PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du laberst halt nur Müll und das ohne Inhalt oder Kontext.

Passt zu 100% was alle über „Playsi Player“ denken.

Wenn wir vor paar Seiten bei Asi Tv waren dann muss man echt sagen das war im Vergleich immer PlayStation.
Hat schon bei der ps1 damals angefangen dass die ganzen raubkopierer euer Lager überfüllt hatten.
Die sind heute die COD und Fifa gamer
Wer genau sind "alle"?

Und was denken eigentlich die "Playsi Player" über die "Playsi Player" und zählen die auch zu "alle"?
 
Ziemlich bunt gemischt: FF 16, Triangle Strategy, 13 Sentinels: Aegis Rim, Persona 5, Crusader Kings 3, Rimworld, Elden Ring, God of War (2018)/God of War Ragnarök, Returnal, Kena: Bridge of Spirits, As Dusk Falls, Tales of Arise, Dead Island 2, Disco Elysium, Little Misfortune, Fire Emblem Tree House, Control, Like a Dragon: Ishin, Judgement/Lost Judgement, Deathloop, Marvel`s Guardians of the Galaxy, Death`s Door, Lost in Random, A Plaque Tale Requim/A Plague Tale Innocence, Frostpunk, Resident Evil 7, 8 und 2, 4 Remake, Demon`s Souls Remake, Life is Strange: True Colors, Final Fantasy 7 Remake, The Last of Us 1-2, Ori and the Blind Forest/The Will of the Wisps, Metro Exodus, Dark Souls 3, Soma, Sea of Solitude, The Witcher 1-3, Doom (2016), This War of Mine, Call of Cthulhu, The Council, Mutant Year Zero, Firewatch, Deaths Stranding, Greedfall, Pillars of Eternity 1-2, Tyranny, Bloodborne, Don`t Starve, Wolfenstein New Order/The New Colossus, The Binding of Isaac, ..... .

Und fifa...gibs zu.
 
Mein letztes Fifa war Fifa 64 auf dem N64 :awesome:

Got You News GIF by MSNBC


Habs gewusst. Du oller casual
 
Finde Gears hat sich bis auf Judgement und 4 mehr als gut gehalten. Grade 5 fand ich wieder richtig stark und bin mehr als heiss 🔥 auf Teil 6 nach dem Ende von 5. und der DLC (Hivebusters) war auch mega geil :laserfish:
Frage mich nur, warum es bisher so lange still ist.
Man sollte eben auch die Spiele spielen über die man fabuliert….Hivebusters war :banderas:
 
Sagt mir, dass ein Hersteller keine Games hat, ohne zu sagen, dass ein Hersteller keine Games hat :banderas: Indie-Station 5. Ab 2024 dann GAAS-Station :fp:





Sony sollte sich für Ihre Lügen bei den Schlümpfen entschuldigen. Nicht mal eigene Games zur Sony Flopcase. Lediglich ein Spider Man mit massivem Downgrade und die Aussichten sind katastrophal. GAAS Flut und Indies :(

#NoGames
#Bald
#GAASwiederWichtig
#IndiesWiederWichtig

Ja, die geheime (noch krassere) showcase ist also real!!!!111!!!!!11

Was heißt "biz area only"?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom