PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gute Liste, aber wirklich wenig typische Nintendo Spiele. Könnte mir vorstellen dass dir Dinge wie Mario Rabbids, Disgaea, Octopath Traveler, die Atelier Reihe, Xenoblade, Metroid Dread oder Wargrove gefallen.
„Xenoblade“ sollte jeder (Casual/(Hard)Core)Gamer gespielt haben! Punkte, aus, Ende. WAR ist durch. So nämlich!

:coolface:
 
Anstatt groß und hässlich gibt es jetzt klein und hässlich. :coolface:

Mal schauen ob dann auch noch laut und warm dazu kommen wird :ugly:
Läuft wohl eher so:
Man nimmt die PS5D, haucht das Gehäuse nur leicht um damit das ODD drangesteckt werden kann. Dann tauft man es PS5Slim statt PS5Digital, verlangt "nur noch" den Preis der PS5D und das ODD verkauft man extra. Alternativ gibt beides im Bundle für den Preis der PS5 und die PS5Slim mit dem drangepappten ODD hat dann etwa die Größe der PS5.
 
Ja, Spam Nachrichten sind echt schrecklich. Zum Glück habe ich nur Fakten über den Leak von Sega, die Entwicklungshölle und Crunch Time von ND gepostet.
Fakten wie diese hier unten?
Jimbo = Pure Qual! xD


Bin ich froh…dass Xbox den edlen Phil hat. Ein absoluter Gamer und eine Bereicherung für die Gaming Branche. :goodwork:

#DankeEdelPhil
Die Nachrichten von ND sind halt schon älter, wurden hier längst ausführlich besprochen und gegen Crunch hat man etwas unternommen.

Gute Liste, aber wirklich wenig typische Nintendo Spiele. Könnte mir vorstellen dass dir Dinge wie Mario Rabbids, Disgaea, Octopath Traveler, die Atelier Reihe, Xenoblade, Metroid Dread oder Wargrove gefallen.
Octopath Traveler 1 hab ich, fands leider nicht gut. Mario Rabbids gefällt mir das Setting nicht. Disgaea hab ich und liebe die Reihe. Atelier Reihe ist nichts für mich da nur auf englisch. Wargrove habe ich, fand ich auch gut. Xenoblade 2 besitze ich, habs 2 mal angefangen und beide male abgebrochen
 
Du hast aber geschrieben, dass du keinen Spam gepostet hast sondern nur Fakten.
Lesen und verstehen. :alt:
Ich helfe dir aber gerne…
Ja, Spam Nachrichten sind echt schrecklich. Zum Glück habe ich nur Fakten über den Leak von Sega, die Entwicklungshölle und Crunch Time von ND gepostet.

Wenn du schon ein Bild von Jimbo als Spam bezeichnest, warum beschwerst du dich dann nicht auch bei anderen Usern, die ein Meme/Bild/GIF posten?
 
Da ich mich über einen neuen Teil von „Project Gotham Racing“ enorm freuen würde und ich über Deine Aussage, dass „Activision“ sich damals „Bizarre Creations“ gekrallt hat, erstaunt war, habe ich selbst ein wenig nachgeforscht. Und in der Tat, das Studio war nicht zu hundert Prozent im Besitz von „Microsoft“. Die „XBOX Game Studios“ waren lediglich Publisher. Die Namensrechte vom Spiel liegen zwar noch bei „Microsoft“, aber ich frage mich doch ernsthaft, warum sie das Studio damals nicht übernommen haben.


Ich fang gleich an zu heulen… Was würde ich für einen richtig guten Arcade-Racer, mit tollem Fahrgefühl geben, und das ohne Open-World (ich weiß, ich gehöre da wohl zu den Wenigen).

Bizarre machte ja damals unter Acti "Blur", wenn ich mich recht erinnere. Und wurden danach geschlossen oder abgestossen. Ein guter Teil von denen ging aber dann in Playground auf, die am ersten Forza Horizon arbeiteten.

Wär aber schon geil, wieder ein richtiges PGR zu bekommen. Playground hätte das auf jeden Fall drauf. PGR3 zum Release der 360 war imo der krasseste Launchtitel aller Zeiten. Aber die wollen wohl weiter Forza, PGR, Dirt, Motorstorm und Testdrive in einem Game machen und fänden das irgendwie zu "klein".
 
Xenoblade 2 besitze ich, habs 2 mal angefangen und beide male abgebrochen
Es ist traurig, dass Dich diese großartige Reihe nicht erreichen kann… Ungläubiger. :coolface:

Teil 3 kann man in die tonne kloppen. Scheiss geflöte.
Warum fängst Du Streit an? Für die Aussage kommst Du in die Hölle. :shakehead:
„Xenoblade Chronicles 3“ ist eine wundervolle Reise der Gefühle, voranschreitend durch Landschaften wie Gemälde, um dem Schicksal zu trotzen. Gegner streckte ich mit meinen Mitstreitern nieder, anhand eines hervorragendem Kampfsystems. Die unvergleichlichen Charakteren und ihrer bittersüßen Momente, untermalt mit der eindringlich musikalischen Begleitung, werden mir stets in Erinnerung bleiben. Hört, hört, ihr Ketzer! Dieses Spiel ist das Meisterstück, einer der großartigsten Reihen in der Geschichte der Videospiele.
:banderas:

Ich hoffe Du wirst irgendwann erlöst, Du armes verirrtes Schläfchen…

:coolface:

Apropos Xenoblade…da hab ich mir was schönes gegönnt ,sollte morgen ankommen :love:
Ui.., Was denn, was denn? Nun sag schon… Was denn? :boogie:
 
Fakten wie diese hier unten?

Die Nachrichten von ND sind halt schon älter, wurden hier längst ausführlich besprochen und gegen Crunch hat man etwas unternommen.


Octopath Traveler 1 hab ich, fands leider nicht gut. Mario Rabbids gefällt mir das Setting nicht. Disgaea hab ich und liebe die Reihe. Atelier Reihe ist nichts für mich da nur auf englisch. Wargrove habe ich, fand ich auch gut. Xenoblade 2 besitze ich, habs 2 mal angefangen und beide male abgebrochen
Ich fürchte du musst damit leben einen komischen Geschmack zu haben :coolface:
 
Apropos Xenoblade…da hab ich mir was schönes gegönnt ,sollte morgen ankommen :love:

Pyra und Mythra Amiibo?
Oder ein Dakimakura?
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom