PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nenn mir ein Singleplayer Only Hardcoretitel auf Konsole.

Alle großen Singleplayertitel sind Casualtitel, siehe Spider-Man oder quasi jedes Sony Spiel oder jedes Ubisoft Spiel.

Nochmal: wie kommst du darauf, dass Singleplayerspiele nicht Casualtitel sind? Cinematic Games sind Casual deluxe.
Ach wieder ein unwissender.
Nur weil die Spiele Story haben,müssen die auch Leicht sein.Deine Logik :fp:
 
Nenn mir ein Singleplayer Only Hardcoretitel auf Konsole.
Bloodborne, Returnal, Kingdom Come Deliverance, Hollow Knight.
Nochmal: wie kommst du darauf, dass Singleplayerspiele nicht Casualtitel sind? Cinematic Games sind Casual deluxe.
Singleplayer Spiele können sowohl Casual als auch Core sein, genauso wie bei MP Spielen. Das hängt immer vom jeweiligen Spiel/Genre/Ausrichtung ab.
 
Nenn mir ein Singleplayer Only Hardcoretitel auf Konsole.

Alle großen Singleplayertitel sind Casualtitel, siehe Spider-Man oder quasi jedes Sony Spiel oder jedes Ubisoft Spiel.

Nochmal: wie kommst du darauf, dass Singleplayerspiele nicht Casualtitel sind? Cinematic Games sind Casual deluxe.
Othercide

Leider an vielen vorbei gegangen….mach ich nochmal bisschen Werbung :goodwork:
 
Selbst schon gespielt?
Jap aber leider nicht durch ….aber hab ich mir fest vorgenommen extra noch die Switch Fassung bestellt ….ist allerdings bockschwer
img_4916h8ig1.jpeg
 
Wie sie verzweifelt die core gamer raushängen wollen aber zocken fast nur xbox und verpassen damit ein grossteil der gaming landschaft xD
Also ich habe eine Xbox Series X, eine Switch und eine PS4. Xbox und Switch bieten für mich halt mehr als Playstation.
Ich mache daraus auch kein Geheimnis das ich Xbox Fan bin und muss hier nicht einen auf objektiven Multigamer machen der dann aber fast nur gegen eine Plattform basht :)
 
Warum wird „Spider-Man“ hier eigentlich so abgewertet? Ist es die Open-World, das (hervorragende) Kampfsystem, oder woran liegt es genau? Auch andere „Cinematics“ von „Sony“ kommen meist bei den Fans der „XBOX“ nicht gut weg, nur verstehe ich nicht so ganz warum.
Och, ich fand Spider-Man ganz ok. Gameplay ist aber schnell langweilig geworden. Auch die typischen Sprüche die ganze Zeit. Hat eher genervt.
Oder Uncharted... Naja, Kletter "Simulator" für Einsteiger :coolface:
God of War Reboot hat mich auch nicht so abgeholt. Fand die alten Teile besser.
Aber The Last of Us ist einfach :banderas:
Gameplay ziemlich gut (besser als Uncharted). Also die Kämpfe fühlen sich gut an. Die Charaktere, die Atmosphäre,die Welt, der Soundtrack... Da passt für mich wirklich fast alles für so ein Spiel.

Also nein. Ist nicht so das ich die Sony Spiele grundsätzlich nicht mag. Aber vom gesamten Lineup spricht es mich halt nicht so an.
 
Man sieht in den Threads Monat für Monat wie wenig Games PlayStation Spieler überhaupt kaufen und daher auch spielen.

Jeden Monat das selbe dass genau diese User schreiben „nix dabei“.
Und angeblich wäre es ja da so geil.

Die Nintendo Gamer hingegen das genaue Gegenteil.

NINTENDO I WANT IT ALL !
 
Wie arm.


Ja auch Nintendo hätte gerne sowas episches wie Last Of Us. Aber auf der Krückenhardware muss man sich eben mit sowas begnügen. :lol2:

Abgesehen davon das man von so einem Studio wie Naughty Dog auch nur träumen kann.
 
Liebe gamer,
gestern wurde uns auf traurige Weise offenbart wie die Grünen ihre ramponierte Seele streicheln...
Hinterhofpodcasts und bezahlte Twitterjünglinge als neues Gaming angepriesen.
Solche "Absonderlichkeiten" sind zwar in Anbetracht der grünen Lage teilweise verständlich , lösen aber natürlich auch kopfschüttler aus denn noch nie war es so einfach die weiße Gewinnerprinzessin Playstation 5 regulär im Geschäft zu ergattern.
Anstatt Kopfstreichler zu erflehen könnte man die kostbare Zeit mit den vielen unglaublichen Playstation Spielen verbringen und zu glücklichen Siegern werden
:goodwork:
 
Also ich habe eine Xbox Series X, eine Switch und eine PS4. Xbox und Switch bieten für mich halt mehr als Playstation.
Ich mache daraus auch kein Geheimnis das ich Xbox Fan bin und muss hier nicht einen auf objektiven Multigamer machen der dann aber fast nur gegen eine Plattform basht :)

Immer die gleiche leier, wenn man den trollposts der xbox fraktion was entgegen hält. Lass dir mal was neues einfallen :ugly:
 
Demon's Souls? Returnal? Death Stranding 2?
Da zählt nur Returnal. Demon's Souls ist sogesehen nicht SP Only

Bloodborne, Returnal, Kingdom Come Deliverance, Hollow Knight.
Hollow Kight und Kingdom Come sind nicht Konsole, sondern PC und auch eher weniger für die breite Masse.
Bloodborne zählt nicht als SP only.

Singleplayer Spiele können sowohl Casual als auch Core sein, genauso wie bei MP Spielen. Das hängt immer vom jeweiligen Spiel/Genre/Ausrichtung ab.
richtig, aber die großen für die Masse nicht bzw sind diese "Core" Titel eher die Ausnahme im SP Bereich. Alles was von Ubisoft und Sony selbst kommen, würde ich nie im leben für Hardcore Spieler bezeichnen. Niemals.
Ach wieder ein unwissender.
Nur weil die Spiele Story haben,müssen die auch Leicht sein.Deine Logik :fp:
in deinen Augen ist eh alles Hardcore
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom