas mehr verkaufen, wenn paar von den Games noch dieses Jahr erscheinen, worunter ein Halo Infinite bestimmt noch ordentliche Mengen auf die Vkz...forums.consolewars.de
Starfield ist fallout mit neuen texturen
Starfield ist nicht von MSDigital Foundry says no:
Sony hat kaum was Aufgebot ausser seiner linearen, mit Scripts und QTEs durchsetzten Gif-Games. Alles nur Fassade. Keine wirkliche Interaktion mit der Spielwelt: Scope, Physik, Technik, die im Dienst der spielerischen Möglichkeiten steht. Fehlanzeige. Das ist einfach nicht Next-Gen.
NatĂŒrlich ist es das, genauso wie in KĂŒrze auch dein geliebtes Call of DoodyStarfield ist nicht von MS
Ich hab allerdings meine Zweifel das 1 Monat reicht um es durchzuspielen
Das war keine Prognose, sondern eine Forderung. Je lĂ€nger Nintendo hier sĂ€umig bleibt, desto uninteressanter wird die Switch fĂŒr mich.@Hasenauge mir wurde gerade etwas interessantes von der MUDO(Mystische Uralte Doktrin der Objektivkatzen) zugespielt:
Das heiĂt du kaufst dir die Switch sobald der Nachfolger erschienen ist?Das war keine Prognose, sondern eine Forderung. Je lĂ€nger Nintendo hier sĂ€umig bleibt, desto uninteressanter wird die Switch fĂŒr mich.
Du hĂ€ngst ja noch in der Generation PS3 die Lieferung deiner PS5 werden die Ă40 nicht mehr mitbekommen.Das war keine Prognose, sondern eine Forderung. Je lĂ€nger Nintendo hier sĂ€umig bleibt, desto uninteressanter wird die Switch fĂŒr mich.