ZombieAnBord
L17: Mentor
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SP ist Casualmarkt? Wie kommt man auf sowas?Korrekt, Sony entwickelt halt auch hauptsächlich für den (cinematic) Massenmarkt und Singleplayer. Das ist der Casualmarkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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SP ist Casualmarkt? Wie kommt man auf sowas?Korrekt, Sony entwickelt halt auch hauptsächlich für den (cinematic) Massenmarkt und Singleplayer. Das ist der Casualmarkt.
Wie kommt man auf das Gegenteil?SP ist Casualmarkt? Wie kommt man auf sowas?
watt sind denn jetzt wieder “corige“ studios? sind das die mit den “ambitionen“?
warum?ID zum Beispiel. Das ist ein durch und durch "coriges" Studio.
Machen in erster Linie SP Spiele und sind damit laut Amuro CasualID zum Beispiel. Das ist ein durch und durch "coriges" Studio.
Wie wärs wenn du die Frage einfach beantwortest?Wie kommt man auf das Gegenteil?
Lass uns einfach auf Starfield/Forza freuen.ID zum Beispiel. Das ist ein durch und durch "coriges" Studio.
Solche?Da arbeiten nur kernige Männer und die entwickeln wiederum für kernige Männer…
Lass uns einfach auf Starfield/Forza freuen.
Ah und ich wünsche mir Hi-Fi Rush noch als Retail
Doom Eternal hat mich der starke Fokus auf Jump`n Run genervt.Fordernder Gameplay-Loop, das Spiel ist grundsätzlich um ne Spielmechanik herum gebaut ("easy to learn, hard to master") und der Spieler wird nicht an der Hand genommen. Du wirst ins Spiel geschmissen und muss überleben. Doom Eternal ist auch ein Game, das viele abbrechen, weil sie mit zunehmenden Gegnerhorden an ne Wand stossen.
Die grossen Sony-Games sind ganz anders aufgebaut. Gaming mit Stützrädern halt. Aber das führe ich gern ein andermal näher aus (bzw. habe ich auch schon oft gemacht). Gute Nacht.
Fordernder Gameplay-Loop, das Spiel ist grundsätzlich um ne Spielmechanik herum gebaut ("easy to learn, hard to master") und der Spieler wird nicht an der Hand genommen. Du wirst ins Spiel geschmissen und muss überleben. Doom Eternal ist auch ein Game, das viele abbrechen, weil sie mit zunehmenden Gegnerhorden an ne Wand stossen.
Die grossen Sony-Games sind ganz anders aufgebaut. Gaming mit Stützrädern halt. Aber das führe ich gern ein andermal näher aus (bzw. habe ich auch schon oft gemacht). Gute Nacht.
Nenn mir ein Singleplayer Only Hardcoretitel auf Konsole.Wie wärs wenn du die Frage einfach beantwortest?
Hi-fi Rush warte ich längst. Hatte Hoffnung LRG springt evtl. in die Bresche. Dazu ne coole LE.Lass uns einfach auf Starfield/Forza freuen.
Ah und ich wünsche mir Hi-Fi Rush noch als Retail
Geiler Film….kennen bestimmt nur wenigeNein, so geht das:
Thumbi produzierz doch gerade erstklassigen xbox fan content für die tolle hassbefreite community, welche xbox hochleben lässt, nicht dadurch das sie spiele zocken, sondern in podcasts und youtube rumquaseln
Geiler Film….kennen bestimmt nur wenige
Meine These war übrigens, dass MS die weit corigeren Studios als Sony hat. Dazu gabs irgendwie keine Widerworte. Warum? Weil es stimmt.
Korrekt, Sony entwickelt halt auch hauptsächlich für den (cinematic) Massenmarkt und Singleplayer. Das ist der Casualmarkt.
Nein, wenn überhaupt sind die Spiele von „Sony“ via accessibility für die Masse geöffnet. Ergo sowohl für Core-Gamer als auch Casuals gedacht. Man muss es dann als Core-Gamer aber auch wollen. Ist ein bisschen wie mit „Final Fantasy XVI“. Da wird gesagt, das Spiel sei viel zu einfach, die Ringe wird der ein oder andere dann aber doch gerne angelegt wissen. Da wird man dann ganz schnell vom Core zum Casual.Nochmal: wie kommst du darauf, dass Singleplayerspiele nicht Casualtitel sind? Cinematic Games sind Casual deluxe.
Hier sei noch kurz nachgefragt, was Du unter anspruchsvolle Spielmechanik verstehst.Ich kenn kein grosses, neueres Sony-Game, das ne anspruchsvolle Spielmechanik hat.