DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Hab’s auch nochmal gekauftArgh, ich hatte auch schon überlegt. Ich werde wohl aber noch warten, denn „Othercide“ ist für rund 8,00€ zu haben
Muss unterstützt werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab’s auch nochmal gekauftArgh, ich hatte auch schon überlegt. Ich werde wohl aber noch warten, denn „Othercide“ ist für rund 8,00€ zu haben
Das einzige was nichtssagend ist, sind deine Bashversuche gegen CCU (die CCU, die du bis heute nicht verstanden hast)Ich verstehe echt nicht, dass du mit irgendwelchen nixsagenden zahlen argumentierst
Und nurmal so, es erscheint Mortal kombat 1 für die Switch. Also scheint es sehr gut gelaufen zu sein
Tja, Capcom, aufs falsche Pferd gesetzt
Wie hoch sind die Verkaufszahlen auf der Swich? Hör auf rumzutrollen, wenn du das nicht weißt.
Ich bin ja dieses Jahr vor allem freudig auf Shadow Gambit, Mimimi Games hat einfach überzeugt mit ihren letzten Games!@DerLacker brauchen wir bsld einen taktik spiele fred?
Ich bin ja dieses Jahr vor allem freudig auf Shadow Gambit, Mimimi Games hat einfach überzeugt mit ihren letzten Games!
Mich stört an Microsoft hauptsächlich das es Microsoft ist.Schlimmer als Sony kann es kaum werden und für mich als Entwickler und Gamer ist MS aktuell sehr wohl der good guy. Was stört dich denn an MS?
Muss ich mal nachschauen….gar nicht auf dem SchirmIch bin ja dieses Jahr vor allem freudig auf Shadow Gambit, Mimimi Games hat einfach überzeugt mit ihren letzten Games!
Ich bin am überlegen mir noch Iron Harvest zu holen, die Complete Edtion ist ebenfalls stark reduziert im PSN Sale.Ich bin ja dieses Jahr vor allem freudig auf Shadow Gambit, Mimimi Games hat einfach überzeugt mit ihren letzten Games!
Du weißt nicht was CCUs sind und du weißt nicht, dass steamspy die Zahlen anhand der Spieler bzw freigeschalteten Achievements ermittelt. DIe sind ein wenig glaubwürdiger als deine Fantasien.Jetzt weißt du wie ich mich bei dir fühle
Hoffe du hast Crossplay Multiplayer angeschaltet ^^Ihr seid beide Trolle.
Man merkt ,dass ihr beide keine PS5 habt.
Hab ich noch immer ned geholt/gespielt. Würde mich über par Sätze freuen dazu, solltest du es dir schnappen.Ich bin am überlegen mir noch Iron Harvest zu holen, die Complete Edtion ist ebenfalls stark reduziert im PSN Sale.
Tears of the Kingdom Patch Fixes Quest Progression Issues
The new The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom patch fixes issues where people couldn’t complete some main missions and sidequests.www.siliconera.com
Jaja, Bugfrei
Schön, nur hat MS sich bereits vor Jahren geändert, setzt jetzt viel auf Open Source, arbeitet mit der Community zusammen und hört auf seine Kunden.Mich stört an Microsoft hauptsächlich das es Microsoft ist.
Ich halte von dem Konzern seit jeher nicht sonderlich viel, da er so immer es möglich war seine Marktmacht schamlos ausnutzte.
Gleiches erwarte ich von der Xbox falls diese zu viele Studios schluckt.
Ist vielleicht irrational, aber ist bisschen wie bei Apple zum Beispiel. Da hab ich auch keine sonderlich gute Meinung von.
Wie gesagt, das mag durchaus sein, aber Microsoft war mir immer unsympathisch.Schön, nur hat MS sich bereits vor Jahren geändert, setzt jetzt viel auf Open Source, arbeitet mit der Community zusammen und hört auf seine Kunden.
Wenn du Probleme mit Marktmacht hast solltest du eher gegen Sony wettern.
Okay, das so ein Spiel kompeltt bugfrei zu machen unmöglich ist,sollte klar sein, oder?
Wie gesagt, das mag durchaus sein, aber Microsoft war mir immer unsympathisch.
Ich mag es beispielsweise eher die Playstation anzuschalten als die Xbox, weil auf der Playstation auch mehr Bekannte unterwegs sind.
Auf der Xbox fühle ich mich ziemlich alleine, maximal meine PC Bekannten kann ich dort mit Glück erreichen.
Psychologie ist manchmal schon Strange
Ich weiß auch nicht ob sich das bei mir nochmal ändert.
Da müssten die wirklich länger zeigen das die nicht mehr das Microsoft von früher sind.
Vielleicht überzeugt es mich dann irgendwann.
Und ja, ich weiß auch das Sony kein Unschuldslamm ist
Vielleicht ist es diese Einsamkeit die unsere Grünen zum durchdrehen bringtWie gesagt, das mag durchaus sein, aber Microsoft war mir immer unsympathisch.
Ich mag es beispielsweise eher die Playstation anzuschalten als die Xbox, weil auf der Playstation auch mehr Bekannte unterwegs sind.
Auf der Xbox fühle ich mich ziemlich alleine, maximal meine PC Bekannten kann ich dort mit Glück erreichen.
Ich weiß auch nicht ob sich das bei mir nochmal ändert.
Da müssten die wirklich länger zeigen das die nicht mehr das Microsoft von früher sind.
Vielleicht überzeugt es mich dann irgendwann.
Und ja, ich weiß auch das Sony kein Unschuldslamm ist
Der Frosch hat mehr Skill, als ich je haben werde..Jetzt ein Post für Spieler, die bei Elden Ring bei Malenia abgebrochen haben
ihr seid schlechter als ein Goldfisch
Elden Ring: Ein Goldfisch bekämpft erfolgreich den schwersten Boss - wie ist sowas möglich?
Malenia gilt als der schwerste Boss in Elden Ring. Doch jetzt ist ein Goldfisch gegen sie angetreten. Erfolgreich.www.gamestar.de
Raus vor die Tür mit den Kumpels, alles an Festivals und Feten mitnehmen was so stattfindet und worauf man Bock hat und ab an die Theken einfach mal Mensch sein.Auf der Xbox fühle ich mich ziemlich alleine, maximal meine PC Bekannten kann ich dort mit Glück erreichen.