PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seit wann kann man Gamepro ernst nehmen, die machen doch nur noch Klickbait Artikel.

Ich bashe ja auch gerne. Aber bei FF16 fällt mir auch nichts ein. Kann persönlich nix mit J-RPGs anfangen. Aber Gameplay soll ja toll sein, die Story episch und den Look finde ich auch sehr cool. Wenn man die Reviews so liest, sinds meist Kritikpunkte, die mich nicht gross stören würden. Ich hätte wohl eher ein Problem mit den ständigen Unterbrüchen durch Cutscenes. Aber das ist ja die DNA von FF.
 
Locker 90% der Schlümpfe hier haben erst mit der PS3 angefangen. Sie kennen also die echten Final Fantasys gar nicht. Ich wette, wenn sie mal einen echten Teil spielen würden, wären sie, dank Sonys jahrelanger vercasualisierung, hilflos, überfordert und gefrustet. Wäre alles nicht so schlimm, wenn sie hier nicht immer einen auf dicke Hose machen würden. Richtige Skill Gamer findet man halt nur bei Nintendo und Microsoft. Auf dem PC natürlich auch. Sollen einfach dazu stehen, das sie immer noch einen aktiven Movie Star Planet Account haben, aber wenn es um richtige Games geht, was FF May Cry - Motion Blur Edition definitiv nicht ist, besser leise sein.
Ich zocke seit 36 Jahren :awesome:
 
Frage:

Hat Sony mit ihrem exklusiv Deal der Marke final fanatsy geschadet?

Antwort:

Sacha Baron Cohen Yes GIF by Amazon Prime Video
 
Ich bashe ja auch gerne. Aber bei FF16 fällt mir auch nichts ein. Kann persönlich nix mit J-RPGs anfangen. Aber Gameplay soll ja toll sein, die Story episch und den Look finde ich auch sehr cool. Wenn man die Reviews so liest, sinds meist Kritikpunkte, die mich nicht gross stören würden. Ich hätte wohl eher ein Problem mit den ständigen Unterbrüchen durch Cutscenes. Aber das ist ja die DNA von FF.
Da es mein erstes FF ist hab ich keinen Bezug zu den Vorgängern….mir macht’s Spaß,die soundkulisse mächtig und die Bossfights episch .
Kritikpunkte gibt es ….hab mich damit aber arrangiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Locker 90% der Schlümpfe hier haben erst mit der PS3 angefangen. Sie kennen also die echten Final Fantasys gar nicht. Ich wette, wenn sie mal einen echten Teil spielen würden, wären sie, dank Sonys jahrelanger vercasualisierung, hilflos, überfordert und gefrustet. Wäre alles nicht so schlimm, wenn sie hier nicht immer einen auf dicke Hose machen würden. Richtige Skill Gamer findet man halt nur bei Nintendo und Microsoft. Auf dem PC natürlich auch. Sollen einfach dazu stehen, das sie immer noch einen aktiven Movie Star Planet Account haben, aber wenn es um richtige Games geht, was FF May Cry - Motion Blur Edition definitiv nicht ist, besser leise sein.
Ich hab mit Teil 3 angefangen und kenne die Final Fantasy Reihe sehr gut
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wirklich schwer ist es nicht, dass stimmt. Ich hab bei einigen Kämpfen trotzden mehrere Versuche gebraucht oder haben mich etwas ins Schwitzen gebracht und es gibt noch den Hard Modus im NG+. Bei Nintendo Spielen beschwert sich seltsamerweise niemand, wenn die zu leicht sind.
Würde mich davon gar nicht erst triggern lassen, ist halt seine stumpfe WAR Maske die er trägt und mit dem ihm kein rumgeblödel zu primitiv ist. Auch lügen nicht.
Klar kann man über den SG reden. Von mir aus auch kritisieren .... was mich wundern würde, da alle FF davor wesentlich einfacher und simpler waren vom KS her. Aber er instrumentalisiert ja die Fake Videos, mit denen behauptet würd man könne FF16 mit einem Button durchspielen was definitiv gelogen ist

In Wirklichkeit findet er FF16 aber echt gut und hat auch das KS sehr gelobt und regelrecht gefeiert.
Hey @Zenitsu ... warum hast du eigentlich diesen Post im FF16 Thread gelöscht, indem du FF16 derart gefeiert hast? Passt das nicht zu deinem gebashe hier im War thread und du hattest Angst, das es dir dann um die Ohren fliegt?

Echt schade zu sehen, wie weit du dich in diese Rolle reingesteigert hast
 
Zu einfache spiele gibts nicht erst seit gestern, es ist eher die norm statt die ausnahme leider.
 
Würde mich davon gar nicht erst triggern lassen, ist halt seine stumpfe WAR Maske die er trägt und mit dem ihm kein rumgeblödel zu primitiv ist. Auch lügen nicht.
Klar kann man über den SG reden. Von mir aus auch kritisieren .... was mich wundern würde, da alle FF davor wesentlich einfacher und simpler waren vom KS her. Aber er instrumentalisiert ja die Fake Videos, mit denen behauptet würd man könne FF16 mit einem Button durchspielen was definitiv gelogen ist

In Wirklichkeit findet er FF16 aber echt gut und hat auch das KS sehr gelobt und regelrecht gefeiert.
Hey @Zenitsu ... warum hast du eigentlich diesen Post im FF16 Thread gelöscht, indem du FF16 derart gefeiert hast? Passt das nicht zu deinem gebashe hier im War thread und du hattest Angst, das es dir dann um die Ohren fliegt?

Echt schade zu sehen, wie weit du dich in diese Rolle reingesteigert hast

Hey warum lässt du dich immer so leicht triggern? Und gelöscht habe ich keinen Post. Echt schade, wie du dich so rein steigerst über mehrere Absätze :uglyclap:
 
Ausgerechnet Tencent investiert groß in das neue Studio vom ehemaligen Playground Games Mitbegründer und Studioleiter Gavin Raeburn. Man will eines der größten AAA Studio in Großbritannien werden.


Auf der switch... dä wärs abgegangen, leider packt die hardware das hauptmenü schon nicht mehr

:coolface:
Wozu gibt es die mächtige Cloud :coolface:
 
Habe FF16 inkl. Nebenquests und mit deutlich über 50h Spielzeit durch.
Seit FFX gibt es keine rundenbasierende Kampfsysteme mehr daher ist die Diskussion ohnehin lächerlich. Die Story ist eine der besten, vielleicht die beste überhaupt. Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben und quasi perfekt. Einarbeitung und gute Kombination belohnt das Game. Grafik, Sound und Inszenierung sind überragend und gab es in der Qualität noch nirgendwo. Leichte Mängel gibt es an wenigen Stellen bei der Performance und beim Crafting. Bei letzteren hätte man leicht etwas mehr rausholen können. Insgesamt ein absolutes Meisterwerk und easy Goty. Für mich liegt FF16 damit noch einen Tacken über den grandiosen FF7R. Wird sehr zu toppen sein dieses Jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom