PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das reicht völlig. Ich habe mir FF May Cry - Motion Blur Edition ja 30 Stunden angetan und glaub mir wenn ich dir sage, du hattest auf YouTube definitiv genauso so viel Interaktion damit, wie ich auf der PS5.
Solltest mal den Patch laden.Kein Motion Blur mehr 👍
Also den dümmlichen Spruch kannste dir also sparen.
Den Rest,ja dein Pech.Es gab's ne Demo und viele Tests.
Youtube wäre also bei dir ne bessere Wahl.So wie immer 👍
 
400+ Befragungen sind, wenns richtig gemacht wird, bereits repräsentativ, auf den restlichen, niveaulosen Teil gehe ich nicht ein :nyangry:
Old Man Good Job GIF

:goodwork:
 
Solltest mal den Patch laden.Kein Motion Blur mehr 👍
Also den dümmlichen Spruch kannste dir also sparen.
Den Rest,ja dein Pech.Es gab's ne Demo und viele Tests.
Youtube wäre also bei dir ne bessere Wahl.So wie immer 👍
Ich rede nur über Spiele, die ich selbst gespielt habe :nix:
Solltest dir mal nen Beispiel dran nehmen. Also ab zurück in den Farm Together Thread mit dir.
 
Achja, der neue FF16 Patch:

"Im System-Menü lässt sich jetzt die Stärke der Bewegungsunschärfe einstellen, während die Kamera optimiert wurde. Es gibt drei neue Controller-Layouts, Textfehler wurden behoben und die Performance einiger Menüs wurde verbessert."


:coolface:


mit zweitklassiger Story :kruemel:
:coolface:

Stimmt doch gar nicht, eins davon hatte mindestens ne drittklassige Story und das andere war Politik, wo man einen (das ganze Spiel über, unbrauchbaren) Nebencharakter gespielt hat.
 
Die SDF wieder schnell am Start. xD
Mal die gleiche Energie bei deinen Lügen-Jimmys…:alt:

Und noch älter…


Ich weiß nicht was schlimmer ist: dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Mitarbeiter mit Schaufeln in den Ofen wirft, weil sie aktuell noch genug nachrekrutieren können, oder dass die Schlumpf Defense Force das auch noch verteidigt?! :shakehead: Und das selbst noch nachdem $ony mit der absolut peinlichen Shame of Play die Gamer und das Gameplay selbst wie eine überhitzte Playdohstation Vita hat fallen lassen! Wenigstens gibt es so gut wie kaum noch einen von diesen hier, da die Schlümpfe wegen der Gerichtsverhandlung der FTC gegen Charitysoft mit Kri in den Augen aus dem Thread gerannt und seitdem auf Tauchstation gegangen sind. Wie steht's da eigentlich? :pcat: :nyanwins:
 
720p sind blur genug


mit zweitklassiger Story :kruemel: :coolface:
über die Story von FF12 lässt sich streiten. Aber die Story von FFX fand ich sehr gelungen.
PS: das gegenseitige provozieren könnt ihr gerne wieder bleiben lassen. Auch wenn wir im uns im War Thread befinden, haben persönliche Kleinkriege und Diskussionen, die nur um einen User gehen, nichts zu suchen.
 

BitSummit Let's Go!! Lineup von Sunsoft​

07.07.23 - Sunsoft hat sein Spiele-Lineup für die BitSummit Let's Go!! (14.07.23 - 16.07.23) vorgestellt, die im Miyako Messe Exhibition Center in Kyoto, Japan, stattfinden wird.

- Shanghai Legend (Switch)
- Ufouria: The Saga 2 (Plattform TBA)
- Loopin Loopin (Plattform TBA)​


Ufouria 2 :aargh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom