PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich dachte du bist objektiver Multigamer?
Aber ich merke schon das es Team Blau schmerzt das für Xbox ein Kaliber wie Starfield Exklusiv erscheint :)
Ob ich objektiv bin weiß ich nicht, das ist mir auch eigentlich recht egal.
Mich schmerzt Starfield nicht, wieso sollte es auch? Wenn ich Bock habe das zu spielen mach ich einfach den Monolithen an :tinglewine:

Nur bei den ganzen Vorschusslorbeeren die Starfield schon wieder bekommt, wird mir wieder unwohl.
Man kennt aus der Vergangenheit zu oft, wie solche Spiele dann am Ende aussehen :isaac:
 
Habe ich Xenoblade gelesen? Teil 3 ist höchstens noch 5% unterbewertet und ein klarer Fortschritt ggü. Teil 2.

Ist natürlich nur meine Meinung, aber meine Meinung ist perfekt. Bitte bedenken.
 
Die Inszenierung gerade der Boss Fights gestern Bahamut gelegt was für ein epischer Kampf ist in FF mit das beste was ich bisher gezockt hab…..vom eigentlichen Spiel samt Story geh ich allerdings mit ,dass hier XC3 besser ist.
Aber hey ich freu mich jetzt schon drauf FF nachher weiter zu zocken
Die "Jammerlappen" Story von Xenoblade 3, welche ab der zweiten Hälfte dann eh vorhersehbar wird, ist besser als die von FF16? Ja dann lasse ich FF16 wohl aus :coolface:
 
Habe ich Xenoblade gelesen? Teil 3 ist höchstens noch 5% unterbewertet und ein klarer Fortschritt ggü. Teil 2.

Ist natürlich nur meine Meinung, aber meine Meinung ist perfekt. Bitte bedenken.
Ein Fortschritt? Das KS ist vielleicht noch etwas durchdachter, aber weniger fesselnd als das Bladesystem, Charaktere sind schlechter, Geschichte ist schlechter und die Welt hat mir auch in Xeno 2 besser gefallen. Aber gut, alles Ansichtssache.
 
Es erscheint auch für PC und ist damit laut der PC Fraktion nicht exklusiv sondern Multi :coolface:
Zumal ich es ja auf der Series X spielen kann. Also bei mir kommen da keine Kullertränen, wieso auch?
Nur ich bin wirklich gespannt ob das Spiel am Ende wirklich das wird, was viele hier jetzt erwarten, oder ob es nicht doch wieder völlig overhyped ist.

Ich lass mich überraschen :moin:

Richtig, alles "Besserverdienner" mit der Mentalität: "Not in GP? No buy!" :lol:
Oh ja, Not in GP? No buy! unterschreibe ich auch direkt für mich :awesome:
Ich werde auch kaum noch was an Spielen kaufen, ich lass mich von den Abo-Diensten berieseln, da hab ich schon genug zu tun.
Wann kommt endlich CoD:MW2 in den Gamepass? Ich warte...
bored waiting GIF
 
Exklusiv für Xbox,PC,Laptop,Netbook,Cloud und Smartphone. :goodwork:
Danke Microsoft für das beste Ökosystem :goodwork:
Ob ich objektiv bin weiß ich nicht, das ist mir auch eigentlich recht egal.
Mich schmerzt Starfield nicht, wieso sollte es auch? Wenn ich Bock habe das zu spielen mach ich einfach den Monolithen an :tinglewine:

Nur bei den ganzen Vorschusslorbeeren die Starfield schon wieder bekommt, wird mir wieder unwohl.
Man kennt aus der Vergangenheit zu oft, wie solche Spiele dann am Ende aussehen :isaac:
Das war nicht der Punkt. Du hast dich erneut als Schlumpf geoutet :awesome:
Es erscheint auch für PC und ist damit laut der PC Fraktion nicht exklusiv sondern Multi :coolface:
Wenn ich Exklusiv schreibe dann meine ich für Konsolen :)
Oder sollte ich besser schreiben Exklusiv nicht für Playstation? :ol:
 
Danke Microsoft für das beste Ökosystem :goodwork:

Das war nicht der Punkt. Du hast dich erneut als Schlumpf geoutet :awesome:

Wenn ich Exklusiv schreibe dann meine ich für Konsolen :)
Oder sollte ich besser schreiben Exklusiv nicht für Playstation? :ol:
Ich bekomme deswegen jedes mal von der PC Fraktion eine auf den Deckel, wenn ich nur exklusiv schreibe :heul:
 
Ein Fortschritt? Das KS ist vielleicht noch etwas durchdachter, aber weniger fesselnd als das Bladesystem, Charaktere sind schlechter, Geschichte ist schlechter und die Welt hat mir auch in Xeno 2 besser gefallen. Aber gut, alles Ansichtssache.
Kampfsystem ist eher schlechter. Ai-Tanks sind immernoch zu begriffstutzig um Aggro zu halten, selbst wenn ich meine auf Cooldown reduziere und allgemein will man einfach nur so schnell wie möglich in den Overdrive, statt ein bestimmtes Setup aufzubauen, wie noch mit den Orbs in XBC2. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom