PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Weißt du nicht das er Multiiii ist? :coolface:
Er ist soooo Multiiii das Switch und Xbox verstauben!

Bin auch multi und trotzdem verstaubt die xbox leider.
Liegt zum einen daran das ich mutli auf der ps5 spiele und es im Exclusive berreich wofĂŒr ich sie habe einfach nix los ist zurzeit.... Seit langem.

PS5 wĂŒrde natĂŒrlich auch mehr verstauben wenn ich Multis auf der Box spielen wĂŒrde, aber immerhin ein paar mal im Jahr dann doch nen nutzen haben wegen sowas wie ff16 oder spiderman 2 dann.

Switch z.B nutzt ich regelmĂ€ĂŸig ĂŒbers Jahr immer wieder mal.

Die series x ist bisher leider echt enttĂ€uschend fĂŒr mich (gut das ich sie per Handy vertrag dazu bekamm xD).

Hoffe clockwork, fable und Hellblade 2 kommen in nicht zu weit entfernte Zukunft.

Mit ĂŒberladenen west rpgs wie starfield kann ich leider nicht viel anfangen (Fallout oder elders Scrolls haben mich immer gelangweilt) aber ich guck mir sicher mal an... Wird gut aber nix fĂŒr mich denk ich.
 
Bin auch multi und trotzdem verstaubt die xbox leider.
Liegt zum einen daran das ich mutli auf der ps5 spiele und es im Exclusive berreich wofĂŒr ich sie habe einfach nix los ist zurzeit.... Seit langem.

PS5 wĂŒrde natĂŒrlich auch mehr verstauben wenn ich Multis auf der Box spielen wĂŒrde, aber immerhin ein paar mal im Jahr dann doch nen nutzen haben wegen sowas wie ff16 oder spiderman 2 dann.

Switch z.B nutzt ich regelmĂ€ĂŸig ĂŒbers Jahr immer wieder mal.

Die series x ist bisher leider echt enttĂ€uschend fĂŒr mich (gut das ich sie per Handy vertrag dazu bekamm xD).

Hoffe clockwork, fable und Hellblade 2 kommen in nicht zu weit entfernte Zukunft.

Mit ĂŒberladenen west rpgs wie starfield kann ich leider nicht viel anfangen (Fallout oder elders Scrolls haben mich immer gelangweilt) aber ich guck mir sicher mal an... Wird gut aber nix fĂŒr mich denk ich.
Ich empfehle ja immer gerne Pentiment und As dusk falls. Schon gespielt?
 
Weißt du nicht das er Multiiii ist? :coolface:
Er ist soooo Multiiii das Switch und Xbox verstauben!
Bei dir heißt Multi,das man alle Plattformen gleichzeitig zocken muss ?
Es gibt immer ne Plattformen die nicht im Betrieb ist fĂŒr ne LĂ€nge zeit.
Das ist bei mit zurzeit die Switch. Box und PS5 sind regelmĂ€ĂŸig An.
Es wird auch wieder die Zeit geben wo die Switch entstaubt wird.
Aber auch wen man nicht alle Plattformen gleichzeitig nutzt,kann man sich Multi nennen. Finde ich
 
Es gibt auch Sad Facts in der Gegenwart: Final Fantasy 16 ist bei Metacritic auf 87 gefallen. 😔
Funfact :coolface:

Unbenannt.jpg
 
Muss man schon im Futur sprechen bei der Xbox, weil man sonst nichts hat. :coolface:

Wobei bei der PlayStation dieses Jahr bisher auch eher noch nichts da ist.
Das interessante hier auf cw ist, dass nur jemand etwas hat. Sprichst du von einem Spiel das gestern released wurde, sprichst du von der Vergangenheit, weil du sonst nichts hast. Wird es morgen released dann von der Zukunft weil du sonst nichts hast. Und wird es heute released, muss es scheisse sein, sonst wĂŒrdest du es ja jetzt spielen.
Wer auf cw unterwegs ist, der hat nichts. :kruemel:
 
Bei dir heißt Multi,das man alle Plattformen gleichzeitig zocken muss ?
Es gibt immer ne Plattformen die nicht im Betrieb ist fĂŒr ne LĂ€nge zeit.
Das ist bei mit zurzeit die Switch. Box und PS5 sind regelmĂ€ĂŸig An.
Es wird auch wieder die Zeit geben wo die Switch entstaubt wird.
Aber auch wen man nicht alle Plattformen gleichzeitig nutzt,kann man sich Multi nennen. Finde ich
Nee bei mir heißt Multiiii das ich nicht ĂŒber die anderen Plattformen herziehen muss. :kruemel:
 
Moin an alle Edelgamer, wie siehts am "Japan is our fastest growing market" aus
F0XGdSxaMAAJKnT


Jaja wieder schmerzhafte Zahlen :coolface: Wird Starfield die Wende in Japan bringen ?
 
TatsĂ€chlich ging es mir um First Party. Aber ja, die PlayStation hat mehr. Ist quantitativ dennoch bedĂŒrftig, kommt mir zufĂ€llig momentan gelegen, da zu viele Switch-Spiele.


Finde im Direktvergleich entweder Xenoblade zu niedrig oder Final Fantasy zu hoch.

FF16 noch nicht gespielt. Aber XC3 finde ich eher zu hoch
 
Finde im Direktvergleich entweder Xenoblade zu niedrig oder Final Fantasy zu hoch.
diese metacritic-schwanzvergleiche sind so oede (damit meine ich nicht dich, sondern generell). ich hatte schon mit manchem vermeintlichem 75er spiel mehr spass als mit so manchen 95%+ spiel. "journalisten" (oft obskure websites mit 10 lesern) bevorzugen gerne bewaehrte, langweilige mechaniken, und die mehrheit der "gamer" laesst sich dann von diesen wertungen blenden. kein wunder dass es innovative spiele heutzutage immer noch schwer haben, obgleich indies zum glueck immer wieder mal experimente ausserhalb der ausgetretenen pfade wagen...
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom