PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo ist ein wahnsinnig kompetitiver Shooter, in dem geübte Spieler regelrecht über die Map fliegen und Noobs von Grunts niedergeschossen werden: Core-Game.
Hab Season 1 und 2 gesuchtet und die Kampagne durchgespielt. Kann ich nicht bestätigen.
Starfield muss man sich intensiv mit den verschiedenen Spielmechaniken beschäftigen und wird einfach so in eine riesige Welt geworfen: Core-Game
Kann man das jetzt schon beurteilen?
Was ist damit?
 
Starfield muss man sich intensiv mit den verschiedenen Spielmechaniken beschäftigen und wird einfach so in eine riesige Welt geworfen: Core-Game. Halo ist ein wahnsinnig kompetitiver Shooter, in dem geübte Spieler regelrecht über die Map fliegen und Noobs von Grunts niedergeschossen werden: Core-Game.
Muss?
Ach dann stellt man einfach den SG auf easy und das wars. Ich wette nen Jahr GP man muss sich dann 0 mit Systemen auseinandersetzen in SF und mit Grunts in Halo hat man erst recht keine Probleme.
Easy learn hard to master (Tetris/PuyoPuyo uvm. ) triffts dann eben nicht immer.
 
Starfield muss man sich intensiv mit den verschiedenen Spielmechaniken beschäftigen und wird einfach so in eine riesige Welt geworfen: Core-Game. Halo ist ein wahnsinnig kompetitiver Shooter, in dem geübte Spieler regelrecht über die Map fliegen und Noobs von Grunts niedergeschossen werden: Core-Game.
Muss?Ach dann stellt man einfach den SG auf easy und das wars. Ich wette nen Jahr GP man muss sich dann 0 mit Systemen auseinandersetzen in SF und mit Grunts in Halo hat man erst recht keine Probleme.
Easy learn hard to master (Tetris/PuyoPuyo uvm. ) triffts dann eben nicht immer.

Wenige spiele zwingen einen, sich mit Mechaniken auseianderzusetzen. (4X) Strategie, Games ohne SG Regler wie auch ein Ocotpath zb. oder From Games usw.RLites ebenfalls. Und da wären wir auch wieder bei WL und dem ersten Boss.

Die Grenze lässt sich nicht definieren, da viele Aspekte zum gewünschten Resultat führen können. Es gibt nicht „das“ Rezept. Sondern die Komponenten.

Schach kann/ist auch beides.
Zieht man die VS Komponente gegen Menschein ein, haben wir so oder so wieder eine ganz andere Situation. Da kann alles zu „core“ werden. Würdest du sagen.
 
Hard Mode in Spielen, die am besten erst nach einem Durchgang freigeschaltet werden :coolface:


Ein Core Spiel ist einfach ein Spiel, welches nicht die Intelligenz der Spieler mit Füßen tritt, sondern diese herausfordert unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Diese Art von Spiele geben dir die Werkzeuge den Schwierigkeitsgrad zu überwinden. Es muss nicht unnötig komplex sein.

Nicht zu verwechseln mit Hardcore-Gamern, die sich immer selbst herausfordern und besser und besser werden.
 
Schau dir doch deinen Post mal an:

Nur weil mir die Sony Spiele weniger zusagen verpasse ich einen Großteil der Gaming Landschaft? xD
Dazu kommt meine Zeit welche ich im zocken habe ist vollständig ausgeschöpft. Ich schaffe es selbst auf der Xbox nicht Ansatzweise alles zu spielen was ich gern spielen würde.
Dein Post ergibt in der Hinsicht einfach keinen Sinn. :ol:

Das war eine reaktion auf dein nonsense (und thumbis) das playstation spieler nur fifa und cod zocken. Nimm dich erst an der eigenen nase, wenn du bullshit postest, lerne mit den reaktionen umzugehen
 
Muss?
Ach dann stellt man einfach den SG auf easy und das wars. Ich wette nen Jahr GP man muss sich dann 0 mit Systemen auseinandersetzen in SF und mit Grunts in Halo hat man erst recht keine Probleme.
Easy learn hard to master (Tetris/PuyoPuyo uvm. ) triffts dann eben nicht immer.

Die meisten Games haben Schwierigkeitsgrade. Daran lässt sich doch keine Unterscheidung Casual/Core festlegen. Ansonsten kannst du auch bei Candy Crush nen Hard Mode machen und es ist das neue Souls.
 
Die meisten Games haben Schwierigkeitsgrade. Daran lässt sich doch keine Unterscheidung Casual/Core festlegen. Ansonsten kannst du auch bei Candy Crush nen Hard Mode machen und es ist das neue Souls.
Darum ging es ja nicht (SGs). Nur die Wirkung die eine Änderung hat und Folgen.
In einem Starfield werden die ganzen Systeme, die unter Umständen mühsam eingearbeitet wurden zu 99% obsolet und dein Text passt dann nicht mehr:

Starfield muss man sich intensiv mit den verschiedenen Spielmechaniken beschäftigen und wird einfach so in eine riesige Welt geworfen: Core-Game
Da sage ich einfach mal „nein“. Kein muss.
Wie gesagt. Da wette ich ein Jahr GP.
 
Ich gehe auch davon aus, dass man Starfield durchspielen und dabei viele Spielmechaniken ignorieren kann, wie das bauen und craften in Fallout 4.
 
MS mit Halo haben halt das Problem das es nun Konkurrenz hat und der SP mehr *meh* als sonst was ist.
Und was will ein Halo schon gegen nen Apex, Valorant oder Fortnite machen. MP technisch gehört das Ding schon lange ins Alteisen und kompetitiv juckts absolut keinen.

Von Sony wollen wir gar nicht erst anfangen. Die haben gar nix in dem Sektor.

Ich weiss auch nicht warum alle so ein Tamtam um COD machen.
COD ist zwar auf Konsole relativ populär aber im Grunde genommen ist die Marke total irrelevant in der Szene
Die juristischen Aussagen haben doch ausgesagt, dass CoD auf PC doppelt so groß ist als PS und Mobile noch mal 4-mal so groß?
So oder so, CoD ist einfach der größte Shooter. Nicht umsonst ist Activision nur noch CoD.
 
Darum ging es ja nicht (SGs). Nur die Wirkung die eine Änderung hat und Folgen.
In einem Starfield werden die ganzen Systeme, die unter Umständen mühsam eingearbeitet wurden zu 99% obsolet und dein Text passt dann nicht mehr:


Da sage ich einfach mal „nein“. Kein muss.
Wie gesagt. Da wette ich ein Jahr GP.

Eleak hat es gut gesagt: Core-Games treten die Intelligenz der Spieler nicht mit Füssen. Ich würde noch ergänzen, dass sie oft auch Skill brauchen.
 
Das war eine reaktion auf dein nonsense (und thumbis) das playstation spieler nur fifa und cod zocken. Nimm dich erst an der eigenen nase, wenn du bullshit postest, lerne mit den reaktionen umzugehen
Krasser Troll Post im WAR. Kleiner Seitenhieb :awesome:
Da hättest aber auch bei den Posts aus der blauen Ecke einiges zu tun worauf du mal antworten könntest :)
Aber klar, meine Posts und die von @Thumbsucker sollen hier die größten Bullshit Posts sein. Natürlich :D
 
Die meisten Games haben Schwierigkeitsgrade. Daran lässt sich doch keine Unterscheidung Casual/Core festlegen. Ansonsten kannst du auch bei Candy Crush nen Hard Mode machen und es ist das neue Souls.
Du sagst ja Spider und die meisten Sony Spiele wären Casual.
Weil ?
Weil du nicht auf Hard spielst ?Weil du du meisten Hilfe Einstellungen An lässt ?
Ein Halo auf Leicht wird auch nicht plötzlich schwerer nach ner Zeit
 
In einem Starfield werden die ganzen Systeme, die unter Umständen mühsam eingearbeitet wurden zu 99% obsolet und dein Text passt dann nicht mehr:


Da sage ich einfach mal „nein“. Kein muss.
Wie gesagt. Da wette ich ein Jahr GP.

Wenn Fallout ein Casual Game ist, was keine Herausforderungen bietet, dann wird Starfield auch eins sein...aber das war es nie.


Bethesda versucht da beide Spielertypen anzusprechen (bzw. es den Casuals so angenehm wie möglich zu gestalten), nur ne Herausforderung gibt es halt immer. Sogar wenn man nur der Story folgt.
 
Krasser Troll Post im WAR. Kleiner Seitenhieb :awesome:
Da hättest aber auch bei den Posts aus der blauen Ecke einiges zu tun worauf du mal antworten könntest :)
Aber klar, meine Posts und die von @Thumbsucker sollen hier die größten Bullshit Posts sein. Natürlich :D

Also wenn ich mit troll posts auf trollposts reagiere bin ich der böse? xD lass es einfach. Poste kein scheiss, dann kommt kein scheiss zurück. Nochmal, nimm dich an der eigenen nase
 
Also wenn ich mit troll posts auf trollposts reagiere bin ich der böse? xD lass es einfach. Poste kein scheiss, dann kommt kein scheiss zurück. Nochmal, nimm dich an der eigenen nase

Kiteex und ich haben unsere Positionen sachlich und durchaus nachvollziehbar vorgetragen. Auch wenn man sie nicht teilen muss.

Du bezeichnest mich dagegen als Nongamer, weil ich Gaming-Podcasts höre und Kiteex ist auch ein Nongamer, weil er sich wegen der Sony-Games keine Playstation holt.

Man kann geteilter Meinung darüber sein, wer hier Bullshit erzählt. :)
 
Komischerweise gibt es von den Philly Twitter Clowns, die dazu noch bezahlt werden von no Bizeps Philly, ne ganze Menge. Bei den Schlümpfen gibt es Reddragon als Ausnahme. Aber ich kann den Wachstum auch verstehen, wenn man 10 Jahre + in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwunden war, da hat sich einiges an Frust aufgebaut :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom