PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sagt mir, dass ein Hersteller keine Games hat, ohne zu sagen, dass ein Hersteller keine Games hat :banderas: Indie-Station 5. Ab 2024 dann GAAS-Station :fp:





Sony sollte sich für Ihre Lügen bei den Schlümpfen entschuldigen. Nicht mal eigene Games zur Sony Flopcase. Lediglich ein Spider Man mit massivem Downgrade und die Aussichten sind katastrophal. GAAS Flut und Indies :(

#NoGames
#Bald
#GAASwiederWichtig
#IndiesWiederWichtig
 
Mich erinnert der Thread hier immer an dieses Dance Battle:


Wobei der Typ, der bei T-Shirt Wetter mit ner Bomberjacke rumläuft natürlich die Xbox Fraktion repräsentiert.
Am Anfang großspuriges Auftreten, am Ende kullern die Tränen. :goodwork:
 
Der gemeine hardcoregamer wohnt idr noch bei mutti und hat noch nie einen derroller in der hand gehabt.🤷
Im August kann man bei der gamescom wieder einige exemplare in freier wildbahn sehen. Einfach dem geruch folgen ☝️
 
Sagt mir, dass ein Hersteller keine Games hat, ohne zu sagen, dass ein Hersteller keine Games hat :banderas: Indie-Station 5. Ab 2024 dann GAAS-Station :fp:





Sony sollte sich für Ihre Lügen bei den Schlümpfen entschuldigen. Nicht mal eigene Games zur Sony Flopcase. Lediglich ein Spider Man mit massivem Downgrade und die Aussichten sind katastrophal. GAAS Flut und Indies :(

#NoGames
#Bald
#GAASwiederWichtig
#IndiesWiederWichtig
Ich liebe Indies :banderas: Vielleicht veranstaltet Sony wie im letzten Jahr vor der TGS noch eine State of Play.
 
Ich glaube nach der „ins game geschmissen“ und „easy to learn, hard to master“ definition, ist Wii-Sports ein brutales core-game :angst:
 
Wieder die Xbox Twitter Scheinwelt, Duchhalteparolen und Twitter Memes, lasst Microsoft doch erstmal machen, bisher sieht es ja nicht danach auch das sämtliche Gamer das Xbox Lager stürmen :uglyclap:
 
Wenn ich mir den Postcounter der jeweiligen Fraktion anschaue bzw die Durchschnittsposts der User pro Tag kann das ja schonmal nicht stimmen. Vor allem ein Masterracker hat nichts besseres zu tun als hier zu Posten anstatt ja auf seiner tollen Hardware alles auf maxed out zu zocken. 🤣😂

Frage: Wie abstrus wollt ihr den sinnlosen Konsolenkrieg führen?
WAR: JA!

Von Casual-Gamer zu Core-Gamern ist man jetzt beim Postcounter angekommen? :aufgeben:
So ist das irgendwie immer wenn die Argumente ausgehen. Dann wird es richtig haarsträubend :isaac:
Da du falsch gequotet hast, habe ich das mal für dich korrigiert.
 
Das war ne ironische Replik an Red, der andere angegriffen hat: Sie würden nur auf CW rumhängen und nicht spielen. Dabei ist er seit 20 Jahren einer der heavy User hier. Was ja auch cool ist. :)

Ihr solltet mal ruhig atmen und dann lesen. Gleich immer an die Decke gehen, wenn ihr meinen Nick seht, ist schlecht für die Haut.
Ich gehe nicht an die Decke, nur sind solche Vergleiche halt strange.
Ah, „Nongamer“ und „Casual“? Also quasi ein Hybrid? Jetzt macht die „Switch“ endlich Sinn… Du hast nicht zufällig eine?
:coolface:
jepp, ist auch ab und zu an, zum TotK zocken :)
 
Wenn ich mir den Postcounter der jeweiligen Fraktion anschaue bzw die Durchschnittsposts der User pro Tag kann das ja schonmal nicht stimmen. Vor allem ein Masterracker hat nichts besseres zu tun als hier zu Posten anstatt ja auf seiner tollen Hardware alles auf maxed out zu zocken. 🤣😂

Also habe ich mit meinen 20 Jahren hier auf CW, wohl nie wirklich was zum Zocken gehabt :hmmm:
Was sind das denn für Vergleiche hier xD
Ich weiß, ihr mögt keine blauen Trolle. Trotzdem solltet ihr wenn ihr ihnen was sagen wollt das direkt tun.

Aber ich helfe ja gerne :coolface:
 
Ich weiß, ihr mögt keine blauen Trolle. Trotzdem solltet ihr wenn ihr ihnen was sagen wollt das direkt tun.

Aber ich helfe ja gerne :coolface:
ich weiß schon selbst wen ich "quote" und wen nicht. Mir gings um die Dauer der Mitgliedschaft bei CW. Red und Monarchs Vergleiche, sind meiner Meinung nach natürlich auch Käse. Aber sorry, wenn ich hier nicht auf jeden Beitrag antworten kann.
 
ich weiß schon selbst wen ich "quote" und wen nicht. Mir gings um die Dauer der Mitgliedschaft bei CW. Red und Monarchs Vergleiche, sind meiner Meinung nach natürlich auch Käse. Aber sorry, wenn ich hier nicht auf jeden Beitrag antworten kann.

Ich hab das nicht so gemeint und nur Reds Beitrag hochgenommen. Dann kritisierst du mich dafür und hängst mir den "Käse" von Red an. Ein einfaches "Sorry" hätte es auch getan. :)
 
ich weiß schon selbst wen ich "quote" und wen nicht. Mir gings um die Dauer der Mitgliedschaft bei CW. Red und Monarchs Vergleiche, sind meiner Meinung nach natürlich auch Käse. Aber sorry, wenn ich hier nicht auf jeden Beitrag antworten kann.
Aber ohne Reds Quote macht die Antwort doch keinen Sinn mehr und darauf zu antworten dann noch weniger?

Bist du dir denn auch sicher dass du weißt warum du wen quotest? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom