PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mario Rüssel. Muss man feiern
Acting Dakota Johnson GIF by The Drew Barrymore Show
 
Die CCU sind keine Hinweise, wie sich ein Spiel verkauft. Als Prügelspiel zeigen die CCU dass SF6 am beliebtesten ist, Und jetzt vergleich mal die Mortal Kombat CCU (hat sich übrigens 15 Mio mal verkauft) :ugly:

Mortal kombat hat sich aber auch auf den Konsolen gut verkauft (und ist auf der Switch erschienen!!!) also pc wohl doch nicht so wichtig wie du Immer behauptest :banderas:
 
Mortal kombat hat sich aber auch auf den Konsolen gut verkauft (und ist auf der Switch erschienen!!!) also pc wohl doch nicht so wichtig wie du Immer behauptest :banderas:
Na, wie hat sich MK auf Switch so verkauft?

Und warum änderst du jetzt deine narrative? Hast gemerkt, was für einen Unsinn du mal wieder geschrieben hast? ^^
 
MS und Bethesda haben genug zum zeigen

Sie sagten bereits, dass Sie auch zur Gamescom oder Tokyo Games Show noch was neues zeigen können. Und Starfield dürfte sicher ein Thema sein im August.. wenn am 06.09. schon der Release ist :)

F0QuQywWwAEFPtN
 
Na, wie hat sich MK auf Switch so verkauft?

Und warum änderst du jetzt deine narrative? Hast gemerkt, was für einen Unsinn du mal wieder geschrieben hast? ^^

Aha, ist das so?

Ich will nur mal festhalten, dass du vor 2 Wochen der Meinung warst, dass sich street fighter 6 locker über 10 Mio. Mal verkaufen würde. Und das NUR wegen den PC und als Argument hast du u. A. irgendeine Spielerzahl genannt die es auf steam hatte, was ich immer noch für den größten bullshit halte, daraus irgendwas zu schließen. Da waren die Zahlen bei über 70.000 jetzt sind sie die Hälfte weniger. Nach 2 Wochen.

Also nochmal: das war eher ein Seitenhieb auf deine sehr hohen Erwartungen an das Spiel und die "masterrace"

Es ist wie mit ff16. Ich. Habe. Recht. :banderas:
 
Aha, ist das so?

Ich will nur mal festhalten, dass du vor 2 Wochen der Meinung warst, dass sich street fighter 6 locker über 10 Mio. Mal verkaufen würde. Und das NUR wegen den PC und als Argument hast du u. A. irgendeine Spielerzahl genannt die es auf steam hatte, was ich immer noch für den größten bullshit halte, daraus irgendwas zu schließen. Da waren die Zahlen bei über 70.000 jetzt sind sie die Hälfte weniger. Nach 2 Wochen.

Also nochmal: das war eher ein Seitenhieb auf deine sehr hohen Erwartungen an das Spiel und die "masterrace"

Es ist wie mit ff16. Ich. Habe. Recht. :banderas:
"nur" wegen dem PC? Was legst du dir jetzt schon wieder so zurecht? :ugly:
Übrigens laut steamspy steht sf6 auf Steam zwischen 500k bis 1 Mio Verkäufe. Wie hoch waren die Capcom Verkaufszahlen nochmal? ()also das, was du auch nicht geglaubt hast)

Kurz: es läuft und du erzählst mal wieder übelsten Bullshit ^^

Du hast echt keine Ahnung, wenn du irgendwann mal über Verkaufszahlen sprichst und das merkt man. ^^


Was ist jetzt mit den Mortal Kombat Switch Verkaufszahlen?
 
"nur" wegen dem PC? Was legst du dir jetzt schon wieder so zurecht? :ugly:
Übrigens laut steamspy steht sf6 auf Steam zwischen 500k bis 1 Mio Verkäufe. Wie hoch waren die Capcom Verkaufszahlen nochmal?

Kurz: es läuft und du erzählst mal wieder übelsten Bullshit ^^

Also deine inoffizielle Seite behauptet irgendwas mit 500k - 1mio was also auch theoretisch bei 501k liegen könnte... das ändert natürlich alles :coolface:
 
Also deine inoffizielle Seite behauptet irgendwas mit 500k - 1mio was also auch theoretisch bei 501k liegen könnte... das ändert natürlich alles :coolface:
Du verstehst echt nicht, was auch 500k Verkaufszahlen so bedeutet, wenn Capcom sagt, dass sich SF6 1 Mio mal verkauft hat, oder? :ugly:
Läuft bei SF, würde ich sagen ;)

Was ist jetzt mit Mortal Kombat Switch Zahlen?
 
Du verstehst echt nicht, was auch 500k Verkaufszahlen so bedeutet, wenn Capcom sagt, dass sich SF6 1 Mio mal verkauft hat, oder? :ugly:
Läuft bei SF, würde ich sagen ;)

Was ist jetzt mit Mortal Kombat Switch Zahlen?

Ich verstehe echt nicht, dass du mit irgendwelchen nixsagenden zahlen argumentierst xD

Und nurmal so, es erscheint Mortal kombat 1 für die Switch. Also scheint es sehr gut gelaufen zu sein :banderas:

Tja, Capcom, aufs falsche Pferd gesetzt 😎
 
Miasma Chronicles eben gegönnt, ist im neuen PSN Sale. Wird dann nach dem großartigen FF 16 gezockt :banderas:
Argh, ich hatte auch schon überlegt. Ich werde wohl aber noch warten, denn „Othercide“ ist für rund 8,00€ zu haben und „Odin Sphere“ die nächsten fünf Stunden für 12,00€. Des Weiteren in diesem kurzen Zeitraum „Tales of Beseria“ für 10,00€ und „Twin Mirrors“ für 5,00€.




 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom