PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jim Ryan und sein Mentor Christopher Deering bezeichnen die Playstation in ihren Mails als "ihr Baby". Seither habe ich einen gewissen Ekel vor der Konsole.
Jim ist einfach nur ein komischer Kerl. Ich mag ihn auch nicht.
Deswegen werde ich aber auch nicht zum Microsoft Liebhaber.

Hat für mich mehr von Pest oder Cholera:tingley:
 

Nintendo wird die switch ewig supporten und switch 2 daher obsolet machen :banderas:
Einfach nur:

Happy Antonio Banderas GIF
 
In deinem letzten Post hast du geschrieben, MS würde mehr in die Konsole investieren als Sony und Nintendo. 😐
Ja mit den Studiokäufen, da man nach Generationen nur mit Halo, Gears und Forza die Box Spieler zu tode gelangweilt hat, überhaupt erst jetzt mal auf den trichter zu kommen wir müssen da was machen, aber Talentlos bleibt Talentlos, gepaart mit dem überforderten Managment. Das ist wohl der Größenwahn wenn man meint mit seiner Kohle überall mit mischen zu können. Man lebt mehr von der Vorstellung der Fantasie als sich mit der Realität abzufinden :uglylol:
 
Vermutlich mehr auf der Xbox spielen und jedes mal beim Startsound heulen das man gerade wieder Hardware eines unsympathischen Großkonzern nutzt :isaac:


Und wie nutzt du die im Zug oder in der Schlafbox aufm Bahnhof?
Die Box S ist sehr vielfältig.
Mal als Fußstütze,mal als wurfgeschoss wen die Kinder wieder zu laut sind in der Bahn.Mal als Türstopper wen einer noch rein will.
 
Ja mit den Studiokäufen, da man nach Generationen nur mit Halo, Gears und Forza die Box Spieler zu tode gelangweilt hat, überhaupt erst jetzt mal auf den trichter zu kommen wir müssen da was machen, aber Talentlos bleibt Talentlos, gepaart mit dem überforderten Managment. Das ist wohl der Größenwahn wenn man meint mit seiner Kohle überall mit mischen zu können. Man lebt mehr von der Vorstellung der Fantasie als sich mit der Realität abzufinden :uglylol:

Studios wie Obsidian, Bethesda, ID, Machinegames, Inxile, Ninja Theory, Playground, Tango, Arkane oder Double Fine sprühen vor Talent. Das kann man also auch einkaufen - wie Sony. :)
 
Studios wie Obsidian, Bethesda, ID, Machinegames, Inxile, Ninja Theory, Playground, Tango, Arkane oder Double Fine sprühen vor Talent. Das kann man also auch einkaufen - wie Sony. :)
Sony hat aber auch mehr als genügend kleine Studios zum Profi Studio gemacht, bei Microsoft wurden die Studios die Halo,Gears, Forza machen bis zum letzten ende ausgepresst da das dort die einzigen Titel waren die die Box vorm absoluten Total absturz bewahrt haben. Sony geht halt taktischer und smarter vor, Microsoft eher Tölpelhaft mit zu viel Kohle, das selbe bei der Hardware, auf dem Papier die dicke Lippe und in der Realität ist fast immer die PS5 vor der SX. Hab spaß mit der Xbox möchte ich auch niemanden nehmen, nur diese Xbox Märchenstunden vom blühenden morgen sind schon wirklich abstrus.
 
Sony hat aber auch mehr als genügend kleine Studios zum Profi Studio gemacht, bei Microsoft wurden die Studios die Halo,Gears, Forza machen bis zum letzten ende ausgepresst da das dort die einzigen Titel waren die die Box vorm absoluten Total absturz bewahrt haben. Sony geht halt taktischer und smarter vor, Microsoft eher Tölpelhaft mit zu viel Kohle, das selbe bei der Hardware, auf dem Papier die dicke Lippe und in der Realität ist fast immer die PS5 vor der SX. Hab spaß mit der Xbox möchte ich auch niemanden nehmen, nur diese Xbox Märchenstunden vom blühenden morgen sind schon wirklich abstrus.

Du hast insofern recht, dass MS seine PS mit den neuen Studios nun auf die Strasse kriegen muss. Jetzt sind sie nach den Aufkäufen so weit, dass die ersten exklusiven AAA-Games kommen. Die "neue" Xbox konnte man bis anhin auch noch nicht wirklich bewerten.
 
Sony wird immer seine zig Millionen gelangweilten Gelegenheitsgamer haben, die auf der Volkskonsole ihr Fifa und COD spielen. Die Frage ist, was die Coregamer machen, wenn die Xbox schlichtweg die besseren Games hat. Die Pockeys werden natürlich der Playstation treu bleiben und dort unglücklich werden. Aber so viele gibts von denen auch wieder nicht.

Die Playdohstation hat eh keine Echtgamer-Community und lebt größtenteils vom Hass auf die Konkurrenz, während fortschrittliche Xbots das Gameplay willkommen heißen. :pcat: :nyanwins:
 
Ich finde Sony als Konzern auch sympathischer als MS. Ihre (tollen) TVs, Kameras, Headphones und Smartphones sind schon romantischer als Office, Hololens und Cloud.
Sony hat ein anderes Produkt Portfolio. Ja. Nur trotzdem ist auch ein Großkonzern, welche unter anderem im Gaming Bereich nicht wirklich zimperlich agiert.
Genau wie Apple mit ihrem iPhone, iPad ect...
 
Sony hat aber auch mehr als genügend kleine Studios zum Profi Studio gemacht, bei Microsoft wurden die Studios die Halo,Gears, Forza machen bis zum letzten ende ausgepresst da das dort die einzigen Titel waren die die Box vorm absoluten Total absturz bewahrt haben. Sony geht halt taktischer und smarter vor, Microsoft eher Tölpelhaft mit zu viel Kohle, das selbe bei der Hardware, auf dem Papier die dicke Lippe und in der Realität ist fast immer die PS5 vor der SX. Hab spaß mit der Xbox möchte ich auch niemanden nehmen, nur diese Xbox Märchenstunden vom blühenden morgen sind schon wirklich abstrus.

Eine neue Märchengeschichte eines blauen :uglyclap:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom