PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du Kinder? In ganz Europa? :coolface: naja ich war viel Unterwegs aber das Highlight und mein Wunsch jeher... nächstes Jahr 3 Wochen Japan.
Nope, keine Kinder. :)

„Ganz“ Europa ist etwas überspitzt, aber es waren viele Länder. ;)

Japan steht bei mir ebenfalls auf der Liste, dann aber einmal quer durchs Land, um so viel Kultur wie irgend möglich kennenzulernen. Die USA sind auch noch dran, da steht dann eine Football-Tour mit College/NFL auf dem Plan.

Dauert aber alles noch ein paar Jahre. :)

Hier noch etwas ;) ich zocke eigentlich jede Konsole (abseits vom WAR). Und hatte eigentlich jede
Die „Wii“ hatte einige tolle Spiele. :banderas:

Ich will endlich die Switch 2 :coolface:
Ich auch… :puppy:
 
Nope, keine Kinder. :)

„Ganz“ Europa ist etwas überspitzt, aber es waren viele Länder. ;)

Japan steht bei mir ebenfalls auf der Liste, dann aber einmal quer durchs Land, um so viel Kultur wie irgend möglich kennenzulernen. Die USA sind auch noch dran, da steht dann eine Football-Tour mit College/NFL auf dem Plan.

Dauert aber alles noch ein paar Jahre. :)


Die „Wii“ hatte einige tolle Spiele. :banderas:


Ich auch… :puppy:

Reisen war ich auch schon viel. Japan und island fand ich am eindrucksvollsten. Richtig schöne länder.

Konzerte war ich wohl nicht mitgezählt auf 40+

Eine switch 2 will ich noch lange nicht, habe noch zu viel für die switch zum zocken xD

Kids habe ich 2. 3 und 6 jahre akt. 2 jungs. Der ältere zockt jetzt immer mal mit oder manchmsl alleine, am liebsten kirbys dreamland auf switch. Nintendo muss man danken für so kindertaugliche games
 
Zuletzt bearbeitet:

Das fragt sich jeder vernünftige gamer...
Ich als unvernünftiger Gamer frage mich, was genau Du eigentlich kritisierst?

Reisen war ich auch schon viel. Jspan und island fandcich sm eindruckvollsten. Richtige schöne länder.
Und da steigt mein Neid-Level wieder. :coolface: Es sei Dir aber gegönnt. :)

Nintendo muss man danken für so kindertaugliche games
Absolut, da kann man wirklich nicht meckern.
 

Das fragt sich jeder vernünftige gamer...

Seine Kritik scheint hier etwas ins Wanken zu geraten. Bei Final Fantasy 16 wird ein Großteil der Geschichte durch die atemberaubenden Videosequenzen erzählt. Die Nebenquests, die er so leichtfertig abtut, bieten einige Perlen. Klar, nicht jede bringt eine fette Belohnung mit sich, aber sie sind oftmals packenden und nicht selten tragisch. Vielleicht ist die Kritik eher ein Ausdruck seiner eigenen persönlichen Enttäuschung, dass Final Fantasy 16 nicht genau so geworden ist, wie er es sich insgeheim erträumt hat.
 
Erinnert mich an einen anderen plüschigen User, wie er sich stets selbst owned :twewy:
Da stehe ich drüber ;)

Außerdem kann man Reallife und Online voneinander trennen.

Während ich im Reallife gerne meine Ruhe habe, habe ich online gerne mit Leuten zu tun.
Früher MMOs, heute wenn Multiplayer Games, Discord, usw.

Aber nur das Unternehmen in deinem Kopf, oder? Denn wie gesagt ist das aktuelle MS anders. Zumindest von Entwickler und Gamer Seite haben die mich überzeugt.
Ich traue Microsoft aber nicht so recht über den Weg :shakehead:
 
fragst du dich das auch wenn hier manche fruehmorgens gedichte ueber den "teufel" ms schreiben? :puppy:
Ich frage mich der Plattform unabhängig bei vielen hier, ob da nicht sogar etwas mehr als nur der Schuh drückt… :coolface:

Amüsant aber, dass Du mich mit Deiner Gegenfrage in eine Ecke stellen möchtest, der ich nicht zugehöre. ;)

eigentlich ist der Teufel doch rot :hmmm:
Also Nintendo :coolface:
Und er trägt Prada. :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom