Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Amina Koyim?!Ich hoffe Nintendo verkackt die Switch 2 nicht
Ich sag nur AK
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amina Koyim?!Ich hoffe Nintendo verkackt die Switch 2 nicht
Ich sag nur AK
Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Bitte besuche einen Kurs zur Aggressionsbewältigung bevor hier noch jemand von dir ernsthaft verletzt wirdDie Box S ist sehr vielfältig.
Mal als Fußstütze,mal als wurfgeschoss wenn die Kinder wieder zu laut sind in der Bahn.Mal als Türstopper wen einer noch rein will.
siehe oben, q.e.d.Die Playdohstation hat eh keine Echtgamer-Community und lebt größtenteils vom Hass auf die Konkurrenz, während fortschrittliche Xbots das Gameplay willkommen heißen.
Oder um künftig EXCLUSIVE Bethesda und Activision/Blizzard Games zu spielen.Die Box S ist sehr vielfältig.
Mal als Fußstütze,mal als wurfgeschoss wen die Kinder wieder zu laut sind in der Bahn.Mal als Türstopper wen einer noch rein will.
Eine fehlende Abwärts-Kompatibilität wäre ein absolutes K.O.-Kriterium. Daran will ich auch gar nicht denken, dass „Nintendo“ solch einen Zug macht.
Keine Sorge,ich schlepp meine Box S nicht rum.Da kann ich meine Wut nicht raus lasenWas stimmt eigentlich nicht mit dir? Bitte besuche einen Kurs zur Aggressionsbewältigung bevor hier noch jemand von dir ernsthaft verletzt wird
siehe oben, q.e.d.
Ohne AK kommt mir eine switch 2 nicht ins haus. Ich habe noch so eine software flut an games, wäre eine katastrophe diese nicht nutzen zu können.
Nintendo ist manchmal sehr dumm....aber das wäre schon extrem idiotisch der switch 2 keine ak zu spendieren
Hmm... Schwierig.Und Sony ist für dich ein sympathischer Großkonzern? Oder Google oder Apple?
Red nicht immer so einen Blödsinn... Meine GüteDie Playdohstation hat eh keine Echtgamer-Community und lebt größtenteils vom Hass auf die Konkurrenz, während fortschrittliche Xbots das Gameplay willkommen heißen.
Da ich heute meinen Bildungsauftrag noch nicht erfüllt habe, tue ich es hiermit: die Xbox Series S wiegt 1.93kg. Wenn weniger als schlappe 2kg für dich Schleppen sind, solltest du ganz dringend deine Game Pass Mitgliedschaft in eine für die nächstgelegene Muckibude tauschenKeine Sorge,ich schlepp meine Box S nicht rum.Da kann ich meine Wut nicht raus lasen
Gehen wir mal davon aus, dass da was dran ist. Warum kündigt man den unbekannten Bums dann nicht mal an, damit man weiß worauf man sich gegebenenfalls freuen darf und schafft klare Verhältnisse? Dieses im Dunkeln tappen geht mir persönlich gehörig auf die Nerven und empfinde ich als vollkommen unnötig. Des Weiteren würde ich mir nochmals eine Kooperation mit „Ember Lab“ wünschen, inklusive erhöhtes Budget, damit das Studio noch einmal so ein grandioses Spiel wie „Kena“ entwickeln kann.Wenn das stimmt, arbeiten die Playstation Studios an folgendem:
• Firesprite Games:
-Narrative Adventure AAA Dark Horror
-AAA IP Multiplayer Action
-New AAA IP Multiplayer Action Shooter
• Insomniac Games:
-Spider-Man 2
-Wolverine
-Multiplayer
• Naughty Dog:
-Standalone Multiplayer Game (Factions II)
-AAA Narrative And Storytelling Game
-New AAA IP Singleplayer Unannounced Title
• Santa Monica Studio:
-New AAA IP
-Unannounced Title
• Nixxes Software:
-PC Projects
-Remasters
• Guerilla:
-Horizon Unannounced Multiplayer Title
-Horizon Singleplayer Title
• Sucker Punch Productions:
-Narrative Open World Game (Ghost Of Tsushima 2)
-Multiplayer Game
Deals mit anderen Studios für Exclusives • Sony XDev:
-Rise Of The Ronin (Team Ninja)
-Firewall Ultra (First Contact)
-Stellar Blade (Shift Up)
-Death Stranding 2 (Kojima Productions)
-Convallaria (China Hero Project)
-Lost Soul Aside (China Hero Project)
-AAA Unannounced Title (Jetpack Interactive)
-Helldrivers II (Arrowhead)
• Sony San Diego:
-AAA 3rd Person Action Game
-MLB The Show 24
fehlen noch:
BEND STUDIOS
BLUEPOIN
MEDIA MOLECULE#
HOUSEMARQUE
HAVEN (die arbeiten an Fairgames)
FIREWALK (oder so ähnlich, arbeiten an Concorde)
Hab ich ein Studio übersehen? Frage ist... ob das alles stimmt. Es wäre wirklich nice, wenn Sony mal zeigen würde was nach 2023 so drin ist.
Im leben nicht. Spielerisch einfach sowas von der schlechteste Teil, imo.Teil 1 (bestes Spiel)
Wenn das stimmt, arbeiten die Playstation Studios an folgendem:
• Firesprite Games:
-Narrative Adventure AAA Dark Horror
-AAA IP Multiplayer Action
-New AAA IP Multiplayer Action Shooter
• Insomniac Games:
-Spider-Man 2
-Wolverine
-Multiplayer
• Naughty Dog:
-Standalone Multiplayer Game (Factions II)
-AAA Narrative And Storytelling Game
-New AAA IP Singleplayer Unannounced Title
• Santa Monica Studio:
-New AAA IP
-Unannounced Title
• Nixxes Software:
-PC Projects
-Remasters
• Guerilla:
• Sucker Punch Productions:
-Narrative Open World Game (Ghost Of Tsushima 2)
-Multiplayer Game
Deals mit anderen Studios für Exclusives • Sony XDev:
-Rise Of The Ronin (Team Ninja)
-Firewall Ultra (First Contact)
-Stellar Blade (Shift Up)
-Death Stranding 2 (Kojima Productions)
-Convallaria (China Hero Project)
-Lost Soul Aside (China Hero Project)
-AAA Unannounced Title (Jetpack Interactive)
-Helldrivers II (Arrowhead)
• Sony San Diego:
-AAA 3rd Person Action Game
-MLB The Show 24
fehlen noch:
BEND STUDIOS
BLUEPOIN
MEDIA MOLECULE#
HOUSEMARQUE
HAVEN (die arbeiten an Fairgames)
FIREWALK (oder so ähnlich, arbeiten an Concorde)
Hab ich ein Studio übersehen? Frage ist... ob das alles stimmt. Es wäre wirklich nice, wenn Sony mal zeigen würde was nach 2023 so drin ist.
Sollen lieber wieder was mit Killzone machen, dass sie nix drauf haben in sachen Action RPG haben sie jetzt oft genug inkl. der Addons bewiesen• Guerilla:
Ab wann ist eigentlich der Punkt in Schlumpfhausen ein Studio doof zu finden, wenn es immer nur das Gleiche macht? Erst nur KZ und als das nichts war (soviel zu was drauf haben) der Wechsel zur Uncharted: Fastfood-Opfer-Fabrik.Sollen lieber wieder was mit Killzone machen, dass sie nix drauf haben in sachen Action RPG haben sie jetzt oft genug inkl. der Addons bewiesen