PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Wenn ich das richtig sehe dann hast du die Grünen im Laufe des Tages vollends in den Wahnsinn getrieben :goodwork:
Sieht man doch direkt wieder an unserem Forenclown. Mir kommt es ständig vor als würde er sich Persönlich angegriffen fühlen. :rofl3:
Bis heute hat er den Meldown über das grandiose FF16 nicht ertragen. :goodwork:
 
Der hat was verschluckt, Redfall ist ein absolutes Core Game, sollte das werden. 👆🥲
Redfall ist besser als sein Ruf, aber wirklich Core würde ich nicht sagen. Es ist eher State of Decay mit Vampiren und mehr Story.
Ich mags, Spiels aber nur nebenher, ähnlich wie Uncharted oder Assassins Creed (wenn auch mit Recht schlechter bewertet - ist eher so ein 75/100 imho) als Entspannungsgame.
 
Das musst du bitte Spencer sagen :goodwork:

Du laberst halt nur Müll und das ohne Inhalt oder Kontext.

Passt zu 100% was alle über „Playsi Player“ denken.

Wenn wir vor paar Seiten bei Asi Tv waren dann muss man echt sagen das war im Vergleich immer PlayStation.
Hat schon bei der ps1 damals angefangen dass die ganzen raubkopierer euer Lager überfüllt hatten.
Die sind heute die COD und Fifa gamer
 
Du laberst halt nur Müll und das ohne Inhalt oder Kontext.

Passt zu 100% was alle über „Playsi Player“ denken.

Wenn wir vor paar Seiten bei Asi Tv waren dann muss man echt sagen das war im Vergleich immer PlayStation.
Hat schon bei der ps1 damals angefangen dass die ganzen raubkopierer euer Lager überfüllt hatten.
Die sind heute die COD und Fifa gamer
Gemeldet :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Wie man den ganzen Tag über sieht, können einige blaue zwar austeilen, aber nicht einstecken. Der blaue Meltdown und 24/7 Drama Queen Modus nimmt bei einigen von Ihnen kein Ende.

Was wichtigeres: Anscheinend ist der Switch 2 (Nachfolgekonsole) Dev Kit geleaked. Ich wünsche mir, dass eine neue Nintendo Konsole bald angekündigt wird

 
Du laberst halt nur Müll und das ohne Inhalt oder Kontext.

Passt zu 100% was alle über „Playsi Player“ denken.

Wenn wir vor paar Seiten bei Asi Tv waren dann muss man echt sagen das war im Vergleich immer PlayStation.
Hat schon bei der ps1 damals angefangen dass die ganzen raubkopierer euer Lager überfüllt hatten.
Die sind heute die COD und Fifa gamer

Versteh jetzt nicht was daran schlimm sein soll? Asi TV kam doch ständig von einem blauen und war an sich doch schon abwertend. Gab ja weit persönlichere Äußerungen heute von einigen blauen

:kruemel:
 
Nintendo ist das Land wo Milch und Honig fliest und das Xbox Land scheint ein saftigeres Grün zu haben als die letzten Jahre.
Und trotzdem verstaubt meine Switch seit einem halben Jahr und es ist wenig Aussicht auf Besserung in Sicht :heul:
Ich bete weiter jeden Tag dass Sony Fans irgendwann heimatlos sein werden und gezwungen werden wenn sie auf Konsole spielen wollen zu wechseln.
Tag X wird kommen
Das ist schon ziemlich armselig :shakehead:
 
Generell natürlich. Auf der Switch ja scheinbar nicht viel :ugly:
Ziemlich bunt gemischt: FF 16, Triangle Strategy, 13 Sentinels: Aegis Rim, Persona 5, Crusader Kings 3, Rimworld, Elden Ring, God of War (2018)/God of War Ragnarök, Returnal, Kena: Bridge of Spirits, As Dusk Falls, Tales of Arise, Dead Island 2, Disco Elysium, Little Misfortune, Fire Emblem Tree House, Control, Like a Dragon: Ishin, Judgement/Lost Judgement, Deathloop, Marvel`s Guardians of the Galaxy, Death`s Door, Lost in Random, A Plaque Tale Requim/A Plague Tale Innocence, Frostpunk, Resident Evil 7, 8 und 2, 4 Remake, Demon`s Souls Remake, Life is Strange: True Colors, Final Fantasy 7 Remake, The Last of Us 1-2, Ori and the Blind Forest/The Will of the Wisps, Metro Exodus, Dark Souls 3, Soma, Sea of Solitude, The Witcher 1-3, Doom (2016), This War of Mine, Call of Cthulhu, The Council, Mutant Year Zero, Firewatch, Deaths Stranding, Greedfall, Pillars of Eternity 1-2, Tyranny, Bloodborne, Don`t Starve, Wolfenstein New Order/The New Colossus, The Binding of Isaac, ..... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich bunt gemischt: FF 16, Triangle Strategy, 13 Sentinels: Aegis Rim, Persona 5, Crusader Kings 3, Rimworld, Elden Ring, God of War (2018)/God of War Ragnarök, Returnal, Kena: Bridge of Spirits, As Dusk Falls, Tales of Arise, Dead Island 2, Disco Elysium, Little Misfortune, Fire Emblem Tree House, Control, Like a Dragon: Ishin, Judgement/Lost Judgement, Deathloop, Marvel`s Guardians of the Galaxy, Death`s Door, Lost in Random, A Plaque Tale Requim/A Plague Tale Innocence, Frostpunk, Resident Evil 7, 8 und 2, 4 Remake, Demon`s Souls Remake, Life is Strange: True Colors, Final Fantasy 7 Remake, The Last of Us 1-2, Ori and the Blind Forest/The Will of the Wisps, Metro Exodus, Soma, Doom (2016), This War of Mine, Call of Cthulhu, The Council, Mutant Year Zero, Firewatch, Deaths Stranding, Greedfall, Pillars of Eternity 1-2, Tyranny, Bloodborne, Don`t Starve, Wolfenstein New Order/The New Colossus, The Binding of Isaac, ..... .
Typische casual Liste …. :coolface:
 
Was wichtigeres: Anscheinend ist der Switch 2 (Nachfolgekonsole) Dev Kit geleaked. Ich wünsche mir, dass eine neue Nintendo Konsole bald angekündigt wird
So sehr ich das Video-Portal der „PCGames“ mag, so schlimm finde ich deren Artikel auf der Hauptseite. Klickt es nicht an, es lohnt sich nicht.

Ziemlich bunt gemischt: FF 16, Triangle Strategy, 13 Sentinels: Aegis Rim, Persona 5, Crusader Kings 3, Rimworld, Elden Ring, God of War (2018)/God of War Ragnarök, Returnal, Kena: Bridge of Spirits, As Dusk Falls, Tales of Arise, Dead Island 2, Disco Elysium, Little Misfortune, Fire Emblem Tree House, Control, Like a Dragon: Ishin, Judgement/Lost Judgement, Deathloop, Marvel`s Guardians of the Galaxy, Death`s Door, Lost in Random, A Plaque Tale Requim/A Plague Tale Innocence, Frostpunk, Resident Evil 7, 8 und 2, 4 Remake, Demon`s Souls Remake, Life is Strange: True Colors, Final Fantasy 7 Remake, The Last of Us 1-2, Ori and the Blind Forest/The Will of the Wisps, Metro Exodus, Soma, The Witcher 1-3, Doom (2016), This War of Mine, Call of Cthulhu, The Council, Mutant Year Zero, Firewatch, Deaths Stranding, Greedfall, Pillars of Eternity 1-2, Tyranny, Bloodborne, Don`t Starve, Wolfenstein New Order/The New Colossus, The Binding of Isaac, ..... .
Nerd… :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom