PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, sieht man.

Und dann lasst ihr euren Frust auf cw raus. Tss

Nbd Yolo GIF


Guten Morgen :)
 
Richtig, deswegen sind alle auf cw und zocken kein ff16. Siehe dich und etliche blaue.

🤡
Ich bin im Dienst, natürlich kann ich da gerade schlecht zocken. War natürlich schlecht formuliert, denn "gerade" stimmt nicht. Aber Asap es die Zeit zulässt 🥲

Was machst du eigentlich gerade?

Richtig, sieht man.

Und dann lasst ihr euren Frust auf cw raus. Tss

Wie du einfach gerade das verkörperst, was du schlecht reden willst 🤣

Herrlich.
 
Ich bin im Dienst, natürlich kann ich da gerade schlecht zocken. War natürlich schlecht formuliert, denn "gerade" stimmt nicht. Aber Asap es die Zeit zulässt 🥲

Was machst du eigentlich gerade?



Wie du einfach gerade das verkörperst, was du schlecht reden willst 🤣

Herrlich.
Im Dienst fürs Vaterland, das gelobe ich mir.👍
Während sich die Grünen hier mal wieder um Kopf und Kragen schreiben :goodwork:
 
Liebe gamer,
gestern wurde uns auf traurige Weise offenbart wie die Grünen ihre ramponierte Seele streicheln...
Hinterhofpodcasts und bezahlte Twitterjünglinge als neues Gaming angepriesen.
Solche "Absonderlichkeiten" sind zwar in Anbetracht der grünen Lage teilweise verständlich , lösen aber natürlich auch kopfschüttler aus denn noch nie war es so einfach die weiße Gewinnerprinzessin Playstation 5 regulär im Geschäft zu ergattern.
Anstatt Kopfstreichler zu erflehen könnte man die kostbare Zeit mit den vielen unglaublichen Playstation Spielen verbringen und zu glücklichen Siegern werden
:goodwork:

Sony Spiele sind so gut dass man ab und zu dieses unglaubliche Feuerwerk verarbeiten muss...
Das ist wie auf einer guten Party, man muss kurz raus um keine bleibenden Schäden vom erlebten zu erhalten..
Was bietet sich da besser an als um sich beißende und kratzende Grünlinge :goodwork:

Unser Glück, wir lassen unser Glück hier raus :goodwork:

Im Dienst fürs Vaterland, das gelobe ich mir.👍
Während sich die Grünen hier mal wieder um Kopf und Kragen schreiben :goodwork:

Nur ein gut gemeinter Rat. Nimm dir dringend eine Auszeit vom WAR. Von Hinterhofpodcasts, Kopfstreichler, bleibenen Schäden, Glück raus lassen, Dienst fürs Vaterland innerhalb von 2 Stunden. Du verrennst dich da in Sachen rein. Es ist nicht mehr lustig und ich mache mir Sorgen.

Spiel mal zur Abwechslung auch etwas. Dann klappts auch im WAR.
 
Richtig, deswegen sind alle auf cw und zocken kein ff16. Siehe dich und etliche blaue.
Ich würde FF16 jetzt nicht jetzt als ein Essential bezeichnen, wenn du verstehst, was ich meine. Das war FF7R.
Zudem, ihr alle seids zu unflexibel in Sachen Spiele- und Systemwahl, weshalb ihr hier "verharrts" :ugly: Gibt doch so viele RPGs da draußen inzwischen.
 
Ab wann ein Spiel schwer ist,liegt doch am Auge des Betrachters.
Einer rennt durch ein Souls Game,aber schaft nicht bei Mario Kart 1. Zu werden.
Da muss mal @Amuro und @Thumbsucker mal definieren wo Casual anfängt und wo Core Spiele aufhören.
@Sierra sieht das ja ganz anders.Das hat nichts mit den Spielen an sich zu tun,sondern wie oft man sich damit beschäftigt.
 
Erstmal schönen guten morgen an alle :moin:
Snow White Coffee GIF


Ist euch aufgefallen, wie die Planktons sich auf Tauchstation begeben haben seit dem missglückten Halo Infinite Reveal? Und mittlerweile sind die Spieler auch der Meinung, dass das Game in den Abfalleimer gehört. :(
Eigentlich traurig. Halo Infinite hatte definitiv potential.
Auch der Multiplayer, aber das man dann so wenig nachschob an neuem Content war schon wirklich traurig.
Man hat wohl gedacht, das läuft alles von selbst, braucht man sich nicht groß anzustrengen.
 
Ab wann ein Spiel schwer ist,liegt doch am Auge des Betrachters.
Einer rennt durch ein Souls Game,aber schaft nicht bei Mario Kart 1. Zu werden.
Da muss mal @Amuro und @Thumbsucker mal definieren wo Casual anfängt und wo Core Spiele aufhören.
@Sierra sieht das ja ganz anders.Das hat nichts mit den Spielen an sich zu tun,sondern wie oft man sich damit beschäftigt.
Du wirst mit dem Aufruf eine neue Podcast Schwemme auslösen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom