PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist unfassbar was für eine große Fresse die Sony Schlümpfe haben 🤣

Sony die einzigen der großen 3 die auf keiner Messe vertreten sind,die einzigen deren Show eine absolute Katastrophe und ein Trauerspiel war sollen toll sein ?

Sie haben ja offiziell wirklich nichts.

Nintendo ist das Land wo Milch und Honig fliest und das Xbox Land scheint ein saftigeres Grün zu haben als die letzten Jahre.

Wenn jemand Federn gelassen hat über die letzten Jahre dann ist es Sony.
Es ist mehr als Sand im Getriebe bei denen,es ist viel mehr ein Totalschaden.

Das traurige ist die blauen Lemminge merken es nicht mal.
Ich bete weiter jeden Tag dass Sony Fans irgendwann heimatlos sein werden und gezwungen werden wenn sie auf Konsole spielen wollen zu wechseln.
Tag X wird kommen oder glaubt ihr Sony kann das Ruder rumreißen mit ihrer Fake Wii U ?😂
 
Ach, das passiert auch so, da muss Starfield nicht dran schuld sein. Diejenigen müssen aber nicht zur Xbox wechseln, der PC geht auch :coolface:

Die quelle bzw die beweisführung für diesen artikel ist gold wert xD

Der Beweis dafür ist der Beitrag von QuentinTotino auf Reddit, in dem es heißt: „Ich werde mir eine Xbox nur für dieses Spiel kaufen. Die 45-minütige Präsentation hat mich überzeugt. Ich habe es mir angesehen, ohne zu wissen, dass es ein Exklusivspiel ist, und kann seitdem nicht mehr aufhören, daran zu denken, also werde ich mir wirklich eine Xbox nur für dieses Spiel kaufen lol.

Viele von ihnen planen auch den Kauf einer Xbox, nur um den Titel in die Finger zu bekommen. „Ich kaufe mir auch eine Xbox, welche Version kaufst du?“ schrieb einer. „Ich verkaufe meine ps5, wenn Bethesda jemals ES 6 veröffentlicht, wäre das auch exklusiv. Es ist Zeit, den Wechsel zu vollziehen! Ich habe mir heute den Starfield-Controller auf Amazon gekauft. Sieht echt geil aus imo.“ schrieb ein weiterer.
 
Es ist unfassbar was für eine große Fresse die Sony Schlümpfe haben 🤣

Sony die einzigen der großen 3 die auf keiner Messe vertreten sind,die einzigen deren Show eine absolute Katastrophe und ein Trauerspiel war sollen toll sein ?

Sie haben ja offiziell wirklich nichts.

Nintendo ist das Land wo Milch und Honig fliest und das Xbox Land scheint ein saftigeres Grün zu haben als die letzten Jahre.

Wenn jemand Federn gelassen hat über die letzten Jahre dann ist es Sony.
Es ist mehr als Sand im Getriebe bei denen,es ist viel mehr ein Totalschaden.

Das traurige ist die blauen Lemminge merken es nicht mal.
Ich bete weiter jeden Tag dass Sony Fans irgendwann heimatlos sein werden und gezwungen werden wenn sie auf Konsole spielen wollen zu wechseln.
Tag X wird kommen oder glaubt ihr Sony kann das Ruder rumreißen mit ihrer Fake Wii U ?😂
Die Blauen können auch eine große Fresse haben da Sony abliefert. Warum sollte Sony auf einer Messe vertreten sein? Nintendo und MS waren die ersten beiden die abseits der E3 Shows veranstaltet haben bzw. sogar komplett auf eine Onlineshow gewechselt sind (Nintendo). Lügenphil scheint auch die verbliebenen Jünger anzustecken. Im Endeffekt auch egal da das grüne Boot quasi schon untergegangen ist.
 
Die quelle bzw die beweisführung für diesen artikel ist gold wert xD

Der Beweis dafür ist der Beitrag von QuentinTotino auf Reddit, in dem es heißt: „Ich werde mir eine Xbox nur für dieses Spiel kaufen. Die 45-minütige Präsentation hat mich überzeugt. Ich habe es mir angesehen, ohne zu wissen, dass es ein Exklusivspiel ist, und kann seitdem nicht mehr aufhören, daran zu denken, also werde ich mir wirklich eine Xbox nur für dieses Spiel kaufen lol.

Viele von ihnen planen auch den Kauf einer Xbox, nur um den Titel in die Finger zu bekommen. „Ich kaufe mir auch eine Xbox, welche Version kaufst du?“ schrieb einer. „Ich verkaufe meine ps5, wenn Bethesda jemals ES 6 veröffentlicht, wäre das auch exklusiv. Es ist Zeit, den Wechsel zu vollziehen! Ich habe mir heute den Starfield-Controller auf Amazon gekauft. Sieht echt geil aus imo.“ schrieb ein weiterer.
Meiner Meinung sollte man solche Seiten auf seinen persönlichen Index packen, so dass diese nach und nach aussterben. Die meisten Meldungen heutzutage fußen auf derlei Quellen. Es ist einfach unglaublich, mit welch dünnem Fundament Menschen verzogen werden können. Bestes Beispiel sind hier die Grünen, die natürlich gerne nach jedem Strohhalm greifen, der sich ihren geschändeten Leibern entgegenstreckt.

Dabei könnten sie die Tortur sofort beenden. Sie müssten nur zur PS5 wechseln - die aktuell auch so günstig wie nie erstanden werden kann. Es ist noch nicht zu spät. This is for the players.

:coolface:
 
Um nach dem katastrophalen Showcase ein paar interessante Spiele zu zeigen. So als Idee. :)

Eine katastrophe bei Sony nach der anderen. NO Games Sony Flopcase, Toyko GameShow nur noch Indies :rofl3: , PS5 Verramschung, Entwickler hauen die PS5 Dev Kits raus weil kein Bock drauf, keine Games von Sony für 2024 oder danach. Nur GAAS die KEINER will. Last of Us FActions wohl 2028 mit ach und krach. Sony Mobile Chef hat schon das sinkende Schiff verlassen. Sony wurde etliche male der Lüge beim Verfahren der FTC überführt. 720 p mit 30 FPS der neue und ALTE Standard auf PS5 mit FF16, Forspoken und mehr.

Nun der nächste, der das Wrack verlässt.

sony0cdto.gif
 
Du kannst die Spinne ernsthaft nicht leiden, oder? :coolface:

meine vermutung:

1. 30+ millionen seller
2. xbox hat kein vergleichbares spiel
3. microsoft hätte spider-man haben können hat aber abgelehnt (klassischer microsoft move :rrod: :rrod: )

glaub die kombination ist es die spider-man 2 für die grünen so salzig macht. bei wolverine wirds ähnlich. irgendwie werd ich auch heißer auf das spiel je mehr die grünen es haten obwohl ich eigentlich nur batman mag aber da die batman games gerade alle grütze sind wird es vielleicht zeit für einen #lagerwechsel :lick:
 
meine vermutung:

1. 30+ millionen seller
2. xbox hat kein vergleichbares spiel
3. microsoft hätte spider-man haben können hat aber abgelehnt (klassischer microsoft move :rrod: :rrod: )

glaub die kombination ist es die spider-man 2 die grünen so salzig macht. bei wolverine wirds ähnlich. irgendwie werd ich auch heißer auf das spiel je mehr die grünen es haten obwohl ich eigentlich nur batman mag aber da die batman games gerade alle grütze sind wird es vielleicht zeit für einen #lagerwechsel :lick:
Geht mir ähnlich. Meine Vorfreude auf Spidey 2 wächst tatsächlich täglich an, einfach nur weil die Grünen dauerhaft davon reden und stümperhaft versuchen, es schlecht zu reden.
:banderas:

Eine katastrophe bei Sony nach der anderen. NO Games Sony Flopcase, Toyko GameShow nur noch Indies :rofl3: , PS5 Verramschung, Entwickler hauen die PS5 Dev Kits raus weil kein Bock drauf, keine Games von Sony für 2024 oder danach. Nur GAAS die KEINER will. Last of Us FActions wohl 2028 mit ach und krach. Sony Mobile Chef hat schon das sinkende Schiff verlassen. Sony wurde etliche male der Lüge beim Verfahren der FTC überführt. 720 p mit 30 FPS der neue und ALTE Standard auf PS5 mit FF16, Forspoken und mehr.

Nun der nächste, der das Wrack verlässt.

sony0cdto.gif
Jetzt muss ein popeliger Berliner Mobile Dev schon für krude Thesen von Greenlingen herhalten, um stellvertretend für den Abstieg von Sonys First Class Developer zu stehen. Herrlich diese stümperhaften Versuche IRGENDWAS auszusagen. :coolface:
 
meine vermutung:

1. 30+ millionen seller
2. xbox hat kein vergleichbares spiel
3. microsoft hätte spider-man haben können hat aber abgelehnt (klassischer microsoft move :rrod: :rrod: )

glaub die kombination ist es die spider-man 2 für die grünen so salzig macht. bei wolverine wirds ähnlich. irgendwie werd ich auch heißer auf das spiel je mehr die grünen es haten obwohl ich eigentlich nur batman mag aber da die batman games gerade alle grütze sind wird es vielleicht zeit für einen #lagerwechsel :lick:

Disclaimer: Dich interessiert Spider-Man auch nicht (hast du zumindest letzthin gesagt). ☝️
 
Disclaimer: Dich interessiert Spider-Man auch nicht (hast du zumindest letzthin gesagt). ☝️

es ist eher so, dass ich spider-man neutral gegenüberstehe. ich bin nicht direkt überzeugt nur weil es spider-man ist da ich kein fan der comics bin (wie im fall von batman wo direkt interesse besteht), sondern dass spiel muss mich durch seine qualitäten überzeugen.

ähnlich war es auch bei uncharted, wo ich die serie erstmal als tomb raider fan der ich bin als abklatsch abgetan habe aber überzeugt wurde weil es so viele leute feiern und jetzt, nachdem ich die serie selbst gespielt habe zu nem riesen fan geworden bin und auf uncharted 5 hoffe

in sachen marvel feier ich allerdings punisher, wolverine (und die anderen x-men), blade und daredevil mehr als spoder-man

edit: mich haben auch samurai irgendwie nie gejuckt bis ich ghost of tsushima gespielt habe und jetzt ist der nächste teil einer meiner meisterwartendsten spiele. danke sony das ihr meinen horizont so erweitert :moin:
 
edit: mich haben auch samurai irgendwie nie gejuckt bis ich ghost of tsushima gespielt habe und jetzt ist der nächste teil einer meiner meisterwartendsten spiele. danke sony das ihr meinen horizont so erweitert :moin:

Hättest du mal Way und Sword of the Samurai gespielt, oder The Last Samurai gesehen :coolface:
 
Die Blauen können auch eine große Fresse haben da Sony abliefert. Warum sollte Sony auf einer Messe vertreten sein? Nintendo und MS waren die ersten beiden die abseits der E3 Shows veranstaltet haben bzw. sogar komplett auf eine Onlineshow gewechselt sind (Nintendo). Lügenphil scheint auch die verbliebenen Jünger anzustecken. Im Endeffekt auch egal da das grüne Boot quasi schon untergegangen ist.

Was liefern die denn ab ?
Eure Arroganz würde man ja akzeptieren wenn heutzutage PS2 Verhältnisse bestehen würden aber das genaue Gegenteil ist der Fall.

Nintendo ist weltweiter Marktführer für Videospiele und auch MS hat Sony in vielen Bereichen längst abgehängt.

Zeig mir einen fanboy wenn er es toll findet das Sony nichts mehr machen muss um oben zu stehen und ich sehe dich als bestes Beispiel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom