PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf Playstation 5 gibt's noch mehr verzweifelte, die aufgrund der sony dürre und Verzweiflung gar nichts zocken und auf cw ausharren
Wenn ich mir den Postcounter der jeweiligen Fraktion anschaue bzw die Durchschnittsposts der User pro Tag kann das ja schonmal nicht stimmen. Vor allem ein Masterracker hat nichts besseres zu tun als hier zu Posten anstatt ja auf seiner tollen Hardware alles auf maxed out zu zocken. 🤣😂
 
Wenn ich mir den Postcounter der jeweiligen Fraktion anschaue bzw die Durchschnittsposts der User pro Tag kann das ja schonmal nicht stimmen. Vor allem ein Masterracker hat nichts besseres zu tun als hier zu Posten anstatt ja auf seiner tollen Hardware alles auf maxed out zu zocken. 🤣😂

Du bist seit 20 Jahren auf CW angemeldet und hast 26'000 Posts und warst dazu auch immer sehr aktiv in den News. War wohl nicht viel mit Gamen die letzten vier Gens auf der Playstation. 😐
 
Du bist seit 20 Jahren auf CW angemeldet und hast 26'000 Posts und warst dazu auch immer sehr aktiv in den News. War wohl nicht viel mit Gamen die letzten vier Gens auf der Playstation. 😐
Frage: Wie abstrus wollt ihr den sinnlosen Konsolenkrieg führen?
WAR: JA!

Von Casual-Gamer zu Core-Gamern ist man jetzt beim Postcounter angekommen? :aufgeben:
So ist das irgendwie immer wenn die Argumente ausgehen. Dann wird es richtig haarsträubend :isaac:
 
Ich würde es für mich mal so unterscheiden:

In nem Uncharted oder Assassins Creed oder auch Horizon sind die häufigsten Tode die ich sterbe einfach Unkonzentriertheit oder weil ich Probier wo runter zu springen wo ich nicht runter springen sollte.

Aber ich konzentriere mich auch selten. Das sind Games die ich spiele um zu entspannen und nicht on the edge zu sein.

In Gears oder God of War sterbe ich weil mich ne fucking Valkyre geplättet hat oder mir ne Bulltok mit einem Schuss den Schädel weg semmelt. Da bin ich durchgehend konzentriere und on the edge.

Und da ist für mich der Unterschied zwischen casual und core. Auch wenn das für mich persönlich egal ist. Ich mag beide Arten von Spielen und brauche auch beide, je nach Stimmung.
Spiel mal Horizon auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad, das ist sowas von Core. Vor allem muss man Taktisch agieren, da man ansonsten null Chancen hat. :goodwork:
 
Zu der Debate ob Elderscrolls/Starfield oder generell deren WRPGs (lol) einen spielerischen Anspruch(was soll der sein...Core? Wer definiert den den Quatsch) haben:
Nein, warum auch. Sonst kauft das doch keiner

Die Spiele werden wegen der Experience gekauft und nicht weil dir alle 5m einer das Bein stellt. Ähnlich wie ein TLOU oder ein UC.
Das Einzige was diese Games unterscheidet ist Schlauch (kann gut oder schlecht sein) vs "Free" (kann auch gut oder schlecht sein) choice.
Das andere ist das bei Games wie UC oder TLOU eine einigermassen kohärente Story erzählt wird, während Bethesda schon seit Ewigkeiten struggelt (Aussnahme das von Obsidian kommende New Vegas)
 
Frage: Wie abstrus wollt ihr den sinnlosen Konsolenkrieg führen?
WAR: JA!

Von Casual-Gamer zu Core-Gamern ist man jetzt beim Postcounter angekommen? :aufgeben:
So ist das irgendwie immer wenn die Argumente ausgehen. Dann wird es richtig haarsträubend :isaac:

Das war ne Antwort an Red, der anderen vorhält, sie würden nicht spielen - weil sie auf CW sind. Dabei ist er einer der treusten CW-User überhaupt. Wer viel Zeit in nem Gaming-Forum verbringt, spielt tendenziell auch viel.

Gibt aber sicher Ausnahmen. Hatte auch Phasen, in denen ich weniger gespielt habe. Aber das geht wohl allen so und man hat ja auch nicht immer gleich viel Zeit (und Lust). Und manchmal kommt das Leben dazwischen. :)
 
Ok laut den ganzen Definitionen hier lautet meine persönliche Schlussfolgerung.
Ich bin kein Core Gamer sondern Hardcore Gamer :coolface:
 
Ok laut den ganzen Definitionen hier lautet meine persönliche Schlussfolgerung.
Ich bin kein Core Gamer sondern Hardcore Gamer :coolface:

The Big Lebowski What GIF by MOODMAN
 
Du bist seit 20 Jahren auf CW angemeldet und hast 26'000 Posts und warst dazu auch immer sehr aktiv in den News. War wohl nicht viel mit Gamen die letzten vier Gens auf der Playstation. 😐
Was du für einen Stuss laberst. 26000 Posts in 20 Jahren sind ja auch so viel.😂🤣🤦‍♂️

Übrigens war das eine Antwort auf die Behauptung von @Monarch.

Er hat die Diskussions Grundlage gestartet nicht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch mal @Thumbsucker probieren und nicht immer die Spiele auf Leicht spielen
Unbedingt!

Mein Geduldsfaden ist sehr, sehr kurz 🤣
War früher mal anders.Aber heute krieg ich leicht ne Krise.
Hab ja Dark Souls 2 gekauft und nicht mal bis zum 1. Boss geschafft.
Mein Bruder hat das Spiel geliebt und saß über 100stunden am Spiel. Wenigstens nicht umsonst gekauft.
Aber ich kann nichts damit anfangen
Ich bin im dem Alter,wo ich kein bock mehr habe mich rein zu arbeiten.Besonders bei Elden Ring kommt sehr schnell Frust auf.Werd die Firma auch meiden


Geil auch dein Kommentar auf TheSeaSnake auf Bloodborne.
Kein Bloodborne Port ist übrigens äußerst schlecht für Gamer. Mit nen PC Port würde sicherlich auch ne PS5 Fassung bzw. ein NextGen Update kommen. So gammelt das Spiel ein technisches LastGen Leben.

Keine Ahnung wie man das feiern kann


Anderen zu sagen sie sollten schwer probieren, aber selbst kein Stück besser zu sein. :ugly:
 
Du bist seit 20 Jahren auf CW angemeldet und hast 26'000 Posts und warst dazu auch immer sehr aktiv in den News. War wohl nicht viel mit Gamen die letzten vier Gens auf der Playstation. 😐
Also habe ich mit meinen 20 Jahren hier auf CW, wohl nie wirklich was zum Zocken gehabt :hmmm:
Was sind das denn für Vergleiche hier xD
 
Die Xboxler sind so core, die sprechen selbst in ihrem Forum nur über Spiele die es noch gar nicht gibt. Das einzig nennenswerte Exklusivspiel was dieses Jahr auf der Box erschienen ist , Hi-Fi Rush. hat es in den letzten 2 Monaten auf ganze 2 Posts gebracht. Offensichtlich nicht core genug.
 
Unbedingt!





Geil auch dein Kommentar auf TheSeaSnake auf Bloodborne.




Anderen zu sagen sie sollten schwer probieren, aber selbst kein Stück besser zu sein. :ugly:
Hab ich irgendwo gemeckert das mir die Spiele zu Leicht sind ?
Ich bin stolzer Casual Gamer 👍Ich liebe meine Farm Spiele und meine Aufbau Spiele.
Und wen ich Horizon auf Leicht spiele,meckere ich ganz sicher nicht rum weil die Spiele mir zu leicht sind wie @Thumbsucker
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe ich mit meinen 20 Jahren hier auf CW, wohl nie wirklich was zum Zocken gehabt :hmmm:
Was sind das denn für Vergleiche hier xD

Das war ne ironische Replik an Red, der andere angegriffen hat: Sie würden nur auf CW rumhängen und nicht spielen. Dabei ist er seit 20 Jahren einer der heavy User hier. Was ja auch cool ist. :)

Ihr solltet mal ruhig atmen und dann lesen. Gleich immer an die Decke gehen, wenn ihr meinen Nick seht, ist schlecht für die Haut.
 
Das war ne ironische Replik an Red, der andere angegriffen hat: Sie würden nur auf CW rumhängen und nicht spielen. Dabei ist er seit 20 Jahren einer der heavy User hier. Was ja auch cool ist. :)

Ihr solltet mal ruhig atmen und dann lesen. Gleich immer an die Decke gehen, wenn ihr meinen Nick seht, ist schlecht für die Haut.
Denke es liegt eher an eurer Dauer Nerverei, Microsoft liegt wieder hinten, jeder sieht es, Spencer gibt doch selber zu das der War gelaufen ist, letzlich wollen Xbox Spieler hier etwas aufrecht erhalten was schon in sich selber zusammen gebrochen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom