PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achja weil Geld ja alles ist. Erinnert mich an den einen hier der meinte, dass Stadia mit Googles Geld und Know How bestimmt nicht scheitern wird, sowie die anderen 1000 Projrkte von Google zuvor.
Naja Google gibt es ja noch. Microsoft wird es auch nach einer möglichen Beendigung der Xbox weiterhin geben.
 
Das kann doch nicht euer ernst sein, das man meint bei Microsoft würde alles gut werden :isaac:

In der gesamten Historie von Microsoft ist der Konzern eigentlich nie als Good Guy in Erscheinung getreten.

Und ich befürchte, wenn Microsoft jetzt beim Gaming zu mächtig wird, wird man auch schnell seine Maske fallen lassen 🫣
Schlimmer als Sony kann es kaum werden und für mich als Entwickler und Gamer ist MS aktuell sehr wohl der good guy. Was stört dich denn an MS?
 
Molyneux is back!
Peter Molyneux kündigt für PC und Konsolen ein neues Spiel an, dass eine Mischung aus Fable, Black & White und Dungeon Keeper ist und eine einzigartige Mechanik hat, die es noch nie zuvor in einem Spiel gegeben hat. Diese soll in einer Welt/Umgebung die uns vertraut ist, besonders herausstechen.
 
"nur noch" :ugly:

Scheinst echt keine Ahnung von CCU zu haben oder wie erfolgreich das Teil am PC ist. ^^

Es hat innerhalb 2 Wochen die Hälfte der regelmäßigen Spieler weniger. Dazu kaum mehr in allen Charts zu finden... auf den wie vielten Platz ist es in den steam Charts? Muss man auch sehhhhhhr lange suchen xD

Road to 10mio. :coolface:
 
Molyneux is back!
Peter Molyneux kündigt für PC und Konsolen ein neues Spiel an, dass eine Mischung aus Fable, Black & White und Dungeon Keeper ist und eine einzigartige Mechanik hat, die es noch nie zuvor in einem Spiel gegeben hat. Diese soll in einer Welt/Umgebung die uns vertraut ist, besonders herausstechen.
Molyneux, der gute alte Laberkopf mit dem Hang zu übertriebenen Versprechungen. :uglyclap:
 
Auf der Switch wird es sich 0 mal verkaufen. :nix:
Und niemand, der sich ernsthaft competitiv mit dem Genre beschäftigt (und Online einsteigen wird), würde da ernsthaft aufsteigen wollen :coolface:
Das sag ich als Fan von Nins portablem Schatz. Aber Lokal wärs knorke. Geht ja alles drann an Fightsticks und so lange nicht viel IL und keine Cloud Version alles :lora:
 
Und weiter? Es geht um deine klare Meinung, dass das Spiel ein voller Erfolg ist und sich alleine wegen den PC 9 Mio. Mal verkaufen wird xD
Die CCU sind keine Hinweise, wie sich ein Spiel verkauft. Als Prügelspiel zeigen die CCU dass SF6 am beliebtesten ist, Und jetzt vergleich mal die Mortal Kombat CCU (hat sich übrigens 15 Mio mal verkauft) :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom