PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber ohne Reds Quote macht die Antwort doch keinen Sinn mehr und darauf zu antworten dann noch weniger?

Bist du dir denn auch sicher dass du weißt warum du wen quotest? :coolface:
klaus-kinski-chaos.gif

Jepp, weiß ich schon noch :coolface: Wie schon gesagt, fand ich alle Beiträge zu dem Thema "strange".

Wenn du nur Fifa, COD und Spider-Man spielst - dann ja. :)
Und das entscheidest du? xD Wieso Spiderman? :ugly:
 
Xboxler wieder am peinlich sein aber #bald. :banderas:


200H Spielzeit. :banderas:


2024 geht der Spiele Support direkt weiter auf der Ps5

:banderas:
 
Wenn du nur Fifa, COD und Spider-Man spielst - dann ja. :)
Naja. Soll doch jeder spielen was er will. Selbst wer jedes Jahr nur sein Fifa und Cod spielt ist doch auch ein Gamer.
Und zu Spider-Man. Denke da sind wir einer Meinung. Ich fand den ersten Teil auch nur ok und letzte Präsentation zu Spider-Man 2 auf dem Playstation Showcase fand ich zum einschlafen.
Aber wird genug geben welche sich dafür begeistern werden.
 
Naja. Soll doch jeder spielen was er will. Selbst wer jedes Jahr nur sein Fifa und Cod spielt ist doch auch ein Gamer.
Und zu Spider-Man. Denke da sind wir einer Meinung. Ich fand den ersten Teil auch nur ok und letzte Präsentation zu Spider-Man 2 auf dem Playstation Showcase fand ich zum einschlafen.
Aber wird genug geben welche sich dafür begeistern werden.

Ist überhaupt nicht wertend gemeint. Ich spiel auch mal was zum entspannen. Aber sind jetzt auch nicht die Games, wegen denen ich mir ne PS5 hole. Das wäre Bloodborne 2 oder ein (gutes) Rise of the Ronin. Casual-Games gibts auf der Xbox auch genug, wenn einem danach ist.
 
Ist überhaupt nicht wertend gemeint. Ich spiel auch mal was zum entspannen. Aber sind jetzt auch nicht die Games, wegen denen ich mir ne PS5 hole. Das wäre Bloodborne 2 oder ein (gutes) Rise of the Ronin. Casual-Games gibts auf der Xbox auch genug, wenn einem danach ist.
Ja sicher…

Spider-Man zum entspannen? Mit dem Kampfsystem sicher nicht.
 
Sry aber der Großteil der Games heute sind sehr casual. Sind alles RPGs jetzt, die einen an der Hand nehmen. Den eigenen Playerskill muss man nur selten verbessern, oft reicht schon bisschen Excel und Menü Gaming (richtige Build) um die Spiele zu "meistern".

Heißt aber nicht, nur weil man Casual Games spielt und genießt, dass man automatisch ein Casual ist
 

Ich bin mit der PS1 groß geworden und finde es schade wie Sony die Marke Playstation mit der PS5 zugrabe trägt.
Nicht jeder idiotischen Newsheadline glauben, die sich als Quelle 3 User aus dem Netz rauspickt, die sich nach dem Trailer eine Xbox kaufen möchten. Realistisch hat es vermutlich keiner der drei. Man müsste auch schon echt dämlich sein, wenn man aktuell zu MS wechselt, die bis auf das eine Spiel, das immer noch floppen kann, nichts wirklich anzubieten haben. Wenn Sony nichts bringt und MS kommt jetzt mit 5 Top Hits um die Ecke, die alle bereits zu erstehen sind, okay. Alles andere ist minimal geisteskrank. ;)
 
Man müsste auch schon echt dämlich sein, wenn man aktuell zu MS wechselt, die bis auf das eine Spiel, das immer noch floppen kann, nichts wirklich anzubieten haben.
Da hast du nicht ganz unrecht. Wenn man Spiele haben will dann wechselt man zu Nintendo und nicht zu MS. Nur wegen einem Spiel eine Xbox kaufen ist wirklich fragwürdig. Bei Nintendo hat man hunderte geile Spiele und nicht nur eins.
 
Nicht jeder idiotischen Newsheadline glauben, die sich als Quelle 3 User aus dem Netz rauspickt, die sich nach dem Trailer eine Xbox kaufen möchten. Realistisch hat es vermutlich keiner der drei. Man müsste auch schon echt dämlich sein, wenn man aktuell zu MS wechselt, die bis auf das eine Spiel, das immer noch floppen kann, nichts wirklich anzubieten haben. Wenn Sony nichts bringt und MS kommt jetzt mit 5 Top Hits um die Ecke, die alle bereits zu erstehen sind, okay. Alles andere ist minimal geisteskrank. ;)
Und die News beruht nur auf einem Reddit-Post, dessen eigentliche Frage das hier war:
"I was wondering though, what’re the chances of the game not working day 1? Like, does Bethesda have a good history? Don’t wanna spend all that $$$ and then the game not work." xD
 
Jetzt mal ernsthaft: 700h Zockenim Jahr ist doch alles andere als Casual in unserem Alter.

Man sieht halt oft gamer die in einem monat mal easy 150+h in ein game schmeissen.... unmöglich. Zu viele verpfichtungen (im positiven) plus sport den ich alle 2 - 3 tage ausübe. Zocken ist mein haupt hobby, aber habe nur an randzeiten zeit dafür. Und natürlich job
 

Ich bin mit der PS1 groß geworden und finde es schade, wie Sony die Marke Playstation, mit der PS5 zugrabe trägt.


Die Leute werden Starfield zocken und nicht irgendein random Ronin Game. :nix:
Ja klar und morgen ist Ostern. Da meine hellseherischen Fähigkeiten legendär sind, sage ich voraus das die PS5 beim Starfield Release Rekordzahlen einfahren wird und die XBox dieses Jahr quasi zu Grabe getragen wird. Starfield wird ohnehin kein Toptitel und ohne PS Release ein riesiges Groschengrab. Ich finde MS super👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom