PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum postet du einen 6 Woche alten Tweet? Und wo steht dort das Entwickler Naughty Dog verlassen?


Laut dem Bericht könnte es andere Gründe haben: "Spekuliert wird, dass Sony mit den Angeboten versuchen könnte, die Lager zu leeren und Platz für ein neues PS5-Modell zu machen."
Ein neues Modell würde dem Grünen Datenkragen den Rest versetzen :goodwork:
 
Es soll doch eine kleinere Version mit abnehmbaren Laufwerk kommen die mit und ohne Laufwerk verkauft wird. Diese werden anscheinend zu anderen Preisen erscheinen. Daher macht es wenig Sinn dieses zu veröffentlichen, während gleichzeitig die alten Modell zu anderen Preisen verkauft werden. Dementsprechend macht es mehr Sinn erst einmal die Lager zu leeren, damit nur noch das neue Modell verkauft wird.
Die SDF wieder schnell am Start. xD
Mal die gleiche Energie bei deinen Lügen-Jimmys…:alt:

Und noch älter…

Das gehört längst der Vergangenheit an. The Last of Us Remake wurde komplett ohne Crunch entwickelt.
 
Laut dem Bericht könnte es andere Gründe haben: "Spekuliert wird, dass Sony mit den Angeboten versuchen könnte, die Lager zu leeren und Platz für ein neues PS5-Modell zu machen."
Macht es ja nicht besser. Eine PS5 Slim kommt für Sony übrigens nicht überraschend. Wie dämlich wäre es von einem Unternehmen, so viel auszuliefern, um die Geräte dann später günstiger zu verkaufen, um die Lager leerzuräumen?

"Mist! Haben ja vergessen, dass die PS5 Slim erscheint. Jetzt müssen wir die PS5 günstiger anbieten."

:vv:
 
Machen doch die Lügen-Jimmys auch. Die posten sogar einen Artikel, der über 15 Jahre alt ist. Komischerweise habt ihr dazu nichts gesagt. :(
Und deswegen spammst du sinnlos Artikel die nichts widerlegen sollen, nachdem du den Thread bereits mit überflüssigen Twitter Memes zuspammst?

Ich weiß auch nicht welchen 15 Jahre alten Artikel du meinst.
 
Es soll doch eine kleinere Version mit abnehmbaren Laufwerk kommen die mit und ohne Laufwerk verkauft wird. Diese werden anscheinend zu anderen Preisen erscheinen. Daher macht es wenig Sinn dieses zu veröffentlichen, während gleichzeitig die alten Modell zu anderen Preisen verkauft werden. Dementsprechend macht es mehr Sinn erst einmal die Lager zu leeren, damit nur noch das neue Modell verkauft wird.
Na Tweet schnell durchgelesen :ol:
 
Macht es ja nicht besser. Eine PS5 Slim kommt für Sony übrigens nicht überraschend. Wie dämlich wäre es von einem Unternehmen, so viel auszuliefern, um die Geräte dann später günstiger zu verkaufen, um die Lager leerzuräumen?

"Mist! Haben ja vergessen, dass die PS5 Slim erscheint. Jetzt müssen wir die PS5 günstiger anbieten."

:coolface:
Ich kann darin nichts negatives für den Spieler erkennen :coolface:
 
Volle Zustimmung. :) Bei der Xbox blieben aber viele der zweifelhaften Deals lange aus, weil der Gesamtkonzern schlichtweg nicht so hinter der Konsole stand. Da waren Nintendo und vor allem Sony weit aggressiver unterwegs. Hat sich inzwischen geändert. MS hat sich ja (idiotischerweise) nicht mal die Rechte für Alan Wake oder Mass Effect gesichert und jahrelang Games wie PGR oder Amped von "befreundeten" Studios entwickeln lassen, die dann irgendwann weg waren.
Da ich mich über einen neuen Teil von „Project Gotham Racing“ enorm freuen würde und ich über Deine Aussage, dass „Activision“ sich damals „Bizarre Creations“ gekrallt hat, erstaunt war, habe ich selbst ein wenig nachgeforscht. Und in der Tat, das Studio war nicht zu hundert Prozent im Besitz von „Microsoft“. Die „XBOX Game Studios“ waren lediglich Publisher. Die Namensrechte vom Spiel liegen zwar noch bei „Microsoft“, aber ich frage mich doch ernsthaft, warum sie das Studio damals nicht übernommen haben.


Ich fang gleich an zu heulen… Was würde ich für einen richtig guten Arcade-Racer, mit tollem Fahrgefühl geben, und das ohne Open-World (ich weiß, ich gehöre da wohl zu den Wenigen).
 
Das ist so traurig und du nennst dich Gamer.
Wir alle haben Games zum zocken.Sogar du als Nintendo only.Ich mit meinen 3 Konsolen hab jede menge zu zocken.Meine PS5 ist in dauerbetrieb.
Ich würde mich hüten irgendeine Fraktion den Untergang zu wünschen. Das ist Respektlos an uns Gamern
@Valcyrion so sieht ein richtiger Multigamer aus! :coolface:
 
Es soll doch eine kleinere Version mit abnehmbaren Laufwerk kommen die mit und ohne Laufwerk verkauft wird. Diese werden anscheinend zu anderen Preisen erscheinen. Daher macht es wenig Sinn dieses zu veröffentlichen, während gleichzeitig die alten Modell zu anderen Preisen verkauft werden. Dementsprechend macht es mehr Sinn erst einmal die Lager zu leeren, damit nur noch das neue Modell verkauft wird.

Das gehört längst der Vergangenheit an. The Last of Us Remake wurde komplett ohne Crunch entwickelt.

Ändert wie gesagt nix daran, dass die verkäufe eher naja zu sein scheinen. Weil sie wohl mehr erwartet haben, wenn die Lager sooo voll sein sollen
 
Ziemlich bunt gemischt: FF 16, Triangle Strategy, 13 Sentinels: Aegis Rim, Persona 5, Crusader Kings 3, Rimworld, Elden Ring, God of War (2018)/God of War Ragnarök, Returnal, Kena: Bridge of Spirits, As Dusk Falls, Tales of Arise, Dead Island 2, Disco Elysium, Little Misfortune, Fire Emblem Tree House, Control, Like a Dragon: Ishin, Judgement/Lost Judgement, Deathloop, Marvel`s Guardians of the Galaxy, Death`s Door, Lost in Random, A Plaque Tale Requim/A Plague Tale Innocence, Frostpunk, Resident Evil 7, 8 und 2, 4 Remake, Demon`s Souls Remake, Life is Strange: True Colors, Final Fantasy 7 Remake, The Last of Us 1-2, Ori and the Blind Forest/The Will of the Wisps, Metro Exodus, Dark Souls 3, Soma, Sea of Solitude, The Witcher 1-3, Doom (2016), This War of Mine, Call of Cthulhu, The Council, Mutant Year Zero, Firewatch, Deaths Stranding, Greedfall, Pillars of Eternity 1-2, Tyranny, Bloodborne, Don`t Starve, Wolfenstein New Order/The New Colossus, The Binding of Isaac, ..... .
Gute Liste, aber wirklich wenig typische Nintendo Spiele. Könnte mir vorstellen dass dir Dinge wie Mario Rabbids, Disgaea, Octopath Traveler, die Atelier Reihe, Xenoblade, Metroid Dread oder Wargrove gefallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom