ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Und trotzdem reicht es für Platz 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem reicht es für Platz 2
Seit FF9 geht's abwärts, laut einem Experten mit hoher Spielzeit.Ist doch seit FF8 fast standard
Seit FF9 geht's abwärts, laut einem Experten mit hoher Spielzeit.
Ist sie das den ?Darf man dann eigentlich noch Final Fantasy draufschreiben wenn die story zweitklassig ist?
Wenn man sie versteht anscheind schon.Ist sie das den ?
Hast du das Spiel durch um das zu beurteilen ?Wenn man sie versteht anscheind schon.
Also kaufen sich Leute die mehr Geld haben auch mehr überflüssigen Schrott. Eine bahnbrechende Erkenntnis.XBOX Series Käufer sind die besser verdienenden. Confirmed
Ramsch Plus Effekt Ramschgamer. Ramschstation.
Ich denke schon das sich Final Fantasy 16 auch auf der Xbox vom Verhältnis gut geschlagen hätte. Ist ja nun kein spezielles Japano Game... ein Action RPG funktioniert fast überall.5.
Im GP wärens dann 1mio mehr spieler gewesen, welche die ersten 60min reinspielen und dann nie mehr.
Seit FF9 geht's abwärts, laut einem Experten mit hoher Spielzeit.
*Ein Japano Action Game ….ein ActionRPGfunktioniert fast überall.
*Ein Japano Action Game ….
In Japan? (ging ja um die Japan Verkaufszahlen).Ich denke schon das sich Final Fantasy 16 auch auf der Xbox vom Verhältnis gut geschlagen hätte. Ist ja nun kein spezielles Japano Game... ein Action RPG funktioniert fast überall.
Hab es auf YouTube durchgeguckt.Hast du das Spiel durch um das zu beurteilen ?
Bei 434 Befragungen nen netter Fake. Laut repräsentativen Umfragen sind die meisten XBoxler arbeitslos oder Kinder. Quasi wie in diesen ForumXBOX Series Käufer sind die besser verdienenden. Confirmed
Ramsch Plus Effekt Ramschgamer. Ramschstation.
Das reicht völlig. Ich habe mir FF May Cry - Motion Blur Edition ja 30 Stunden angetan und glaub mir wenn ich dir sage, du hattest auf YouTube definitiv genauso so viel Interaktion damit, wie ich auf der PS5.Hab es auf YouTube durchgeguckt.
Man könnte meinen, dass FF9 nach FF8 ein Ausrutscher warSeit FF9 geht's abwärts, laut einem Experten mit hoher Spielzeit.
Bei 434 Befragungen nen netter Fake. Laut repräsentativen Umfragen sind die meisten XBoxler arbeitslos oder Kinder. Quasi wie in diesen Forum
Ah ok. Gut, da hätte eine Xbox Version nicht viel geändert.In Japan? (ging ja um die Japan Verkaufszahlen).
das glaube ich dir aufs Wort... nicht.Das reicht völlig. Ich habe mir FF May Cry - Motion Blur Edition ja 30 Stunden angetan und glaub mir wenn ich dir sage, du hattest auf YouTube definitiv genauso so viel Interaktion damit, wie ich auf der PS5.