Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Die Fliege?Geiler Film….kennen bestimmt nur wenige
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fliege?Geiler Film….kennen bestimmt nur wenige
Ach wieder ein unwissender.Nenn mir ein Singleplayer Only Hardcoretitel auf Konsole.
Alle großen Singleplayertitel sind Casualtitel, siehe Spider-Man oder quasi jedes Sony Spiel oder jedes Ubisoft Spiel.
Nochmal: wie kommst du darauf, dass Singleplayerspiele nicht Casualtitel sind? Cinematic Games sind Casual deluxe.
Hab gerade ne wishlist gemacht für meine Xbox Sammlung…Redfall ist auch dabei aber will noch ein bisschen warten bis es günstiger istHi-fi Rush warte ich längst. Hatte Hoffnung LRG springt evtl. in die Bresche. Dazu ne coole LE.
Pentiment ^^ Irgendwann. PlsHab gerade ne wishlist gemacht für meine Xbox Sammlung…Redfall ist auch dabei aber will noch ein bisschen warten bis es günstiger ist
Bloodborne, Returnal, Kingdom Come Deliverance, Hollow Knight.Nenn mir ein Singleplayer Only Hardcoretitel auf Konsole.
Singleplayer Spiele können sowohl Casual als auch Core sein, genauso wie bei MP Spielen. Das hängt immer vom jeweiligen Spiel/Genre/Ausrichtung ab.Nochmal: wie kommst du darauf, dass Singleplayerspiele nicht Casualtitel sind? Cinematic Games sind Casual deluxe.
OthercideNenn mir ein Singleplayer Only Hardcoretitel auf Konsole.
Alle großen Singleplayertitel sind Casualtitel, siehe Spider-Man oder quasi jedes Sony Spiel oder jedes Ubisoft Spiel.
Nochmal: wie kommst du darauf, dass Singleplayerspiele nicht Casualtitel sind? Cinematic Games sind Casual deluxe.
Nenn mir ein Singleplayer Only Hardcoretitel auf Konsole.
Selbst schon gespielt?Othercide
Leider an vielen vorbei gegangen….mach ich nochmal bisschen Werbung
So kraftvoll wie ein wilder Stier in Pamplona
Jap aber leider nicht durch ….aber hab ich mir fest vorgenommen extra noch die Switch Fassung bestellt ….ist allerdings bockschwerSelbst schon gespielt?
Also ich habe eine Xbox Series X, eine Switch und eine PS4. Xbox und Switch bieten für mich halt mehr als Playstation.Wie sie verzweifelt die core gamer raushängen wollen aber zocken fast nur xbox und verpassen damit ein grossteil der gaming landschaft
Ist ja auch kein Datingportal.Auf CW gibts nichts interessantes in der Hinsicht
Och, ich fand Spider-Man ganz ok. Gameplay ist aber schnell langweilig geworden. Auch die typischen Sprüche die ganze Zeit. Hat eher genervt.Warum wird „Spider-Man“ hier eigentlich so abgewertet? Ist es die Open-World, das (hervorragende) Kampfsystem, oder woran liegt es genau? Auch andere „Cinematics“ von „Sony“ kommen meist bei den Fans der „XBOX“ nicht gut weg, nur verstehe ich nicht so ganz warum.
Und der Anführer ist Mark KerniSolche?
Also ich habe eine Xbox Series X, eine Switch und eine PS4. Xbox und Switch bieten für mich halt mehr als Playstation.
Ich mache daraus auch kein Geheimnis das ich Xbox Fan bin und muss hier nicht einen auf objektiven Multigamer machen der dann aber fast nur gegen eine Plattform basht
Da zählt nur Returnal. Demon's Souls ist sogesehen nicht SP OnlyDemon's Souls? Returnal? Death Stranding 2?
Hollow Kight und Kingdom Come sind nicht Konsole, sondern PC und auch eher weniger für die breite Masse.Bloodborne, Returnal, Kingdom Come Deliverance, Hollow Knight.
richtig, aber die großen für die Masse nicht bzw sind diese "Core" Titel eher die Ausnahme im SP Bereich. Alles was von Ubisoft und Sony selbst kommen, würde ich nie im leben für Hardcore Spieler bezeichnen. Niemals.Singleplayer Spiele können sowohl Casual als auch Core sein, genauso wie bei MP Spielen. Das hängt immer vom jeweiligen Spiel/Genre/Ausrichtung ab.
in deinen Augen ist eh alles HardcoreAch wieder ein unwissender.
Nur weil die Spiele Story haben,müssen die auch Leicht sein.Deine Logik