HideoHoward
L13: Maniac
Ja, Spam Nachrichten sind echt schrecklich. Zum Glück habe ich nur Fakten über den Leak von Sega, die Entwicklungshölle und Crunch Time von ND gepostet.Bin ich nicht. Ich hasse einfach nur wie jeder normale Mensch Spam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Spam Nachrichten sind echt schrecklich. Zum Glück habe ich nur Fakten über den Leak von Sega, die Entwicklungshölle und Crunch Time von ND gepostet.Bin ich nicht. Ich hasse einfach nur wie jeder normale Mensch Spam
„Xenoblade“ sollte jeder (Casual/(Hard)Core)Gamer gespielt haben! Punkte, aus, Ende. WAR ist durch. So nämlich!Gute Liste, aber wirklich wenig typische Nintendo Spiele. Könnte mir vorstellen dass dir Dinge wie Mario Rabbids, Disgaea, Octopath Traveler, die Atelier Reihe, Xenoblade, Metroid Dread oder Wargrove gefallen.
Läuft wohl eher so:Anstatt groß und hässlich gibt es jetzt klein und hässlich.
Mal schauen ob dann auch noch laut und warm dazu kommen wird
Fakten wie diese hier unten?Ja, Spam Nachrichten sind echt schrecklich. Zum Glück habe ich nur Fakten über den Leak von Sega, die Entwicklungshölle und Crunch Time von ND gepostet.
Die Nachrichten von ND sind halt schon älter, wurden hier längst ausführlich besprochen und gegen Crunch hat man etwas unternommen.Jimbo = Pure Qual!
Bin ich froh…dass Xbox den edlen Phil hat. Ein absoluter Gamer und eine Bereicherung für die Gaming Branche.
#DankeEdelPhil
Octopath Traveler 1 hab ich, fands leider nicht gut. Mario Rabbids gefällt mir das Setting nicht. Disgaea hab ich und liebe die Reihe. Atelier Reihe ist nichts für mich da nur auf englisch. Wargrove habe ich, fand ich auch gut. Xenoblade 2 besitze ich, habs 2 mal angefangen und beide male abgebrochenGute Liste, aber wirklich wenig typische Nintendo Spiele. Könnte mir vorstellen dass dir Dinge wie Mario Rabbids, Disgaea, Octopath Traveler, die Atelier Reihe, Xenoblade, Metroid Dread oder Wargrove gefallen.
Fakten wie diese hier unten?
„Xenoblade“ sollte jeder (Casual/(Hard)Core)Gamer gespielt haben! Punkte, aus, Ende. WAR ist durch. So nämlich!
Du hast aber geschrieben, dass du keinen Spam gepostet hast sondern nur Fakten.Jimbo habe ich nicht als Fakt aufgezählt.
was ist ein datenkragen?Ein neues Modell würde dem Grünen Datenkragen den Rest versetzen
Lesen und verstehen.Du hast aber geschrieben, dass du keinen Spam gepostet hast sondern nur Fakten.
Ja, Spam Nachrichten sind echt schrecklich. Zum Glück habe ich nur Fakten über den Leak von Sega, die Entwicklungshölle und Crunch Time von ND gepostet.
Weil die nicht kurz darauf 2 mal alte News posten.Wenn du schon ein Bild von Jimbo als Spam bezeichnest, warum beschwerst du dich dann nicht auch bei anderen Usern, die ein Meme/Bild/GIF posten?
was ist ein datenkragen?
Apropos Xenoblade…da hab ich mir was schönes gegönnt ,sollte morgen ankommen„Xenoblade“ sollte jeder (Casual/(Hard)Core)Gamer gespielt haben! Punkte, aus, Ende. WAR ist durch. So nämlich!
das klingt eher nach deutscher bildungsduerre.Spieledürre auf der PS5 verstehst
Da ich mich über einen neuen Teil von „Project Gotham Racing“ enorm freuen würde und ich über Deine Aussage, dass „Activision“ sich damals „Bizarre Creations“ gekrallt hat, erstaunt war, habe ich selbst ein wenig nachgeforscht. Und in der Tat, das Studio war nicht zu hundert Prozent im Besitz von „Microsoft“. Die „XBOX Game Studios“ waren lediglich Publisher. Die Namensrechte vom Spiel liegen zwar noch bei „Microsoft“, aber ich frage mich doch ernsthaft, warum sie das Studio damals nicht übernommen haben.
Forza Horizon existiert, weil ein Reboot von Project Gotham Racing nicht gewünscht war
Einem neuen Interview zufolge existiert Forza Horizon nur, weil damals ein Reboot von Project Gotham Racing abgelehnt wurde.www.eurogamer.de
Ich fang gleich an zu heulen… Was würde ich für einen richtig guten Arcade-Racer, mit tollem Fahrgefühl geben, und das ohne Open-World (ich weiß, ich gehöre da wohl zu den Wenigen).
Es ist traurig, dass Dich diese großartige Reihe nicht erreichen kann… Ungläubiger.Xenoblade 2 besitze ich, habs 2 mal angefangen und beide male abgebrochen
Warum fängst Du Streit an? Für die Aussage kommst Du in die Hölle.Teil 3 kann man in die tonne kloppen. Scheiss geflöte.
Ui.., Was denn, was denn? Nun sag schon… Was denn?Apropos Xenoblade…da hab ich mir was schönes gegönnt ,sollte morgen ankommen
Hab Xenoblade Chronicles abgebrochen damals„Xenoblade“ sollte jeder (Casual/(Hard)Core)Gamer gespielt haben! Punkte, aus, Ende. WAR ist durch. So nämlich!
Ich fürchte du musst damit leben einen komischen Geschmack zu habenFakten wie diese hier unten?
Die Nachrichten von ND sind halt schon älter, wurden hier längst ausführlich besprochen und gegen Crunch hat man etwas unternommen.
Octopath Traveler 1 hab ich, fands leider nicht gut. Mario Rabbids gefällt mir das Setting nicht. Disgaea hab ich und liebe die Reihe. Atelier Reihe ist nichts für mich da nur auf englisch. Wargrove habe ich, fand ich auch gut. Xenoblade 2 besitze ich, habs 2 mal angefangen und beide male abgebrochen
Ein Schlaf wie… aufgepasst… auf Wolken.
Pyra und Mythra Amiibo?
Oder ein Dakimakura?
Ui.., Was denn, was denn? Nun sag schon… Was denn?
Hab mir nur die XC2 CE gegönnt (hab das nur digital)….Preise sind ja momentan verrückt wenn man bedenkt dass die neu 80€ gekostet hat….hab aber noch bisschen Glück gehabt beim bieten (eBay)Pyra und Mythra Amiibo?
Oder ein Dakimakura?