PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, die geheime (noch krassere) showcase ist also real!!!!111!!!!!11

Was heißt "biz area only"?
Ohja stimmt. Blaue prophezeien ja ständig unfug weil Ihnen Aufgrund des Spielemangels - ausgelöst durch Sonys NO-GAMES Politik und wenn dann DLC Erweiterungen wie Horizon FW oder Spider Man 2 - sie keinen Ausweg mehr sehen. Die Super geheime Sony Showcase, die noch kommen wird #BALD xD xD xD

Insgeheim haben ja schon einige blaue eine XBOX oder Gaming PC mit Gamepass sich angeschafft. Die 10 von 10 dominierende XBOX Showcase gab Sony den kompletten Rest.

Selbst japanische Entwickler verscherbeln die PS5 Dev Kits auf Ebay. :rof3:
 
Es ist unfassbar was für eine große Fresse die Sony Schlümpfe haben 🤣

Sony die einzigen der großen 3 die auf keiner Messe vertreten sind,die einzigen deren Show eine absolute Katastrophe und ein Trauerspiel war sollen toll sein ?

Sie haben ja offiziell wirklich nichts.

Nintendo ist das Land wo Milch und Honig fliest und das Xbox Land scheint ein saftigeres Grün zu haben als die letzten Jahre.

Wenn jemand Federn gelassen hat über die letzten Jahre dann ist es Sony.
Es ist mehr als Sand im Getriebe bei denen,es ist viel mehr ein Totalschaden.

Das traurige ist die blauen Lemminge merken es nicht mal.
Ich bete weiter jeden Tag dass Sony Fans irgendwann heimatlos sein werden und gezwungen werden wenn sie auf Konsole spielen wollen zu wechseln.
Tag X wird kommen oder glaubt ihr Sony kann das Ruder rumreißen mit ihrer Fake Wii U ?😂
Das ist so traurig und du nennst dich Gamer.
Wir alle haben Games zum zocken.Sogar du als Nintendo only.Ich mit meinen 3 Konsolen hab jede menge zu zocken.Meine PS5 ist in dauerbetrieb.
Ich würde mich hüten irgendeine Fraktion den Untergang zu wünschen. Das ist Respektlos an uns Gamern
 
Das ist so traurig und du nennst dich Gamer.
Wir alle haben Games zum zocken.Sogar du als Nintendo only.Ich mit meinen 3 Konsolen hab jede menge zu zocken.Meine PS5 ist in dauerbetrieb.
Ich würde mich hüten irgendeine Fraktion den Untergang zu wünschen. Das ist Respektlos an uns Gamern
Es scheinen jegliche moralische Schranken gefallen zu sein :goodwork:
 
Das ist so traurig und du nennst dich Gamer.
Wir alle haben Games zum zocken.Sogar du als Nintendo only.Ich mit meinen 3 Konsolen hab jede menge zu zocken.Meine PS5 ist in dauerbetrieb.
Ich würde mich hüten irgendeine Fraktion den Untergang zu wünschen. Das ist Respektlos an uns Gamern
Ich glaube er ist nur neidisch auf uns weil wir so stark und selbstbewusst sind. Und uns für die richtige Konsole entschieden haben.
 
Nintendo hat in den 90ern auch verhindert, dass Thirds Ports auf die Sega-Konsolen machen. Sega hat das dann selbst erledigen müssen, hat aber meist nicht geklappt. Microsoft hat sich über all die Jahre sehr anständig verhalten im Vergleich zu den beiden.
Dann muss ich mir die ganzen zeitexklusiven Spiele auf der „XBOX 360“ wohl eingebildet haben… :coolface:
 
Dann muss ich mir die ganzen zeitexklusiven Spiele auf der „XBOX 360“ wohl eingebildet haben… :coolface:

Die waren oft von Devs, die vorher nicht gross Erfahrung mit Konsole hatten und vom PC kamen. Die wurden von MS überzeugt, für Konsole zu entwickeln. Auch weil MS PC-nahe Hardware gemacht hat, um diese Devs bewusst auf Konsole zu holen.

Ist jetzt nicht so, dass MS der Playstation Jade Empire, Kotor oder Riddick weggenommen hätte. Auch Morrowind auf Konsole war MS zu verdanken und hat den Weg für Fallout, Oblivion und Skyrim bereitet - auch auf der Playstation.

Mass Effect war einfach die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Bioware auf der ersten Xbox. Dann gabs noch Projekte wie Lost Odyssey oder Blue Dragon, die MS mitentwickelt hat. Auch sowas wie PGR hat man finanziert, aber das Studio nicht gekauft (hat dann Activision gemacht).
 
Ich glaube er ist nur neidisch auf uns weil wir so stark und selbstbewusst sind. Und uns für die richtige Konsole entschieden haben.

warum holen sich die grünen nicht einfach eine ps5 und beenden den zirkus? dann muss man sich auch nicht den halben tag irgendwelchen gerichtsverhandlungen befassen :neutral: falscher stolz? jeder trifft mal die falsche entscheidung, davon geht jetzt nicht die welt unter


wobei es laufen ja sogar welche in DIESEM THREAD herum die ihre xbox verkauft haben, aktuell FF16 auf ihrer PS5 genießen aber trotzdem im WAR auf grünen hardcore krieger machen (ich nenn keine namen) :sorry: die welt ist schon echt verrückt :fp:
 
Das ist so traurig und du nennst dich Gamer.
Wir alle haben Games zum zocken.Sogar du als Nintendo only.Ich mit meinen 3 Konsolen hab jede menge zu zocken.Meine PS5 ist in dauerbetrieb.
Ich würde mich hüten irgendeine Fraktion den Untergang zu wünschen. Das ist Respektlos an uns Gamern

Du sprichst von Respekt ?
Ausgerechnet du ?

Sorry aber die bist hier der größte Pseudo Multi von allen.
Mehr Sony Fanboy geht ja fast nicht.
 
warum holen sich die grünen nicht einfach eine ps5 und beenden den zirkus? dann muss man sich auch nicht den halben tag irgendwelchen gerichtsverhandlungen befassen :neutral: falscher stolz? jeder trifft mal die falsche entscheidung, davon geht jetzt nicht die welt unter


wobei es laufen ja sogar welche in DIESEM THREAD herum die ihre xbox verkauft haben, aktuell FF16 auf ihrer PS5 genießen aber trotzdem im WAR auf grünen hardcore krieger machen (ich nenn keine namen) :sorry: die welt ist schon echt verrückt :fp:
Opportun wäre geschmeichelt :goodwork:
 
Die waren oft von Devs, die vorher nicht gross Erfahrung mit Konsole hatten und vom PC kamen. Die wurden von MS überzeugt, für Konsole zu entwickeln. Auch weil MS PC-nahe Hardware gemacht hat, um diese Devs bewusst auf Konsole zu holen.

Ist jetzt nicht so, dass MS der Playstation Jade Empire, Kotor oder Riddick weggenommen hätte. Auch Morrowind auf Konsole war MS zu verdanken und hat den Weg für Fallout, Oblivion und Skyrim bereitet - auch auf der Playstation.

Mass Effect war einfach die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Bioware auf der ersten Xbox. Dann gabs noch Projekte wie Lost Odyssey oder Blue Dragon, die MS mitentwickelt hat. Auch sowas wie PGR hat man finanziert, aber das Studio nicht gekauft (hat dann Activision gemacht).
Hm… nun ja…


Schau Dir gerne auch die „XBOX One“ an. Die anderen „Fraktionen“ dürfen natürlich ihre Lieblingen ebenfalls begutachten, aber Vorsicht, es könnte den ein oder anderen erschüttert zurücklassen. Vorbildliches Verhalten so weit das Auge von Legolas blicken kann. 🏹

Bei so vielen Teufeln könnte man meinen, dass die Religionen der Menschen in einer WG Leben. :coolface:
 
Ab September werd ich meine ps5 auch wöchentlich entstauben und die Spinnenweben entfernen müssen :(
Aussicht auf Besserung ist nicht zu erwarten…..it is like it is :isaac:
Wie, kein bock auf Helldivers? Das 1er war schon ein Sahne Koop twinstick Shooter. Hoffentlich kann die neue Ausrichtung daran anschließen.
 
Hm… nun ja…


Schau Dir gerne auch die „XBOX One“ an. Die anderen „Fraktionen“ dürfen natürlich ihre Lieblingen ebenfalls begutachten, aber Vorsicht, es könnte den ein oder anderen erschüttert zurücklassen. Vorbildliches Verhalten so weit das Auge von Legolas blicken kann. 🏹

Bei so vielen Teufeln könnte man meinen, dass die Religionen der Menschen in einer WG Leben. :coolface:

Dürfen Konsolen jetzt keine Exklusivtitel mehr haben? Dann ist die Frage allerdings, wofür es sie noch braucht. Du hast geschrieben (oder suggeriert), MS hätte massenhaft für dicke Zeitexclusives auf der 360 gezahlt.

Hab ich anders erlebt damals, bis auf das Ballad of Gay Tony-Addon zu GTA. Zeitexklusive Games und Inhalte hat erst Sony auf die Spitze getrieben die letzten zehn Jahre.

Vorher waren (zeit-)exklusive Games von Thirds oft Co-Entwicklungen oder wurden (tatsächlich) von MS ermöglicht. Also wirklich "ermöglicht" und nicht so wie Deathloop auf der PS5. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom