Arcturio
L17: Mentor
Richtig, sieht man.
Und dann lasst ihr euren Frust auf cw raus. Tss
Guten Morgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, sieht man.
Ach komm, Stephan. Man kann auch mit den Spielen auf der „XBOX“ eine Menge Spaß haben. Das System als Asi-TV zu betiteln geht schlicht zu weit und an der Wahrheit vollkommen vorbei.Xbox ist wie Asi-TV. Manchmal braucht man einfach schlechte Unterhaltung, um nicht von all der Genialität einer PlayStation überwältigt zu werden.
Ich bin im Dienst, natürlich kann ich da gerade schlecht zocken. War natürlich schlecht formuliert, denn "gerade" stimmt nicht. Aber Asap es die Zeit zulässtRichtig, deswegen sind alle auf cw und zocken kein ff16. Siehe dich und etliche blaue.
Richtig, sieht man.
Im Dienst fürs Vaterland, das gelobe ich mir.Ich bin im Dienst, natürlich kann ich da gerade schlecht zocken. War natürlich schlecht formuliert, denn "gerade" stimmt nicht. Aber Asap es die Zeit zulässt
Was machst du eigentlich gerade?
Wie du einfach gerade das verkörperst, was du schlecht reden willst
Herrlich.
Nicht jeder zockt noch vor oder auf der ArbeitRichtig, deswegen sind alle auf cw und zocken kein ff16. Siehe dich und etliche blaue.
Liebe gamer,
gestern wurde uns auf traurige Weise offenbart wie die Grünen ihre ramponierte Seele streicheln...
Hinterhofpodcasts und bezahlte Twitterjünglinge als neues Gaming angepriesen.
Solche "Absonderlichkeiten" sind zwar in Anbetracht der grünen Lage teilweise verständlich , lösen aber natürlich auch kopfschüttler aus denn noch nie war es so einfach die weiße Gewinnerprinzessin Playstation 5 regulär im Geschäft zu ergattern.
Anstatt Kopfstreichler zu erflehen könnte man die kostbare Zeit mit den vielen unglaublichen Playstation Spielen verbringen und zu glücklichen Siegern werden
Sony Spiele sind so gut dass man ab und zu dieses unglaubliche Feuerwerk verarbeiten muss...
Das ist wie auf einer guten Party, man muss kurz raus um keine bleibenden Schäden vom erlebten zu erhalten..
Was bietet sich da besser an als um sich beißende und kratzende Grünlinge
Unser Glück, wir lassen unser Glück hier raus
Im Dienst fürs Vaterland, das gelobe ich mir.
Während sich die Grünen hier mal wieder um Kopf und Kragen schreiben
Ich würde FF16 jetzt nicht jetzt als ein Essential bezeichnen, wenn du verstehst, was ich meine. Das war FF7R.Richtig, deswegen sind alle auf cw und zocken kein ff16. Siehe dich und etliche blaue.
Nicht jeder zockt noch vor oder auf der Arbeit
Richtig, deswegen sind alle auf cw und zocken kein ff16. Siehe dich und etliche blaue.
Boltgun kommt bald physisch für Switch raus btwIch zocke immer noch zelda totk und diablo4 auf pc. Die dinger sind so genial, lassen mir ksum raum für anderes
Daneben warhammer leviathan 10th efition einlesen, modelle bauen und bemalen
PlanktonsIst euch aufgefallen, wie die Planktons sich auf Tauchstation begeben haben seit dem missglückten Halo Infinite Reveal? Und mittlerweile sind die Spieler auch der Meinung, dass das Game in den Abfalleimer gehört.
Eigentlich traurig. Halo Infinite hatte definitiv potential.Ist euch aufgefallen, wie die Planktons sich auf Tauchstation begeben haben seit dem missglückten Halo Infinite Reveal? Und mittlerweile sind die Spieler auch der Meinung, dass das Game in den Abfalleimer gehört.
Da muss mal @Amuro und @Thumbsucker mal definieren wo Casual anfängt und wo Core Spiele aufhören.
Du wirst mit dem Aufruf eine neue Podcast Schwemme auslösenAb wann ein Spiel schwer ist,liegt doch am Auge des Betrachters.
Einer rennt durch ein Souls Game,aber schaft nicht bei Mario Kart 1. Zu werden.
Da muss mal @Amuro und @Thumbsucker mal definieren wo Casual anfängt und wo Core Spiele aufhören.
@Sierra sieht das ja ganz anders.Das hat nichts mit den Spielen an sich zu tun,sondern wie oft man sich damit beschäftigt.
Kenn ich noch,genialWenn etwas Core ist, dann einzig und allein das hier:
Meines Empfindens nach core. Then again... ich denke, dass 99% der user hier auf cw core gamer sindIch habe 1400h in Animal Crossing new horizons und 400h in Dreamlight Valley. Macht mich das zum core Gamer? Casual game? Oder bin ich einfach nur durchgedreht?
Auch im Asi-TV laufen 20:15 mal Blockbuster. Mit ganz viel Werbung.Ach komm, Stephan. Man kann auch mit den Spielen auf der „XBOX“ eine Menge Spaß haben. Das System als Asi-TV zu betiteln geht schlicht zu weit und an der Wahrheit vollkommen vorbei.