PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 noch nicht gespielt. Aber XC3 finde ich eher zu hoch
Oder beide zu hoch, ja. :vv:

diese metacritic-schwanzvergleiche sind so oede (damit meine ich nicht dich, sondern generell). ich hatte schon mit manchem vermeintlichem 75er spiel mehr spass als mit so manchen 95%+ spiel. "journalisten" (oft obskure websites mit 10 lesern) bevorzugen gerne bewaehrte, langweilige mechaniken, und die mehrheit der "gamer" laesst sich dann von diesen wertungen blenden. kein wunder dass es innovative spiele heutzutage immer noch schwer haben, obgleich indies zum glueck immer wieder mal experimente ausserhalb der ausgetretenen pfade wagen...
Ist halt einfach nichtssagend. Ob 87 oder 89, spielt schlichtweg in der Praxis absolut keine Rolle. Was sollen "2 Punkte besser" überhaupt bedeuten?
 
Moin an alle Edelgamer, wie siehts am "Japan is our fastest growing market" aus
F0XGdSxaMAAJKnT


Jaja wieder schmerzhafte Zahlen :coolface: Wird Starfield die Wende in Japan bringen ?
Switch 2 praktisch bestätigt und trotzdem knechtet Nintendo immer noch Sony, not bad.
 
Tatsächlich ging es mir um First Party. Aber ja, die PlayStation hat mehr. Ist quantitativ dennoch bedürftig, kommt mir zufällig momentan gelegen, da zu viele Switch-Spiele.


Finde im Direktvergleich entweder Xenoblade zu niedrig oder Final Fantasy zu hoch.
nö, Xenoblade 3 war schon ne kleine Enttäuschung. Dieses "rumgejammere" der Helden war dann doch etwas zu viel des Guten :coolface:


Xenoblade hat das underrated Feature exclusiv
das gilt für Teil 2.
 
nö, Xenoblade 3 war schon ne kleine Enttäuschung.
Da es ein relativer Vergleich zwischen zwei Spielen ist, kannst du den Satz gar nicht mit "Nö" anfangen, wenn du Final Fantasy XVI nicht gespielt hast.

Ob Xenoblade Chronicles 3 für sich gesehen eine Enttäuschung ist oder nicht, steht in der Form so nicht da, da der Ursprung ein relativer Vergleich ist.

Für mich persönlich ist Xenoblade Chronicles 3 ein sehr viel besseres Spiel als Final Fantasy XVI. Das war die Kernaussage.
 
Da es ein relativer Vergleich zwischen zwei Spielen ist, kannst du den Satz gar nicht mit "Nö" anfangen, wenn du Final Fantasy XVI nicht gespielt hast.

Ob Xenoblade Chronicles 3 für sich gesehen eine Enttäuschung ist oder nicht, steht in der Form so nicht da, da der Ursprung ein relativer Vergleich ist.

Für mich persönlich ist Xenoblade Chronicles 3 ein sehr viel besseres Spiel als Final Fantasy XVI. Das war die Kernaussage.
Demo, Youtube und so :coolface:
Für mich war die Demo von FF16 schon packender als das komplette Spiel "Xenoblade 3". Finde Xenoblade 3 ja nicht schlecht, doch nach dem grandiosen Teil 1 und 2, einfach eine extreme Enttäuschung für mich. 84%...mehr hätte ich Teil 3 nicht gegeben. Teil 1 hätte ich mit 91% und Teil 2 sogar mit 96% bewertet.
 
Da es ein relativer Vergleich zwischen zwei Spielen ist, kannst du den Satz gar nicht mit "Nö" anfangen, wenn du Final Fantasy XVI nicht gespielt hast.

Ob Xenoblade Chronicles 3 für sich gesehen eine Enttäuschung ist oder nicht, steht in der Form so nicht da, da der Ursprung ein relativer Vergleich ist.

Für mich persönlich ist Xenoblade Chronicles 3 ein sehr viel besseres Spiel als Final Fantasy XVI. Das war die Kernaussage.
Die Inszenierung gerade der Boss Fights gestern Bahamut gelegt was für ein epischer Kampf ist in FF mit das beste was ich bisher gezockt hab…..vom eigentlichen Spiel samt Story geh ich allerdings mit ,dass hier XC3 besser ist.
Aber hey ich freu mich jetzt schon drauf FF nachher weiter zu zocken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom