PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen,

Gestern, dem 4 Juli war ein schöner Feiertag für die USA und ein schlechter für die Gamerschaft.

Nicht nur dass die Grüne Frühlingswiese das myriadenweise Überlaufen von Playstation Spielern auf die grüne Plattform wegen eines noch nicht erschienenen Spiels prognostizierten, sie wünschten dem kompletten Konzern Sony noch den Untergang
Völlig unbedacht und herzlos den armen entlassenen Mitarbeitern gegenüber.
Und alles das aufgrund einer eigenen Kauffehlentscheidung.
So sind manche Menschen…

Das würde sich ein PlayStation Spieler niemals wünschen.

Deshalb fordern wir auch seit geraumer Zeit dass Microsoft "endlich" freiwillig den Beutel wirft und merkt dass sie auf dem Konsolenmarkt nichts verloren haben. Selbstverständlich erst nach ausgiebiger Entschuldigung bei ihren Fans und sekundär natürlich bei uns.

Merke: je blauer der Himmel, je dichter der grüne Algenteppich :goodwork:
 
Guten Morgen,

Gestern, dem 4 Juli war ein schöner Feiertag für die USA und ein schlechter für die Gamerschaft.

Nicht nur dass die Grüne Frühlingswiese das myriadenweise Überlaufen von Playstation Spielern auf die grüne Plattform wegen eines noch nicht erschienenen Spiels prognostizierten, sie wünschten dem kompletten Konzern Sony noch den Untergang
Völlig unbedacht und herzlos den armen entlassenen Mitarbeitern gegenüber.
Und alles das aufgrund einer eigenen Kauffehlentscheidung.
So sind manche Menschen…

Das würde sich ein PlayStation Spieler niemals wünschen.

Deshalb fordern wir auch seit geraumer Zeit dass Microsoft "endlich" freiwillig den Beutel wirft und merkt dass sie auf dem Konsolenmarkt nichts verloren haben. Selbstverständlich erst nach ausgiebiger Entschuldigung bei ihren Fans und sekundär natürlich bei uns.

Merke: je blauer der Himmel, je dichter der grüne Algenteppich :goodwork:
poetisch. hast du dir das wie datenkragen selbst ausgedacht, oder gibt es das in der playstation-ecke des mediamarkt als vorlage?
 
Guten Morgen,

Gestern, dem 4 Juli war ein schöner Feiertag für die USA und ein schlechter für die Gamerschaft.

Nicht nur dass die Grüne Frühlingswiese das myriadenweise Überlaufen von Playstation Spielern auf die grüne Plattform wegen eines noch nicht erschienenen Spiels prognostizierten, sie wünschten dem kompletten Konzern Sony noch den Untergang
Völlig unbedacht und herzlos den armen entlassenen Mitarbeitern gegenüber.
Und alles das aufgrund einer eigenen Kauffehlentscheidung.
So sind manche Menschen…

Das würde sich ein PlayStation Spieler niemals wünschen.

Deshalb fordern wir auch seit geraumer Zeit dass Microsoft "endlich" freiwillig den Beutel wirft und merkt dass sie auf dem Konsolenmarkt nichts verloren haben. Selbstverständlich erst nach ausgiebiger Entschuldigung bei ihren Fans und sekundär natürlich bei uns.

Merke: je blauer der Himmel, je dichter der grüne Algenteppich :goodwork:
Microsoft wohnt mietfrei in deinem Kopf.

Um 5:50 Uhr schon so eine Grütze schreiben. Chapeau
 
Deshalb fordern wir auch seit geraumer Zeit dass Microsoft "endlich" freiwillig den Beutel wirft und merkt dass sie auf dem Konsolenmarkt nichts verloren haben. Selbstverständlich erst nach ausgiebiger Entschuldigung bei ihren Fans und sekundär natürlich bei uns.

Micro$oft wird mit allen Mitteln (Geld) versuchen die Xbox am Leben zu halten,
OBOWHL sie ganz klar ein Minusgeschäft ist.

Da fragt man sich schon ob die noch ganz klar im Kopf sind :schwindlig:




Mit der PS5 Slim wird Sony in Lichtgeschwindigkeit davon ziehen:

Bildschirmfoto-2023-07-05-um-09-28-04.png




Ambesten in Bundle mit Spider-Man 2 hahahah
🏆 SONY EPIC WIN 🏆

Bildschirmfoto-2023-07-05-um-09-37-36.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Micro$oft wird mit allen Mitteln (Geld) versuchen die Xbox am Leben zu halten,
OBOWHL sie ganz klar ein Minusgeschäft ist.

Da fragt man sich schon ob die noch ganz klar im Kopf sind :schwindlig:
Wer so sehr auf ein Abo Model setzt,kann es nicht gut gehen.
Man sieht ja bei Netflix und Co wie die zu kämpfen haben.
Ein Starfield mit 10 Jahren Entwicklungszeit und das dann Day one im Pass.
Das ist schlicht verrückt. Da macht Microsoft jede Menge minus
 
Der Schlafentzug in Schlumpfhausen aufgrund der etlichen Sony Debakel und dessen Abwärtstrend sowie der dominierenden Microsoft Strategie setzt Ihnen dermaßen zu, dass Sie schon mit Schein-Neologismen und wirren Gedichten versuchen, sich Ihre Situation schönzureden :goodwork:

Ich kann nur hoffen, dass der Spider Man 2 DLC hier ETWAS Abhilfe schafft. Danach wird sich die Situation sich nochmal stark verschlechtern für Team Blau dank der 0815 GAAS-Welle losgetreten von Jim Ryan :goodwork:
 
Wer so sehr auf ein Abo Model setzt,kann es nicht gut gehen.
Man sieht ja bei Netflix und Co wie die zu kämpfen haben.
Ein Starfield mit 10 Jahren Entwicklungszeit und das dann Day one im Pass.
Das ist schlicht verrückt. Da macht Microsoft jede Menge minus

Ja das kommt auch noch dazu, stimmt.
1x bitte das GamePass Happy Meal Abo System mit Cola und Majonäse,
zum runterwürgen.......und wenn dann mal ein guter Burger (Starfield) dabei ist,
kriegen die Leute in der Küche (Entwickler Studio) nur paar Dollar ausgezahlt.

Die Xbro Geizgamer wollen dann nur 15€ für das Abo System zahlen.

Der grüne Teufel Microsoft muss endlich weg, zusammen können wir sie in die Hölle schicken.
 
Der Schlafentzug in Schlumpfhausen aufgrund der etlichen Sony Debakel und dessen Abwärtstrend sowie der dominierenden Microsoft Strategie setzt Ihnen dermaßen zu, dass Sie schon mit Schein-Neologismen und wirren Gedichten versuchen, sich Ihre Situation schönzureden :goodwork:
Welcher Abwärtstrend?
Welche Microsoft Strategie? Maximale finanzielle Mittel reinwerfen damit das Ding überlebt?

Ansonsten bevor ich es vergesse, Guten Morgen natürlich an alle.
Sowohl die an der Sonnenseite des Gamings, als auch natürlich allen anderen :tinglewine:

Snow White Coffee GIF
 
Es ist traurig, dass Dich diese großartige Reihe nicht erreichen kann… Ungläubiger. :coolface:


Warum fängst Du Streit an? Für die Aussage kommst Du in die Hölle. :shakehead:
„Xenoblade Chronicles 3“ ist eine wundervolle Reise der Gefühle, voranschreitend durch Landschaften wie Gemälde, um dem Schicksal zu trotzen. Gegner streckte ich mit meinen Mitstreitern nieder, anhand eines hervorragendem Kampfsystems. Die unvergleichlichen Charakteren und ihrer bittersüßen Momente, untermalt mit der eindringlich musikalischen Begleitung, werden mir stets in Erinnerung bleiben. Hört, hört, ihr Ketzer! Dieses Spiel ist das Meisterstück, einer der großartigsten Reihen in der Geschichte der Videospiele.
:banderas:

Ich hoffe Du wirst irgendwann erlöst, Du armes verirrtes Schläfchen…

:coolface:


Ui.., Was denn, was denn? Nun sag schon… Was denn? :boogie:

Fiesling :coolface: auf jeden fall den DLChabe ich noch auf der to do liste. So viel...meine fresse..wer soll das alles zocken :uglylol:
 
Welcher Abwärtstrend?
Welche Microsoft Strategie? Maximale finanzielle Mittel reinwerfen damit das Ding überlebt?

Ansonsten bevor ich es vergesse, guten morgen natürlich an alle.
Sowohl die an der Sonnenseite des Gamings, als auch natürlich allen anderen :tinglewine:

Snow White Coffee GIF
Also die Microsoft Strategie ist doch nun wohl klarer als die von Sony.
Es ist bei Microsoft klar das alle Spiele welche Day One auf der Xbox erscheinen auch Day One auf dem PC und der Cloud erscheinen.
Bei Sony weiß keiner ob und wann die Spiele auf dem PC erscheinen. Mal heißt es der PC wird wichtiger. Dann heißt es wieder mal das die Playstation mehr reine Exklusive bekommen soll.
Sony weiß selbst nicht wie sie es am besten machen.
Das gleiche mit den Abos. Wann und ob die Spiele in das Playstation Abo kommen. Weiß keiner... Und mal gibt es einen Third Party Day One Release, dann gibt es wieder mal für Monate gar keine Day One Releases mehr in PS Plus Premium /Extra.
Keine klare Linie aktuell.
 
Aber ist das nicht vielleicht eine Strategie?
Bei Microsoft hat man sich die Gamepass Kundschaft ja mittlerweile so gezüchtet, das Spiele oft gar nicht mehr gekauft werden, weil man einfach wartet das sie im Gamepass erscheinen.
Ob das so wirklich Sinn macht ist die Frage. Die Strategie von Microsoft sieht eher aus viel Kohle in den Ring zu werfen um "gute" Kundenzahlen zu bekommen.

Aber ich gebe schamlos zu, bei mir ist die Strategie schon angekommen, ich werde einen Teufel tun und noch großartig Spiele kaufen.
Entweder bekomme ich sie in einen Abo-Dienst GP oderPS+ Extra oder das Spiel wird ausgelassen :moin:

Wenn Spiele veröffentlich werden kommen mittlerweile nicht selten die Kommentare: "Wann im Gamepass?"
Man wird sehen was die Strategie langfristig bringen wird. Mir als Kunden soll es recht sein.

Ach übrigens, weil ja die Tage so oft über die 449€ PS5 Aktion gesprochen wurde. Voila...
 
Also die Microsoft Strategie ist doch nun wohl klarer als die von Sony.
Es ist bei Microsoft klar das alle Spiele welche Day One auf der Xbox erscheinen auch Day One auf dem PC und der Cloud erscheinen.
Bei Sony weiß keiner ob und wann die Spiele auf dem PC erscheinen. Mal heißt es der PC wird wichtiger. Dann heißt es wieder mal das die Playstation mehr reine Exklusive bekommen soll.
Sony weiß selbst nicht wie sie es am besten machen.
Das gleiche mit den Abos. Wann und ob die Spiele in das Playstation Abo kommen. Weiß keiner... Und mal gibt es einen Third Party Day One Release, dann gibt es wieder mal für Monate gar keine Day One Releases mehr in PS Plus Premium /Extra.
Keine klare Linie aktuell.
Microsoft musste mit auf den PC ausweichen, weil sie mit der Konsole komplett versagt haben und sich deren Spiele kaum verkauft haben.
Tolle Strategie...

Für Sony sind die PCler ein Nachgedanke, für Microsoft überlebenswichtig.

Und "klare Linie"... Was ist das denn für ein Quatsch? Sind euch die Narrativen ausgegangen?
 
Also die Microsoft Strategie ist doch nun wohl klarer als die von Sony.
Es ist bei Microsoft klar das alle Spiele welche Day One auf der Xbox erscheinen auch Day One auf dem PC und der Cloud erscheinen.
Bei Sony weiß keiner ob und wann die Spiele auf dem PC erscheinen. Mal heißt es der PC wird wichtiger. Dann heißt es wieder mal das die Playstation mehr reine Exklusive bekommen soll.
Sony weiß selbst nicht wie sie es am besten machen.
Das gleiche mit den Abos. Wann und ob die Spiele in das Playstation Abo kommen. Weiß keiner... Und mal gibt es einen Third Party Day One Release, dann gibt es wieder mal für Monate gar keine Day One Releases mehr in PS Plus Premium /Extra.
Keine klare Linie aktuell.
Dafür dasSony nichts weiß sind sie aber immer wieder weit vor Microsoft die trotz der größten Geldbörse immer den letzten Platz belegen, und das bestätigen ja auch die verkaufszahlen, wüßte Microsoft was sie machen, hätten sie nach der 360 mit mehr Studios und einer Power Konsole weiter gemacht, stattdessen dachte man kinect sei das ding, wobei da schon der Vorgänger ein totaler Flop war und legt die Nachfolger Konsole komplett darauf aus, ja Microsoft weiß wie man was komplett gegen die Wand fährt :uglyclap:
 
Dafür dasSony nichts weiß sind sie aber immer wieder weit vor Microsoft die trotz der größten Geldbörse immer den letzten Platz belegen, und das bestätigen ja auch die verkaufszahlen, wüßte Microsoft was sie machen, hätten sie nach der 360 mit mehr Studios und einer Power Konsole weiter gemacht, stattdessen dachte man kinect sei das ding, wobei da schon der Vorgänger ein totaler Flop war und legt die Nachfolger Konsole komplett darauf aus, ja Microsoft weiß wie man was komplett gegen die Wand fährt :uglyclap:
Ich lese wieder mal nur Verkaufszahlen. Aber klar, über Spiele könnt ihr aktuell nicht schreiben bei der mageren Sony Pipeline.
Microsoft hat die Geldbörse doch erst in den vergangenen Jahren geöffnet. Wird auch mal Zeit nach den ganzen schmutzigen Sony Deals.
Und die erste Kinect war kein Flop.
Eine Flop Hardware war die PSVR. Und die PSVR 2 reiht sich wohl dazu ein. Sony selbst lässt das Teil sterben. Keine großen Titel dafür mehr in absehbar, kein PC Support... Wer da 600 Euro zum Release bezahlt.. Oh jee.
 
Ach herrlich… was würden wir hier nur ohne unsere blauen Wirtschaftsweisen machen.
Ohne die wäre es genauso langweilig, wie ohne die grünen braunen oder roten Wirtschaftsweisen :moin:
Jede Gruppe hat so seine eigenen Narrative, da unterscheiden sie sich auch nicht voneinander.

Ich lese wieder mal nur Verkaufszahlen. Aber klar, über Spiele könnt ihr aktuell nicht schreiben bei der mageren Sony Pipeline.
Und über Xbox Spiele kann man auch kaum sprechen, da fast alles nur Spiele sind die vielleicht bald irgendwann in der Zukunft mal erscheinen.
Auch da sollten die Xbros den Mund nicht immer so voll nehmen, ganz ehrlich ;)
Ich würde gerne von Microsoft mal was sehen, und nein, FlightSim, AoE aus 1999 und Minecraft interessiert mich nicht.

Ich hab mir letztes Jahr keine PS5 gekauft, weil ich die letzten Jahre auf der XBox Nonstop so gut unterhalten wurde.
Und hätte ich nicht noch 20 Jahre Halo/Gears und Co nachzuholen gehabt, dann wäre auf der Xbox für mich leider noch schneller Ebbe gewesen :aufgeben:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom