PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und auch hier hat Sony in der Vergangenheit P2P gewählt für PVP-Spiele wie z. B. Uncharted- oder TLOU-MP. Helldivers ist ebenfalls P2P.

Ansonsten hatte Sony ja kaum Multiplayer-Projekte, die kommen ja alle erst. Da sieht man eigentlich wieder, dass Nintendo diesbezüglich sogar weiter ist.

Aber gut, beschwert sich im Internet halt niemand, wenn keiner diese MP-Spiele spielt. :coolface:
Ich verstehe nicht warum du immer Sony als Vergleich hernimmst, wenn es doch um Nintendo geht. Die von dir genannten Spiele stammen nicht einmal aus dieser Gen. Helldivers ist kein PvP.
 
Ich verstehe nicht warum du immer Sony als Vergleich hernimmst, wenn es doch um Nintendo geht. Die von dir genannten Spiele stammen nicht einmal aus dieser Gen. Helldivers ist kein PvP.
Weil wir in irgendeiner Form vergleichen müssen? Was hat die Generation damit zu tun, ob P2P oder Dedicated? :ugly:

Ähnliche Spiele wie zu bspw. Splatoon verwenden ebenfalls P2P. Darum geht's.

Dieses blinde Schreien nach "dedicated servers" zeugt nur von technischem Unverständnis. Und wenn dann so was wie "Sony macht es besser im Vergleich zu Nintendo" kommt, dann umso mehr.

Wie gesagt, beide nehmen sich da technisch nicht viel. Warum auch? Mit DeNA hat Nintendo mit die kompetentesten - zumindest erfahrensten - Partner in dem Bereich, was zumindest Netzwerk-Technologie angeht. Auch zurecht. Ich wüsste nicht, an was Nintendo diesbezüglich fehlen sollte? Was soll denn bei Nintendo netzwerktechnisch altbacken sein, was die Konkurrenz hat?

Nintendo ist im Bereich eCommerce sogar weiter mit My Nintendo Store oder auch dem Kundenservice. Aber scheint alles gar nicht zur "Digitalisierung" zu zählen. Es zählt offenbar nur, dass Partychat auf der Konsole gehen muss. :ugly:
 
FF16 möchte den kleinen vor der PS5 auch nicht zuviel zumuten und den Film dadurch verderben :goodwork:


Da sie alles in den Mund nehmen.. hat man sogar daran gedacht :uglyclap:

Die benutzen halt alle Hilfen und spielen wahrscheinlich auch noch im Story Modus. Außerdem stimmt es garnicht, dass die beiden nur 1 Taste verwenden. Der mit der Zunge zeigt zudem nur das Ende des Kampfes und der erste ist noch im Prologue. Ich spiele auf normal ohne Hilfen und käme damit nicht weit bei den großen Gegnern, Bossen und vor allem den Gegnern bei den 32 Jagdmissionen.
 
Die benutzen halt alle Hilfen und spielen wahrscheinlich auch noch im Story Modus. Außerdem stimmt es garnicht, dass die beiden nur 1 Taste verwenden. Der mit der Zunge zeigt zudem nur das Ende des Kampfes und der erste ist noch im Prologue. Ich spiele auf normal ohne Hilfen und käme damit nicht weit bei den großen Gegnern, Bossen und vor allem den Gegnern bei den 32 Jagdmissionen.

selbst OHNE Hilfen ist es VIEL zu einfach gemacht.



"PISS EASY" ohne Hilfen. Man traut den Playsi Spielern nichts mehr zu. Die sind nur noch Filme gewohnt ohne groß was machen zu müssen :goodwork:
 
Die benutzen halt alle Hilfen und spielen wahrscheinlich auch noch im Story Modus. Außerdem stimmt es garnicht, dass die beiden nur 1 Taste verwenden. Der mit der Zunge zeigt zudem nur das Ende des Kampfes und der erste ist noch im Prologue. Ich spiele auf normal ohne Hilfen und käme damit nicht weit bei den großen Gegnern, Bossen und vor allem den Gegnern bei den 32 Jagdmissionen.
Ein @Zenitsu muss es ja besser wissen.Keine sec selber gespielt und nur Twitter abhängig.
Aber lass ihn ruhig weiter sinnlos haten
 
Die benutzen halt alle Hilfen und spielen wahrscheinlich auch noch im Story Modus. Außerdem stimmt es garnicht, dass die beiden nur 1 Taste verwenden. Der mit der Zunge zeigt zudem nur das Ende des Kampfes und der erste ist noch im Prologue. Ich spiele auf normal ohne Hilfen und käme damit nicht weit bei den großen Gegnern, Bossen und vor allem den Gegnern bei den 32 Jagdmissionen.
Verwende keine Hilfitems im Action-Modus und doch, das Spiel ist schon sehr einfach. Stört mich persönlich nicht.

Aber richtig ist auch nicht, dass es sich von alleine spielt. Man muss schon ausweichen, kontern, Skills verwenden.
 
Joa ff16 ist jetzt nicht grade schwer, (ist aber eigentlich kein FF Hauptteil je gewesen, in ff15 war sterben fast unmöglich eigentlich z. B :D) aber mit ein tasten Gehämmer kommst nichtw weit bei den Bossen oder jagd Aufträgen. Ist ganz schöner bullshit den manche wieder in die Welt setzen. Story mode mit ringen zählt halt nicht ne, da könnte man ja jedem spiel mit schwierigkeitsgrad Einstellungen ans Bein pinkeln.
 
Ein @Zenitsu muss es ja besser wissen.Keine sec selber gespielt und nur Twitter abhängig.
Aber lass ihn ruhig weiter sinnlos haten

Ein @mogry wieder mit 0 Plan. Ich hab FF16 sogar vor einigen hier 1Tag zuvor bekommen und spiele es ;) Ausgerechnet deswegen weiß ich es besser! ;)




Bild 1 Tag vor offiziellem Release. Weil ichs kann

20230621_110517eac9g.jpg



20230621_1106399aehb.jpg



Aber hey Mogry.. hauptsache sinnlos persönlich werden, wennst mit Kritik an einem PS5 Spiel null klar kommst :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst OHNE Hilfen ist es VIEL zu einfach gemacht.



"PISS EASY" ohne Hilfen. Man traut den Playsi Spielern nichts mehr zu. Die sind nur noch Filme gewohnt ohne groß was machen zu müssen :goodwork:
Wirklich schwer ist es nicht, dass stimmt. Ich hab bei einigen Kämpfen trotzden mehrere Versuche gebraucht oder haben mich etwas ins Schwitzen gebracht und es gibt noch den Hard Modus im NG+. Bei Nintendo Spielen beschwert sich seltsamerweise niemand, wenn die zu leicht sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom