PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe ich Xenoblade gelesen? Teil 3 ist höchstens noch 5% unterbewertet und ein klarer Fortschritt ggü. Teil 2.

Ist natürlich nur meine Meinung, aber meine Meinung ist perfekt. Bitte bedenken.
Teil 3 war mega enttäuschend. Sehr langatmig und klischeehaft alles.
Noch ein jrpg mit lagerfeuer geesprächen über bedeutungsschwangere Themen und ich kotzen im strahl... Das mein ich jrpg übergreifend nicht nur xenoblade xD
 
Schon komisch, Sony und Nintendo mit der deutlich kleineren Geldböse beide erfolgreicher mit Konsolen :coolface:

Sony hat bislang weit mehr in die Playstation investiert als MS in die Xbox. Deswegen war die Xbox One auch so ein Flop: MS hat kaum Studios unterhalten und sehr wenige Deals mit Thirds gemacht. Das ändert sich nun.

Es ist ein intellektueller Kurzschluss zu glauben, dass MS mehr investiert, nur weil der Konzern mehr Geld als Sony hat.
 
Schon komisch, Sony und Nintendo mit der deutlich kleineren Geldböse beide erfolgreicher mit Konsolen :coolface:
In den letzten Gens hat Microsoft den finanziellen Vorteil quasi nicht genutzt. Im Gegenteil, Sony wird mehr investiert haben als Microsoft.

Wir werden es sehen was passiert da Microsoft nun endlich mal ernst macht. Jimbo wirkt schon sehr angespannt.
 
In den letzten Gens hat Microsoft den finanziellen Vorteil quasi nicht genutzt. Im Gegenteil, Sony wird mehr investiert haben als Microsoft.

Wir werden es sehen was passiert da Microsoft nun endlich mal ernst macht. Jimbo wirkt schon sehr angespannt.

Sony wird immer seine zig Millionen gelangweilten Gelegenheitsgamer haben, die auf der Volkskonsole ihr Fifa und COD spielen. Die Frage ist, was die Coregamer machen, wenn die Xbox schlichtweg die besseren Games hat. Die Pockeys werden natürlich der Playstation treu bleiben und dort unglücklich werden. Aber so viele gibts von denen auch wieder nicht.
 
Sony wird immer seine zig Millionen gelangweilten Gelegenheitsgamer haben, die auf der Volkskonsole ihr Fifa und COD spielen. Die Frage ist, was die Coregamer machen, wenn die Xbox schlichtweg die besseren Games hat. Die Pockeys werden natürlich der Playstation treu bleiben und dort unglücklich werden. Aber so viele gibts von denen auch wieder nicht.
Oh Gott, bitte nicht schon wieder das Thema Gelegenheits, Casual und Core Gamer :rolleyes:
 
Wenn man erst jetzt anfängt zu investieren weils mit den bisherigen Studios nie wirklich geklappt hat, zeigt doch deutlich das die Xbox bei Microsoft eh unterste prämise steht, klingt mal wirklich wieder alles nach durchhalten und warten, Microsoft hatte ihre Vorzeige Marke gekillt, es schert sie nicht, da ist alles und jeder austauschbar, wo sind denn die Millionen Umsteiger die jetzt zur Ramschbox greifen, wo ? Jeden Tag hier erzählen alles geht aufwärts dabei sagt die Realität was anderes, GP Zahlen nicht zufriedenstellend, von den Konsolen die bei MS eh absolut obsolet sind, fangen wir garnicht erst an, " wir können jetzt Sony vom Markt drängen " und we make competition " schwallern nur weil man dick die Kohle verballert. Als ob Microsoft sich für eine bedeutungslose Xbox komplett ändert, die machen ihre Kohle mit dem Windows Universum und Server, die Xbox ist da nische.
 
Sony hat bislang weit mehr in die Playstation investiert als MS in die Xbox. Deswegen war die Xbox One auch so ein Flop: MS hat kaum Studios unterhalten und sehr wenige Deals mit Thirds gemacht. Das ändert sich nun.

Es ist ein intellektueller Kurzschluss zu glauben, dass MS mehr investiert, nur weil der Konzern mehr Geld als Sony hat.
Xbox war aber doch zu X360 Zeiten recht populär?
Man hat doch scheinbar eher zu Xbox One Zeiten mit vielen Entscheidungen in die scheiße gegriffen oder? 🤔
 
Xbox war aber doch zu X360 Zeiten recht populär?
Man hat doch scheinbar eher zu Xbox One Zeiten mit vielen Entscheidungen in die scheiße gegriffen oder? 🤔

Das ist eine exakte Chronologie der Ereignisse. Aber Sony schon damals mehr in die PS3 gebuttert als MS in die 360. Vor allem mit all den Studiokäufen, die man dann auf Dauer unterhalten musste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom