PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe echt nicht, dass du mit irgendwelchen nixsagenden zahlen argumentierst xD
Das einzige was nichtssagend ist, sind deine Bashversuche gegen CCU (die CCU, die du bis heute nicht verstanden hast) :ugly:
Und nurmal so, es erscheint Mortal kombat 1 für die Switch. Also scheint es sehr gut gelaufen zu sein :banderas:

Tja, Capcom, aufs falsche Pferd gesetzt 😎

Wie hoch sind die Verkaufszahlen auf der Swich? Hör auf rumzutrollen, wenn du das nicht weißt.
 
Schlimmer als Sony kann es kaum werden und für mich als Entwickler und Gamer ist MS aktuell sehr wohl der good guy. Was stört dich denn an MS?
Mich stört an Microsoft hauptsächlich das es Microsoft ist.
Ich halte von dem Konzern seit jeher nicht sonderlich viel, da er so immer es möglich war seine Marktmacht schamlos ausnutzte.

Gleiches erwarte ich von der Xbox falls diese zu viele Studios schluckt.

Ist vielleicht irrational, aber ist bisschen wie bei Apple zum Beispiel. Da hab ich auch keine sonderlich gute Meinung von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört an Microsoft hauptsächlich das es Microsoft ist.
Ich halte von dem Konzern seit jeher nicht sonderlich viel, da er so immer es möglich war seine Marktmacht schamlos ausnutzte.

Gleiches erwarte ich von der Xbox falls diese zu viele Studios schluckt.

Ist vielleicht irrational, aber ist bisschen wie bei Apple zum Beispiel. Da hab ich auch keine sonderlich gute Meinung von.
Schön, nur hat MS sich bereits vor Jahren geändert, setzt jetzt viel auf Open Source, arbeitet mit der Community zusammen und hört auf seine Kunden.
Wenn du Probleme mit Marktmacht hast solltest du eher gegen Sony wettern.
 
Schön, nur hat MS sich bereits vor Jahren geändert, setzt jetzt viel auf Open Source, arbeitet mit der Community zusammen und hört auf seine Kunden.
Wenn du Probleme mit Marktmacht hast solltest du eher gegen Sony wettern.
Wie gesagt, das mag durchaus sein, aber Microsoft war mir immer unsympathisch.
Ich mag es beispielsweise eher die Playstation anzuschalten als die Xbox, weil auf der Playstation auch mehr Bekannte unterwegs sind.
Auf der Xbox fühle ich mich ziemlich alleine, maximal meine PC Bekannten kann ich dort mit Glück erreichen.
Psychologie ist manchmal schon Strange 😉

Ich weiß auch nicht ob sich das bei mir nochmal ändert.

Da müssten die wirklich länger zeigen das die nicht mehr das Microsoft von früher sind.
Vielleicht überzeugt es mich dann irgendwann.

Und ja, ich weiß auch das Sony kein Unschuldslamm ist 😕
 
So wie es aussieht bekommt MS kalte Füße, wegen den Gerüchten um die günstigstere PS5 Slim im September 2023.
Deswegen wird jetzt schnell eine neue Version der Xbox Series angekündigt, leider nur von der "S". :shakehead:

F0SmJPOXgAAxBR7
 
Wie gesagt, das mag durchaus sein, aber Microsoft war mir immer unsympathisch.
Ich mag es beispielsweise eher die Playstation anzuschalten als die Xbox, weil auf der Playstation auch mehr Bekannte unterwegs sind.
Auf der Xbox fühle ich mich ziemlich alleine, maximal meine PC Bekannten kann ich dort mit Glück erreichen.
Psychologie ist manchmal schon Strange 😉

Ich weiß auch nicht ob sich das bei mir nochmal ändert.

Da müssten die wirklich länger zeigen das die nicht mehr das Microsoft von früher sind.
Vielleicht überzeugt es mich dann irgendwann.

Und ja, ich weiß auch das Sony kein Unschuldslamm ist 😕

Die PS5 seit ein halben Jahr erst richtig benutzt vorher zwei/drei Jahre Xbox und davor gar keine Konsole und nur auf PC gezockt und an der Playstation vom Mann vorbeigrannt ohne mal draufzuschielen und jetzt voll die PS Buddy Liste wegen den SP Games die du dort nachholst und auf Xbox total einsam xD

Das sind mal wieder Geschichten aus dem Paulanergarten^^
 
Wie gesagt, das mag durchaus sein, aber Microsoft war mir immer unsympathisch.
Ich mag es beispielsweise eher die Playstation anzuschalten als die Xbox, weil auf der Playstation auch mehr Bekannte unterwegs sind.
Auf der Xbox fühle ich mich ziemlich alleine, maximal meine PC Bekannten kann ich dort mit Glück erreichen.
Psychologie ist manchmal schon Strange 😉

Ich weiß auch nicht ob sich das bei mir nochmal ändert.

Da müssten die wirklich länger zeigen das die nicht mehr das Microsoft von früher sind.
Vielleicht überzeugt es mich dann irgendwann.

Und ja, ich weiß auch das Sony kein Unschuldslamm ist 😕
Vielleicht ist es diese Einsamkeit die unsere Grünen zum durchdrehen bringt :goodwork:
 
Jetzt ein Post für Spieler, die bei Elden Ring bei Malenia abgebrochen haben

ihr seid schlechter als ein Goldfisch :coolface:

Der Frosch hat mehr Skill, als ich je haben werde.. :puppy:

Auf der Xbox fühle ich mich ziemlich alleine, maximal meine PC Bekannten kann ich dort mit Glück erreichen.
Psychologie ist manchmal schon Strange 😉
Raus vor die Tür mit den Kumpels, alles an Festivals und Feten mitnehmen was so stattfindet und worauf man Bock hat und ab an die Theken einfach mal Mensch sein. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom