PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist auch gut für die Umwelt, statt schädliche $onyspiele zu kaufen, die nach 10-20 Stunden dann im Müll landen, ist man beim Gamepass CO2 neutral immer am Zahn der Zeit :banderas:
MS wird nicht am CO2 zugrunde gehen sondern an der eigenen Inkompetenz :goodwork:
Gerade unsere grünen Chlorophyl Träger müssten eigentlich wissen wie wichtig CO2 für sie ist
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, das zweitwertvollste unternehmen der welt mit einem reingewinn von ueber 70mia. dollar wird ganz sicher an der "eigenen inkompetenz" zugrunde gehen. :lol2: hast du noch weitere wirtschaftsprognosen? du bist ja experte. :streber:
Achja weil Geld ja alles ist. Erinnert mich an den einen hier der meinte, dass Stadia mit Googles Geld und Know How bestimmt nicht scheitern wird, sowie die anderen 1000 Projrkte von Google zuvor.
 
Wann gehen den die Verhandlungen mit Activision weiter? Will Informationen:)

Verhandlungen gingen letzte Woche zu Ende. Die Richterin wird Ihre Entscheidung ggf. sogar heute oder die Woche bekannt geben. Es ist nicht genau klar wann. Sie meinte nur, dass es auf keinen Fall zu lange dauert geschweige nicht 1 oder 2 Monate. Man erwartet eine schnelle Entscheidung laut Beobachtern
 
Die letzten Strohhalme bevor der Deal durchgeht und MS jeden zernichtet :nyanwins:
Bitte nicht dieser unsympathische Großkonzern.
Das wäre wirklich zum heulen, und Gaming könnte man danach eigentlich auch ganz sein lassen :isaac:

Von Sparfüchsen für Sparfüchse. MS Samaritelitär. Wer schlau ist kauft bei MS.
Nein, wirklich nicht :zweifel:
Microsoft ist noch nie als Samariter in Erscheinung getreten

Ist auch gut für die Umwelt, statt schädliche $onyspiele zu kaufen, die nach 10-20 Stunden dann im Müll landen, ist man beim Gamepass CO2 neutral immer am Zahn der Zeit :banderas:
Server laufen per Luft und Liebe? Auch noch nicht gehört :zweifel:
 
Ich hab von anfang an gefragt, "Was hat ND und Santa Monica vor der Zusammenarbeit mit Sony bekanntes/großes gemacht?"
„An denen war zum Kaufzeitpunkt aber sowas von nix unbekannt, war für damalige Verhältnisse ein großes Studio bis sich der Molloch $ony das Studio 2001 schnappte.“

Das war der Ursprungspost auf den Du dich bezogen hast .

Fakt ist bis zum Zeitpunkt des Kaufes war ND schon ein etabliertes Studio
 
Bitte nicht dieser unsympathische Großkonzern.
Das wäre wirklich zum heulen, und Gaming könnte man danach eigentlich auch ganz sein lassen :isaac:

Keine Sorge, MS und Nintendo werden nicht zulassen dass der unsympathische Großkonzern Sony weiter den Markt kaputt macht. Hoffe ich zumindest.
 
Achja weil Geld ja alles ist. Erinnert mich an den einen hier der meinte, dass Stadia mit Googles Geld und Know How bestimmt nicht scheitern wird, sowie die anderen 1000 Projrkte von Google zuvor.
und trotzdem lebt google noch - und man mag es kaum glauben - koennte sich locker leisten zu einem spaeteren zeitpunkt wieder ins business einzusteigen. geld ist halt doch alles. :(
 
Keine Sorge, MS und Nintendo werden nicht zulassen dass der unsympathische Großkonzern Sony weiter den Markt kaputt macht. Hoffe ich zumindest.
Das kann doch nicht euer ernst sein, das man meint bei Microsoft würde alles gut werden :isaac:

In der gesamten Historie von Microsoft ist der Konzern eigentlich nie als Good Guy in Erscheinung getreten.

Und ich befürchte, wenn Microsoft jetzt beim Gaming zu mächtig wird, wird man auch schnell seine Maske fallen lassen 🫣
 
„An denen war zum Kaufzeitpunkt aber sowas von nix unbekannt, war für damalige Verhältnisse ein großes Studio bis sich der Molloch $ony das Studio 2001 schnappte.“

Das war der Ursprungspost auf den Du dich bezogen hast .

Fakt ist bis zum Zeitpunkt des Kaufes war ND schon ein etabliertes Studio
Ich wollte von ihm trotzdem nicht wissen, was man vor der Übernahme großes/bekanntes gebracht, sondern vor der Zusammenarbeit. Hab nicht ohne Grund satt Übernahme das Wort Zusammenarbeit gewählt.
 
Keine Sorge, MS und Nintendo werden nicht zulassen dass der unsympathische Großkonzern Sony weiter den Markt kaputt macht. Hoffe ich zumindest.
Nicht nur Sony trägt die Verantwortung, sondern auch Microsoft. In den vergangenen Jahren hätten sie sich aggressiver behaupten müssen. Wir dürfen nicht übersehen, dass Sony keineswegs untätig war und eine solide Position innehatte. Was Sony jedoch wirklich braucht, ist eine ernsthafte Konkurrenz. Deshalb hoffe ich, dass Microsoft endlich in die Gänge kommt. Es ist jedoch zu simpel zu behaupten, dass nur Sony der Buh-Mann ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom